Transportschiff „verfolgen“ für Europa

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Transportschiff „verfolgen“ für Europa

USER_AVATAR
  • PaWe
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Fr 8. Okt 2021, 06:52
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
ErsterStromer hat geschrieben: @ PaWe--Welches Schiff ist denn am 29.04.2022 gestartet?? Hab bei EUKOR geschaut. steht keine Abfahrt drin. wann soll Deiner geliefert werden
Am 29.04. ist meines Wissens nach kein Schiff gefahren, erst am 03.05. die Elektra. Ich gehe Mal davon aus, dass der Status "Abfahrt Schiff" im Dealer Portal soviel heißt wie "hat das Werk verlassen und geht aufs nächste Schiff" bedeutet. Ich habe vom Händler einen Screenshot bekommen und da stand eben 29.04. verschifft, 13.06. Ankunft PDI Center (entweder Puffer eingeplant, die Elektra soll ja am 08.06. schon ankommen, oder in Bremerhaven wird erst Mal nur abgeladen und dann weiter bearbeitet bis es in das "PDI Center"), 23.06. Abfahrt LKW, 03.07. Ankunft Händler.

Egal wie: lange ist es nicht mehr.
Anzeige

Re: Transportschiff „verfolgen“ für Europa

Nilbaer
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Fr 13. Aug 2021, 14:00
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Die Morning Lady ist gestern Nachmittag im Bremerhaven angekommen. Habe sie über die letzten Wochen verfolgt da ich davon ausgehen, dass meiner da drauf ist - die Daten die ich vom Händler bekommen habe stimmen mit den Fahrtdaten der Morning Lady ziemlich überein. Abgefahren ist sie am 29.3., in Europa wurden dann mehrer Häfen nacheinander angefahren: Nach Livorno Südfrankreich und Spanien, danach Belgien, jetzt eben in Bremerhaven.
Ich denke es dürfen sich mit mir viele auf ihren Ioniq 5 freuen!

Re: Transportschiff „verfolgen“ für Europa

USER_AVATAR
  • Awaxh
  • Beiträge: 704
  • Registriert: Mi 23. Jun 2021, 21:07
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 420 Mal
  • Danke erhalten: 545 Mal
read
@Ernstuboot @MaXXuS: Mein Händler hat mir am Freitag mitgeteilt, dass mein Fahrzeug in den nächsten Tagen bei ihnen eintreffen wird. Ich gehe mal davon aus, dass er am Freitag in Bremerhaven entladen wurde. Damit war er nicht auf der MORNING LADY, die war da ja noch in Antwerpen.
IONIQ5 AWD 72,6kWh UNIQ Pano Relax Atlas White/schwarz (seit 25.5.22)
Kilometerstand: 51 715 km, Verbrauch 20,3 kWh/100 km, 80% Autobahn

Re: Transportschiff „verfolgen“ für Europa

USER_AVATAR
read
Dann war es die Morning Lily. Mit der ist meiner auch gefahren und Freitag beim Händler angeliefert worden.
Ioniq 5, RWD, LR, Uniq, 19', Relax, Pano, Phantom Black

Re: Transportschiff „verfolgen“ für Europa

USER_AVATAR
  • Awaxh
  • Beiträge: 704
  • Registriert: Mi 23. Jun 2021, 21:07
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 420 Mal
  • Danke erhalten: 545 Mal
read
Das kann eigentlich nicht sein. Gebaut wurde meiner am 15.3., abgefahren ist die MORNING LILY bereits am 16.3., als Verladedatum stand im System der 26.3.
Ich werde bei der Übernahme mal nachfragen, ist ja doch (auch für andere) interessant. Auf jeden Fall freue ich mich, dass es jetzt doch so schnell geht :)
IONIQ5 AWD 72,6kWh UNIQ Pano Relax Atlas White/schwarz (seit 25.5.22)
Kilometerstand: 51 715 km, Verbrauch 20,3 kWh/100 km, 80% Autobahn

Re: Transportschiff „verfolgen“ für Europa

USER_AVATAR
read
Bei mir stand auch Verladedatum 21.3. War trotzdem auf der Lily. Warum auch immer.
Ioniq 5, RWD, LR, Uniq, 19', Relax, Pano, Phantom Black

Re: Transportschiff „verfolgen“ für Europa

Andi5
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 19. Jan 2022, 19:26
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Awaxh hat geschrieben: @Ernstuboot @MaXXuS: Mein Händler hat mir am Freitag mitgeteilt, dass mein Fahrzeug in den nächsten Tagen bei ihnen eintreffen wird. Ich gehe mal davon aus, dass er am Freitag in Bremerhaven entladen wurde. Damit war er nicht auf der MORNING LADY, die war da ja noch in Antwerpen.
Die Morning Conductor, am 5.4. aus Ulsan abgefahren, kam am 11. oder 12.5. in Bremerhaven an. Dann war er da wohl drauf.

Re: Transportschiff „verfolgen“ für Europa

USER_AVATAR
read
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein IONIQ 5 auf einer der nächsten Schiffe ist?? Er soll am 06.01.2022 produziert worden sein und angeblich seit Edne April auf dem Weg sein. So die info von meinem Händler in einer mail vom 03.05.2022. VIN ist mir seit etwas mehr als einer Woche bekannt.
IONIQ 5, Basis, 58kwh, Mystic Olive, Schwarz/Schwarz, Effizienz, Bestellt: Ende März 2022, gebaut 06.01.2022, 08.06.22 in BHV, Update/Service seit 06.07.22 erledigt, 08.07.22 Transport, Ankunft Händler 11.07.22, Übernahme 19.07.2022

Re: Transportschiff „verfolgen“ für Europa

GerhardMeyer
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 15. Jan 2022, 22:57
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
@ErsterStromer Kannst du bitte aufhören, die immergleiche Frage in unterschiedlicher Form überall wieder und wieder zu posten? Das hier ist ein Forum, nicht der Verein der Hellseher. Im Zweifelsfall gib dich bitte mit 42 als Antwort zufrieden.

Re: Transportschiff „verfolgen“ für Europa

Kova
  • Beiträge: 209
  • Registriert: So 6. Feb 2022, 05:29
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
ErsterStromer hat geschrieben: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein IONIQ 5 auf einer der nächsten Schiffe ist?? Er soll am 06.01.2022 produziert worden sein und angeblich seit Edne April auf dem Weg sein. So die info von meinem Händler in einer mail vom 03.05.2022. VIN ist mir seit etwas mehr als einer Woche bekannt.
Egal, ob er auf diesem oder auf dem nnächsten Schiff ist. Einer der ganz großen Lieferzeitgewinner bist du in beiden Fällen =)
Bestellt: 31.01.2022 Ionic 5 Basis, 72,6kwh RWD, Atlas White; vorr. Lieferung: 20.07.2022 - Übergabe: 23.07.2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag