Allwetterreifen, Sommerreifen, Winterreifen, 19 oder 20 Zoll?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Allwetterreifen, Sommerreifen, Winterreifen, 19 oder 20 Zoll?

USER_AVATAR
read
Von einem Hyundai Händler hier in Essen habe ich folgendes Angebot:

die BC19 mit Dunlop Reifen, RKDS, Montieren und Sommerräder einlagern, inkl. Gutachten und Eintragung = 1490€

ich warte jetzt noch auf ein Angebot für die CMS 32 Aero. Zwischen den beiden werde ich mich entscheiden.
Anzeige

Re: Allwetterreifen, Sommerreifen, Winterreifen, 19 oder 20 Zoll?

sealpin
read
den Kurs habe ich in Etwa auch zzgl. €110,- für Eintragung durch DEKRA und € 16,- für Einlagerung.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Allwetterreifen, Sommerreifen, Winterreifen, 19 oder 20 Zoll?

ralf1971
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 29. Okt 2019, 12:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
97716D64-3442-4516-A0B3-94706959BCD0.jpeg
Ich werde jetzt zusagen… sollten die später doch eingetragen werden müssen, ist das Sache des Händlers!
Das hat mir mein Händler vorgestern geschrieben.
EV6 RWD seit 24.01.2022, EV6 GT line AWD runaway red ab Juli/ August 2022

Re: Allwetterreifen, Sommerreifen, Winterreifen, 19 oder 20 Zoll?

KoLaP45
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Mi 11. Aug 2021, 00:43
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich werde morgen auch Mal zu meinem Händler fahren und mir ein Angebot machen lassen.... Für die BC19

Re: Allwetterreifen, Sommerreifen, Winterreifen, 19 oder 20 Zoll?

kanae
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Mo 14. Sep 2020, 16:05
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 225 Mal
read
Live Bilder von den Hyundai Felgen hat nicht zufällig schon jemand. Da ich Felgen wo Speichen überstehen nicht ab kann. Die 004 gehen vom Design nur was ist mit den Speichen

Re: Allwetterreifen, Sommerreifen, Winterreifen, 19 oder 20 Zoll?

USER_AVATAR
read
kanae hat geschrieben: Live Bilder von den Hyundai Felgen hat nicht zufällig schon jemand. Da ich Felgen wo Speichen überstehen nicht ab kann. Die 004 gehen vom Design nur was ist mit den Speichen
Meinst du die hmd04? Sieht auf dem zweiten Bild nicht nach überstehenden Speichen aus https://hyundaizubehoer.de/de/ioniq-5-n ... ilber.html
IONIQ 5 P45, PV 10kWp, OpenWB

Re: Allwetterreifen, Sommerreifen, Winterreifen, 19 oder 20 Zoll?

kanae
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Mo 14. Sep 2020, 16:05
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 225 Mal
read
Auf den zweiten sind es Mercedes Felgen. Ist glaube ich nur ein Beispiel Bild für das Reifenprofil.
Die Bilder aus dem Prospekt habe ich.
Dachte vielleicht hat ein Händler die Ausgestellt.

Re: Allwetterreifen, Sommerreifen, Winterreifen, 19 oder 20 Zoll?

LastRonin
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 18:45
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Hurgator hat geschrieben: Von einem Hyundai Händler hier in Essen habe ich folgendes Angebot:

die BC19 mit Dunlop Reifen, RKDS, Montieren und Sommerräder einlagern, inkl. Gutachten und Eintragung = 1490€

ich warte jetzt noch auf ein Angebot für die CMS 32 Aero. Zwischen den beiden werde ich mich entscheiden.
Darf ich fragen, wo du die CMS 32 Aero angefragt hast? Würdest du die auch nehmen bevor es eine offizielle ABE gibt?

Re: Allwetterreifen, Sommerreifen, Winterreifen, 19 oder 20 Zoll?

USER_AVATAR
read
auch bei dem gleichen lokalen Hyundai Händler. der kümmert sich jetzt auch um Gutachten und Eintragungsmöglichkeit. Hat sich aber noch nicht zurückgemeldet.

Re: Allwetterreifen, Sommerreifen, Winterreifen, 19 oder 20 Zoll?

KoLaP45
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Mi 11. Aug 2021, 00:43
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
War heute beim Händler bei mir in der Nähe... Und hab Mal wegen Winterreifen nachgefragt....
(HMD04EV in 19 Zoll)
Da meinte der Typ aus dem Zubehör.... 1500€
Ich fragte ihn wie der Preis zustande kommt ... Und er meinte.... ist halt so.... machte ihn drauf aufmerksam das die Felgen auf Hyundaizubehör.de im Angebot sind sogar inkl Versand... Ob er das auch machen könnte....
Nein kann er nicht das wäre ja auch nicht original Hyundai Deutschland der das verkauft..... Ich guck ihn blöd an und denke will er mich jetzt für blöd verkaufen oder ?! Dann sagt er ja das ist ja *NUR* ein Hyundai Händler der das verkauft.... Ich meinte ja das ist mir bewusst und er verkauft ja original Hyundai Zubehör....
Und er ... Ja ne die Rabatte können wir nicht so weiter geben.... Ich hab nur noch gedacht wer nicht verkaufen will der will nicht.... Also tschüß ich bestell mir die Felgen wo anders... Danke für nichts....
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag