Interieur: Bilder der Farbvarianten?

Re: Interieur: Bilder der Farbvarianten?

FutureBSD
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Do 25. Mär 2021, 12:07
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Da bin ich absolut bei dir. Hier schauen alle immer durch ihr Spekulierglas und vermuten, was es sein müsste. Wie sollen sie Leute (P45 mal ausgenommen, die haben halt selbst Schuld die ersten sein zu wollen, wie ich 😁) einen Ioniq 5 bestellen, wenn niemand sagen kann oder zeigen kann, was sich hinter welchen Werten versteckt. Immerhin scheint das Problem für die Lacke aufgehoben zu sein.
Anzeige

Re: Interieur: Bilder der Farbvarianten?

Steffffan79
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 2. Aug 2021, 16:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo. Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse zu den Innenraum Farben? Sind die beiden hier gezeigten Varianten Stoff und Innenraum schwarz/schwarz und schwarz/grau wie in den Bildern auf Seite drei?
Ich möchte wohl die Standard Version mit Stoff. Die Händler haben momentan wohl meist nur die höheren Pakete mit Leder.

Re: Interieur: Bilder der Farbvarianten?

Steffffan79
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 2. Aug 2021, 16:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Habe inzwischen einen dunkleren Stoffsitz gesehen..dunklere Sitzfläche als die sehr helle Stoffsitzfläche.ist leider kaum ein Unterschied zu erkennen auf Fotos aber live durch die Scheibe war dies wirklich ein Unterschied.
Da muss man wohl sowohl bei Armatur dunkel oder hellgrau wählen können als auch beim Sitzbezug. Zumindest beim Dynamiq Paket.

Re: Interieur: Bilder der Farbvarianten?

Steffffan79
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 2. Aug 2021, 16:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
20210827_152851.jpg
Hier noch das Foto

Re: Interieur: Bilder der Farbvarianten?

cellardoor
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Do 14. Mai 2020, 11:00
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Habt ihr schonmal die Innenausstattung Stoff Schwarz mit Innenraum in Hell-/Dunkelgrau (beim DYNAMIQ Paket) oder Stoff-Leder-Kombination Schwarz mit Innenraum in Hell-/Dunkelgrau (beim TECHNIQ Paket) live oder auf Fotos gesehen?

Sind dann die Sitze komplett schwarz (also nicht diese schwarz/grau Kombi beim Bezug) und die Innenverkleidungen in Hell-/Dunkelgrau?

Habe mich schon durch etliche mobile Inserate durchgeklickt, sehe aber immer nur die eine Ausstattung mit den schwarz/grauen Sitzen und den schwarzen Innenverkleidungen. Schon krass, dass es keine Bilder gibt wenn man ein Auto für 55k bestellen möchte, mein Hyundai Händler konnte da auch nichts zu sagen....
IONIQ 5 LR RWD Uniq Panorama Galactic Grey 19" bestellt am 10.12.21 seit Oktober 2022 glückliche IONIQ 5 Fahrerin :)

Re: Interieur: Bilder der Farbvarianten?

unknown.man
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Mo 19. Jul 2021, 08:53
  • Hat sich bedankt: 189 Mal
  • Danke erhalten: 423 Mal
read
Vielleicht hilft dir der Konfigurator der niederländischen Hyundai Seite weiter? Dort kann man die Konfiguration wechseln und sich anschliessend den Innenraum in einer 360C Ansicht anschauen (www.hyundai.nl)
Ioniq 5, AWD, LR, Uniq-Paket, aussen weiss und innen schwarz

Re: Interieur: Bilder der Farbvarianten?

cellardoor
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Do 14. Mai 2020, 11:00
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Danke, da hatte ich auch schon geschaut, das passt aber nicht mit den Bildern bei mobile der TECHNIQ Ausstattumg zusammen, da auf der hyundai.nl Seite die Sitze immer komplett schwarz sind und nur die Farbe der Innenverkleidung sich ändert. In Deutschland scheinen die TECHNIQ Sitze aber schwarz (Leder) grau (Stoff) zu sein.
IONIQ 5 LR RWD Uniq Panorama Galactic Grey 19" bestellt am 10.12.21 seit Oktober 2022 glückliche IONIQ 5 Fahrerin :)

Re: Interieur: Bilder der Farbvarianten?

bigg0r
  • Beiträge: 770
  • Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:39
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 326 Mal
read
Was interessiert dich? Die Wangen der Sitze sind immer schwarz, die Flächen grau. Bei Techniq ist vermutlich der obere Teil vom Amaturenbrett dann dunkelgrau anstatt schwarz. Aber Ich habe auch vergeblich versucht Bilder zu finden und lediglich welche mit bei uns nicht erhältlichen Farben oder Grünem Innenraum gefunden.
ioniq 5 - lr - rwd - uniq - 20 zoll - relax - cyber grey seit 30.09.21

9,75kwp PV, Easee Home

Re: Interieur: Bilder der Farbvarianten?

Steffffan79
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 2. Aug 2021, 16:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Stoffsitze bei Dynamiq werden außen nur schwarz sein. Der innere Teil nur helleres grau. Gibt es wohl echt nicht in ganz dunkel als Stoff

Re: Interieur: Bilder der Farbvarianten?

cellardoor
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Do 14. Mai 2020, 11:00
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
https://de.share-your-photo.com/cdda298711
Die Sitzflächen sind eben nicht immer grau, ich habe bei mobile eine DYNAMIQ Ausstattung mit dunklen Stoffsitzen (schwarz/dunkelgrau) und Hell-Dunklen Innenverkleidungen gesehen. Ich will einfach wissen was ich bekomme, wenn ich was anklicke bei der Bestellung. Habe jetzt acuh bei Hyundai Deutschland Bilder vom Innenraum angefragt, hoffe da kommt was bei raus.
IONIQ 5 LR RWD Uniq Panorama Galactic Grey 19" bestellt am 10.12.21 seit Oktober 2022 glückliche IONIQ 5 Fahrerin :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag