Inspektion beim Hyundai IONIQ 5

Inspektion beim Hyundai IONIQ 5

USER_AVATAR
read
HiHi,
ich finde den IONIQ 5 richtig geil. Bei Hyundai hat mich bisher immer abgeschreckt dass die Inspektionsintervalle sehr kurz sind und dann recht teuer sein sollen. Gibt es dazu schon Aussagen wie oft und was das beim 5er kosten soll? Fahre im Jahr 32.000-35.000 km, hab keine Lust da mehr als 2 mal im Jahr in der Werkstatt zu stehen. Beim ZOE komme ich mit einmal Jährlich und im Schnitt mit 112€ Inspektionskosten im Jahr aus.
Anzeige

Re: Inspektion beim Hyundai IONIQ 5

Kiuence
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Sa 30. Jan 2021, 12:17
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read

Re: Inspektion beim Hyundai IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Oh, sorry. Hab ich gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag