Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Wartezimmer Ioniq5

• benwei
  • Danke erhalten: 1510 Mal
read
@Wuzy, dann wird sie etwas Verspätung haben, kein Grund zur Panik

@SnoopyWTM Herzlichen Glückwunsch zum Auto! Noch einer, der den Erstbestellern die lange Nase zeigt.
seit 09/24 VW ID.Buzz Pro 210 NWB 5S (Limonengelb/Limonengelb, EZ 09/24)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

read
@benwei :

Noch steht er ja beim Händler 300km entfernt, snief…

Ich hole ihn erst ab, wenn die AHK dran ist.
Grüße aus Ostfriesland

MG4 Luxury, R46, seit 03.06.24. Gebaut laut COC am 03.06.2023

Bild

uk73
  • Danke erhalten: 248 Mal
read
Wuzy hat geschrieben: Die Asian Captain hat ihre Reise aus Koper (Slovenien) fortgesetzt. Sie sollte eigentlich am 27.07.2021 in Bremerhaven ankommen. Jetzt lese ich in Marine Traffic, dass sie am 27.07.2021 in Wallhamn (Schweden) andocken soll. Eigenartig.
...hat mich auch etwas erstaunt, laut Marinetraffic, soll sie am 26.7. abends dort anlanden, dann wird am nächsten Tag entladen und ich denke, sie wird dann über Nacht dann den Weg nach Bremerhaven fortsetzen. Dort sollte sie dann am späten Nachmittag, 28.7 ankommen. Nehme ich jetzt mal an...
Ionic 5 AWD 72 19", Uniq Paket, Gravity Gold

RenDhark
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hallo, alle zusammen, ich hoffe, hier ist noch ein Platz frei. Warte seit dieser Woche auch auf ein I5 als Allrad in Gravity Gold, Uniq 19" und AHK. Ich bin neu hier, lese aber seit vielen Monaten mit. Bestellt habe ich beim Jürgen. Wird mein erster Strommer sein. Gratulation an alle, die das Auto bereits daheim haben. Bin immer noch von der Probefahrt geflasht.

BlueAngel
read
Wann wird er denn erwartet? :-)

Wuzy
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
uk73 hat geschrieben: ...hat mich auch etwas erstaunt, laut Marinetraffic, soll sie am 26.7. abends dort anlanden, dann wird am nächsten Tag entladen und ich denke, sie wird dann über Nacht dann den Weg nach Bremerhaven fortsetzen. Dort sollte sie dann am späten Nachmittag, 28.7 ankommen. Nehme ich jetzt mal an...
EUKOR erwartet die Ankunft in Bremerhaven weiterhin für den 27.07.2021. Aber vielleicht entlädt der Carrier in Schweden wirklich erst einige Fahrzeuge und fährt dann nach Bremerhaven zurück.

EDIT: Ich habe im Portal des Agents für Bremerhaven, Wallenius Wilhelmsen Ocean, jetzt einen Eintrag gefunden. Du liegst mit Deiner Vermutung wohl richtig - siehe Bild.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2021-07-18 um 15.05.24.png

IO_Nik
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo allerseits,

ich reihe mich mal in das Wartezimmer ein, am 10.07.21 habe ich unterschrieben:

IONIQ 5 - grosse Batterie, AWD, schwarz/schwarz
UNIQ-Paket
Relax-Paket
Panoramadach

Das Fahrzeug war so im Vorlauf beim Händler; und ja, ich wollte explizit die 19-Zöller, *mir* gefällt das Design im Vergleich zu den 20ern viel besser, dazu noch Minderverbrauch und mehr (Komfort-) Gummi. VIN gibt es bereits, und ich plane eine Übernahme des Fahrzeugs Anfang September, wenn ich mein jetziges Leasingfahrzeug (adios BMW 430i Gran Coupe) zurückgebe.
Hoffen wir mal, dass der Optimismus des Händlers, das Fahrzeug bis dahin zugelassen auf seinem Hof zu haben, auch der Realität entspricht.
Ich freu mich :-)

Nik

read
benwei hat geschrieben: ...dafür soll man das Auto als erstes vor allen anderen "im Frühsommer" mit 5000€ Preisvorteil bekommen.
Es war ja auch noch kein Sommer. Regen, Überschwemmung...
Ab nächster Woche soll es besser werden - vielleicht kommen ja dann verstärkt P45.

Sorry für den Scherz, aber ich warte selbst und darf daher lästern.
GG,sw
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

RenDhark
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
BlueAngel hat geschrieben: Wann wird er denn erwartet? :-)
Es wird wahrscheinlich auch auf dem Asian Captain sein. Dann der lange Weg nach Landsberg. Ich denke, 2. Hälfte von August, wenn ich Glück habe.

dennosius
  • Danke erhalten: 211 Mal
read
Wer bei Pagel in Hannover bestellt hat, sollte demnächst aus dem Wartezimmer entlassen werden können. Ich war heute dort, insgesamt 8 P45er stehen noch mehr oder weniger "eingepackt" auf dem Hof - 4 in Digital Teal und je 2 in Phantom Black und Gravity Gold (von den letzteren einer mit hellem und einer mit dunklem Innenraum - letzterer hoffentlich meiner). Da ich vor ein paar Tagen schon einmal dort war und keine Ansammlung gesehen habe, müssen die wirklich frisch auf dem Hof stehen.

Auf einem Auto war übrigens noch der Logistikaufkleber drauf wo die "Morning Pilot" genannt wurde. Vielleicht kann mit der Info jemand sagen, wie lange es von Bremerhaven gedauert hat?
IONIQ5 P45 – früher: BMW 530e
"Do you need a current license to drive an electric car?" ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag