Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

Designerno1
read
Hi, ich reihe mich nun auch mal hier ein Ioniq 5 Uniq RWD Cyber Grey Parkpaket. Sofort verfügbares Fahrzeug wird aber erst Juni 2025 abgerufen da dort erst gebraucht ;-)
Ich hoffe diese Entscheidung nicht zu bereuen, man liest hier im Forum ja nicht immer das beste (Diebstahl, ICCU, hohe Versicherungseinstufung, ESP Probleme, lange Lieferzeiten Ersatzteile ohne Ersatzwagen....)
Ich komme von einem MB 2022er Hybrid und bin hier in Sachen Service und Qualität leider sehr verwöhnt. Auch war der MB leider fast vollausstattung so das meine Erwartungen an Fahrassistenzsysteme und Co. sehr hoch sind. Trotzdem finde ich den Ioniq 5 Optisch/Technisch sehr ansprechend und auch die Probefahrt war toll. Das sehr gute Leasingangebot hat mich dann den Füller zur Unterschrift zücken lassen 😉
Anzeige

Nachtlatscher
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Nachtlatscher hat geschrieben: Facelift Uniq rot 09/2024 bestellt. Wunschtermin hab ich mit März angegeben. Soll laut Händler aber theoretisch ab 02/2025 bereit stehen sollte ich früher aus meinem alten Leasing raus kommen.
Sooo ich verabschiede mich hier.
Heute war Übergabe und ich freue mich das Fahrzeug nun zu erkunden :-)
IONIQ5 84kwh RWD UNIQ rot - relax - digital key, bestellt 09/24 , Zulassung 03/25
Bild

Farsund
  • Danke erhalten: 396 Mal
read
Designerno1 hat geschrieben: Hi, ich reihe mich nun auch mal hier ein Ioniq 5 Uniq RWD Cyber Grey Parkpaket. Sofort verfügbares Fahrzeug wird aber erst Juni 2025 abgerufen da dort erst gebraucht ;-)
Ich hoffe diese Entscheidung nicht zu bereuen, man liest hier im Forum ja nicht immer das beste (Diebstahl, ICCU, hohe Versicherungseinstufung, ESP Probleme, lange Lieferzeiten Ersatzteile ohne Ersatzwagen....)
Ich komme von einem MB 2022er Hybrid und bin hier in Sachen Service und Qualität leider sehr verwöhnt. Auch war der MB leider fast vollausstattung so das meine Erwartungen an Fahrassistenzsysteme und Co. sehr hoch sind. Trotzdem finde ich den Ioniq 5 Optisch/Technisch sehr ansprechend und auch die Probefahrt war toll. Das sehr gute Leasingangebot hat mich dann den Füller zur Unterschrift zücken lassen 😉
Was war denn das „sehr gute“ Leasingangebot?

DaOptika
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Hat schon jemand was gehört von den Karren mit der Bremerhaven-Anlieferung am 2.3.?
Ich bin so unfassbar ungeduldig...
Ioniq 5 N-Line X, RWD 84kWh, Ecotronic Grey, Digitaler Fahrzeugschlüssel 2.0, Parkpaket, Relaxpaket,
seit 03.04.2025

Nephlim
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Meines Wissens, war mein Fahrzeug auf dem Schiff und steht seit dem 13.03.25 beim Händler und wartet auf die Zulassung.
Dateianhänge
4e92078c-1c5d-47ff-a880-5fc903b65ddd.jpeg
Bestellt: IONIQ5 n-line X, RWD, 84 kWh, Atlas White,
UWB 2.0, Park-Paket, Sitz-Paket
Auslieferung Ende März

wingwing
  • Danke erhalten: 861 Mal
read
... verstehe ich - habe leider selbst nix, aber: Wende dich an deinen Händler - weil der ja zur Aufbereitung auch planen muss und Zeit benötigt. (ich musste nach Ankunft bei ihm noch fast 14 Tage warten - die sich unendlich laaaaang anfühlten)
2025er Ioniq 5 - Uniq - 84 KWh - RWD - 19er GJR (vorher 2021er 72 KWh)

DaOptika
read
Da bin ich mal gespannt, hab extra drum gebeten die Schutzfolien selber abziehen zu dürfen 😅🥴
Ioniq 5 N-Line X, RWD 84kWh, Ecotronic Grey, Digitaler Fahrzeugschlüssel 2.0, Parkpaket, Relaxpaket,
seit 03.04.2025

read
DaOptika hat geschrieben: Hat schon jemand was gehört von den Karren mit der Bremerhaven-Anlieferung am 2.3.?
Ich bin so unfassbar ungeduldig...
ja, ich denke unsere 2 waren auf dem selben Dampfer.
Meiner steht seit Anfang letzter Woche beim Händler.
Übergabe auf Freitag nächster Woche geplant.
Die ausstehende ESC Aktion wird mittlerweile auch nicht mehr angezeigt.
Die AHK muss bei meinem noch angebaut werden.
Dateianhänge
20250319_153541.jpg
März 2022 bis Ende März 2025:
IONIQ 5, RWD, 72,6 kWh, TECHNIQ [1. ICCU 65tkm]
seit Ende März 2025:
IONIQ 5, RWD, 84 kWh, N Line X

DaOptika
read
Uuuh sehr nice, wo in Deutschland ist denn dein Händler?
seit 03.04.2025

E-Master
  • Danke erhalten: 258 Mal
read
Wirklich, die N-Line X Variante ist schon sehr gelungen. Wenn es ein 5er wird, dann wird das eine schwere Entscheidung zwischen Uniq 20" und N-Line X in weiß oder dunkel grau und eventuell noch ein paar Spurplatten von H&R. Viel Spaß @Stefan9xx @Nephlim und haltet uns auf dem laufenden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag