Wartezimmer Ioniq5

Re: Wartezimmer Ioniq5

Nachtlatscher
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
DaOptika hat geschrieben: Hat sich der Händler mit der FIN und dem Produktionsdatum von sich aus bei dir gemeldet?
Ich hab vor dir bestellt und immer noch nix gehört ☹️
Also ich hatte letztens explizit gefragt.
Ich denke nicht das die Verkäufer ständig von sich aus gucken.
Da gabs dann ein „Es gibt tatsächlich neues, hier ist die FIN und Ankunft im Februar“
Anzeige

webmantz
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
DaOptika hat geschrieben: Hat sich der Händler mit der FIN und dem Produktionsdatum von sich aus bei dir gemeldet?
Ich hab vor dir bestellt und immer noch nix gehört ☹️
Ich hatte Anfang Dezember und Anfang Januar jeweils beim Händler nachgefragt, da wusste er noch nichts. Am Donnerstag hat er sich dann von sich aus gemeldet und die FIN übermittelt.

Gruß, André

Edit - Nachtrag: Ein Arbeitskollege hat Anfang Dezember einen Ioniq 5 bestellt, auch ein individuell konfiguriertes Modell. Dessen Fahrzeug ist bereits in Bremerhaven angekommen. Die Abarbeitung der Bestellungen scheint also nicht wirklich linear zu verlaufen.
Bestellt: Ioniq 5 Uniq/19", Ultimate Red, 84KWh, AWD
Produziert am 31.12.2024 :-D
Vorauss. Termin: 03/2025

read
webmantz hat geschrieben: ...
Im Moment bin ich aber aus einem ganz anderen Grund nicht mehr so hoffnungsvoll wie noch gestern, hat doch mein Händler heute Insolvenz angemeldet :shock:
Oh shit. Das liest sich ja nicht so toll. Hoffentlich kommt der Händler da wieder raus und du dein Auto ohne Stress.
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

wingwing
  • Danke erhalten: 707 Mal
read
webmantz hat geschrieben: ...
Edit - Nachtrag: Ein Arbeitskollege hat Anfang Dezember einen Ioniq 5 bestellt, auch ein individuell konfiguriertes Modell. Dessen Fahrzeug ist bereits in Bremerhaven angekommen. Die Abarbeitung der Bestellungen scheint also nicht wirklich linear zu verlaufen.
Könnte auch sein, dass es logistisch bedingte Lücken für den Schifftransport gibt, die dann von Hyundai mit ein paar "erwartbaren" konfigurierten Modellen gefüllt werden; Wenn dann bereits auf dem Schiff befindliche Lückenfüller bestellt werden, dann geht das aus Kundensicht sehr fix ... (?) :mrgreen:
Ioniq 5 - Uniq - 72,6 - RWD - 19er GJR

Paul-io5
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,
Bin neue hier im Forum.
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin der Paul und habe mir vor Mitte Oktober einen Ioniq5 N LineX außer Digitale Spiegel Rest All in Allrad als Dienstwagen bestellt. Besser gesagt mir wurde er bestellt.
Zur meiner eigentlichen Frage. Leider null Info keine FIN garnichts. Da der Fuhrparkmanager und noch weniger der Händler interessiert sind an Informationen an mich weiterzugeben. Leider.
Was meint ihr wann er kommen könnte?
Danke schon mal für eventuelle Antworten.
Grüße an alle.

webmantz
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Moin,

ohne weitere Infos (wie z.B. das Produktionsdatum) ist das ein Blick in eine Glaskugel. Meiner, bestellt ebenfalls Mitte Oktober, wurde an Silvester produziert und befindet sich seit dem 17.01. auf See, und zwar (höchstwahrscheinlich) auf diesem Schiff: https://www.marinetraffic.com/en/ais/ho ... id:669619/. Soll planmäßig am 01.03. in Bremerhaven einlaufen.
Ein Kollege hat sich einen sehr ähnlich konfigurierten Ioniq 5 Anfang Dezember bestellt, und sein Auto ist schon in Bremerhaven angekommen.

Gruß, André
Bestellt: Ioniq 5 Uniq/19", Ultimate Red, 84KWh, AWD
Produziert am 31.12.2024 :-D
Vorauss. Termin: 03/2025

read
Willkommen! 🙃

Februar. Könnte.
März vielleicht.
April sicherlich spätestens.
Mai allerhöchstens.
Juni hoffentlich doch nicht.
Juli nie im Leben.
Wer glaubt schon an den August?
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

read
Ist ja schon fast lyrisch :D
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Paul-io5
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Owaj😂
Na dann bin ich mal sehr gespannt.
Die Wollbox ist seit Dezember schon dran. Aber leider ohne Gebrauch.
Finde es sehr interessant wie unterschiedlich die Lieferzeiten doch sind. Und ganz komisch finde ich das es keine neue in N-Line mit Panoramaglasdach momentan auf dem freien Markt gibt?

E-Master
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
iOnier hat geschrieben: Ist ja schon fast lyrisch :D
Wohl eher zynisch
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten