Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

WartezimmerKeks1337
read
Als langer langer Mitleser (9 Monate). Verabschiede ich mich auch einmal. Letzte Woche kam der Ioniq beim Händler an. Heute die Übergabe. Hab die komplette Standard Ausstattung genommen in Lucid Blue. Wobei grau auch so gut aussah, uff. Wünsche trotzdem allen anderen alles gute. Vielleicht schmeiß ich später noch ein Bild rein :)

Cheers.
Anzeige

read
SO heute endlich einmal etwas Neues vom 5 N bekommen, es sieht so aus das sich das warten darauf lohnt und ich dann mal wieder einige lange Monate hier verbringe,
https://www.hyundai.news/de/articles/pr ... speed.html
Ioniq 5 Mod.2023, 77,4 kWh voll, Prod. 20.02.2023, Schiff 23.02.2023, BHV 05.04.2023, Ausl.11.05.2023
Ioniq 5N Mod.2024, 84,0 kWh, Best. 21.12.2023, Produziert 22.01.2024, Schiff 29.01.2024, BHV 25.03.2024, Händler 15.04.2024 Übergabe 14.05.2024,

alagi
read
Erfahrungsbericht aus Österreich:

Ich habe noch in Mai 2022 einen ioniq 5 plus line in lucid blue bestellt, Damals war mir auslieferung noch in 2022 versprochen. In Juli war die digitale innenspiegel storniert, und dann war die Liefertermin immer wieder einfach verschoben (mindestens 6-7 mal). Am ende Juni 2023 war dann mir angeboten, dass ich statt die bestellte ioniq 5 einen Ioniq 5 GO sondermodell kriegen kann, oder ich kann weiter geduldig warten. Ich habe dann die ioniq 5 go genommen, und heute, nach mehr als 14 monaten nach der bestellung, findet die übergabe statt. Endlich :)

Alles gute an die immer noch wartende!

PhotoFox
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Das GO Sondermodell ist ein wenig ein Mysterium. Weist du was die GO Variante von den normalen unterscheidet? Eventuell kannst du ja mal deinen Händler fragen. Auf den offiziellen Seiten gibt es diese Modelle nämlich nicht aber im Verkauf hört man zumindest von der Bezeichnung.

Kleines Update: Zumindest bei einem Händler steht das es sich um die TOP Ausstattung handelt allerdings mit HDA 2 statt 1, jedoch dafür ohne automatische Türgriffe. One das nun immer so ist bei GO oder nicht ist noch offen.
Ioniq 5, Top Line, AWD, 77 KW, 20" Reifen, Glasdach, Wärmepumpe, V2L

alagi
read
Ja, es ist fast ein Top Line model, HDA 2 und keine automatische griffe stimmt (laut serviceway, ich kriege es ja später heute). Reifen sind 19 inch. Soweit ich sehen kann, sonst ist es ein top line.

• Ioniqette
read
Mit jedem IONIQ, der doch mal an ein AH bzw. sogar einen Kunden übergeben wird, wage ich es zu hoffen, dass unser Anruf auch bald kommt 😅
Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, dass sich keiner richtig verantwortlich fühlt und alle nur einem anderen Unfähigkeit in die Schuhe schieben wollen… es kann doch echt nicht so schwer sein, ein Auto, das schon in Deutschland steht, zum Händler auszuliefern bzw. mal verlässliche Termine zu nennen 😡 wie wird denn in Bremerhaven geplant und disponiert?! Also ich dürfte so nicht arbeiten…
Wir Verbraucher sollten uns da mal zusammen tun und mehr Druck ausüben!
IONIQ5 MY23 77,4kWh UNIQ Pano Atlas White

Liesette
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
So langsam denke ich, dass die Würfeln.

read
Ioniqette hat geschrieben: wie wird denn in Bremerhaven geplant und disponiert?!
Wir Verbraucher sollten uns da mal zusammen tun und mehr Druck ausüben!
Genau! Ein paar Gleichgesinnte suchen und dann klebt Ihr Euch auf die Mitarbeitereinfahrt in BHV....Die brauchen nur ein wenig Druck...dann klappt's auch mit den Auslieferungen 😉☺️!
IONIQ 5 AWD LR, SSG

DC0ZO
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wenn schon, dann bitte bei den anderen Marken festkleben. Dadurch haben die Speditionen hoffentlich wieder mehr Kapazitäten für die Ioniqs.!
Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass mein Auto im Transit ist und vermutliche Ende August in BHV sein wird. Normalerweise müssen die Autos dort innerhalb von 10 Tagen vom Hof. Das klappt aber derzeit nicht. Die Speditionen haben zu wenig Kapazitäten.
Bestellt am 24.1.2023 Uniq, AWD, Assistenz-Paket in Lucid-Blue. Geplante Übergabe am 27.9.2023

Ioniqfünf
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
@alagi unsere Reise ist verblüffend ident. Bekomme nun auch, angeblich kommende Woche, mein GO Model.

Was dieses Sondermodel ausmacht ist leider nirgends zu finden, die Farbe Weiß Matt die meiner nun hat alleine wird es nicht sein.

Mein GO hat auch die aut. Türgriffe drin.
GO TOP AWD, Atlas White Matt,
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag