Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

WoodyWood
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo zusammen.
Gibt es denn jemand hier, der Ende letzten Jahres beim Black Friday Angebot von Leasingmarkt zugeschlagen hat?
Das AH ist in Köln, letzter Stand von April war: LT Anfang August. Hab aber seitdem auf Nachfrage kein Update mehr erhalten.
Anzeige

Robertoblanko99
read
Ich habe auch über das Black Friday Angebot bestellt. Der Händler hat sich heute zurückgemeldet. Autos haben wohl am 30.06. das Werk verlassen.

Also wird es wohl denke ich noch seine 2 Monate dauern bis wir das Fahrzeug fahren konnen …

WoodyWood
read
Dnake, das ist aj schon mal was.
Hab grad mal die Anleitung unserer Vorredner befolgt und nachgesehen, welche Schiffe mit Ziel BHV denn um den 30.6. Ulsan verlassen haben und siehe da: Keins :)
Erst übermorgen legt das nächste Schiff ab, was dann am 04.09. eintreffen sollte.

Ioniqfünf
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Siehe da, mein Ersatzwagen (nachdem ich 18 Monate auf den bestellten Wagen gewartet habe hat mir der Händler einen anderen, verfügbaren AWD GO TOP angeboten) ist nun beim Händler eingetroffen, Übergabe nächste Woche.

Der ist zwar jetzt Atlas White Matt obwohl ich keinen matten Lack bestellt habe (passt aber gut für mich, die Matten Lacke sehen super aus am i5 m.M.n.) und Innen ist er Schwarz anstatt Hellgrau aber ich denke mit 2 Kleinen Kindern schadet auch das nicht.

Aut. Türgriffe sind wieder drinnen obwohl in Ö nicht verfügbar, Panoramadach, HDA 2.0 habe ich wieder drinnen, dafür muss ich auf die digitalen Spiegel verzichten. Für mich ein anzunehmender Kompromiss, ansonsten ist er komplett Vollausgestattet. ;-)

Bin sehr gespannt und freue mich darauf mich hier verabschieden zu können.

Allen anderen noch viel Geduld, ich denke ich bin nicht der einzige der so lange warten musste.

Bilder gibts dann noch.
GO TOP AWD, Atlas White Matt,

read
Glückwunsch, dann freuen wir uns auf tolle Bilder mit Atlas White matt 🤘
IONIQ 5 MY23 77kWh Uniq - IONIQ FL - SMART #1 LE

PhotoFox
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
@Ioniqfünf Automatische Türgriffe sind in Ö ja mit dem Mid/Late 23er Model ("I5ET33" für AWD Top Line), das man seit Februar bestellen kann, wieder existent. HDA2 gibt es aber offiziell eigentlich nicht in Österreich. Da fehlen wohl die Sensoren auf der Seite die auch verwendet werden, um die anderen Fahrzeuge im Display anzuzeigen
Ioniq 5, Top Line, AWD, 77 KW, 20" Reifen, Glasdach, Wärmepumpe, V2L

Ioniqfünf
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
@PhotoFox ja so hat es mir der Händler auch erklärt, diese mid/late 23 kommen aber frühestens Herbst hier an.

Mein Model ist aber jetzt ein I5eg33. Nennt sich auch nicht mehr TOP Line sondern GO TOP AWD. Was sich außer der Bezeichnung geändert hat weiß ich nicht.

Habe noch nichts im Inet darüber gefunden. Auch über Atlas White Matt findet man nicht viel.

Freue mich jedenfalls sehr darüber dass ich diese Optionen alle wieder drinnen habe, bestellt habe ich sie ja damals, wurden aber nach und nach wieder rausgestrichen. Speziell die Türgriffe waren mir wichtig.

Grüße
GO TOP AWD, Atlas White Matt,

PhotoFox
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Ja ich finde dazu auch nichts. Allerdings finden sich ein paar Modelle am Markt mit „GO“. Was das bedeutet und warum diese Variante in keinem Datenblatt oder Preisliste auftaucht ist mir aber noch ein Rätsel.
Ioniq 5, Top Line, AWD, 77 KW, 20" Reifen, Glasdach, Wärmepumpe, V2L

martema
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Mein IONIQ 5 ist heute beim Händler angekommen, der Wagen wurde Ende Oktober 2022 bestellt und ist vor knapp einem Monat in Bremerhaven gelandet. Jetzt müssen noch die Papiere seitens des Händlers angefordert werden und die Zulassung erfolgen.

Flixflix
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Guten Abend allerseits,

eine Frage zum delivery date im Hyundai GSW: Ist das üblicherweise das Anlieferungsdatum beim Händler?
Mein Händler ist extrem unresponsiv. Beantwortet keine emails, ruft nicht zurück, etc. Die FIN habe ich vor ein paar Wochen aus ihm rausgequetscht und dann festgestellt, dass mein Fahrzeug bereits am 16.2.23 gebaut wurde. Gerade eben sehe ich im GSW, dass mittlerweile bei delivery date der 30.6. steht. Kann ich also davon ausgehen, dass das Auto bereits seit 11 Tagen beim Händler steht??
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag