Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

Humblebee
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wie sind denn momentan die Lieferzeiten für den IONIQ5 ?
Gibt es da eine Übersicht? Ansonsten wäre es klasse, wenn jeder der seinen Traum abholen kann auch sein Bestelldatum dazu schreibt..
Anzeige

Loleck
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
@Tommy7677

Hast du schon Bilder für uns? Cyber Grey ist ja sehr sehr selten 🙈
Ionic 5, Cyber Grey, 77kwh Batterie, 168kw, WP, bestellt 15.09.22, produziert 10.04.2023

Roccom
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
lennucz hat geschrieben:
lennucz hat geschrieben: Kleines Update: Das Fahrzeug ist mittlerweile fakturiert (es steht/stand also definitiv schon in BHV) und macht sich jetzt hoffentlich zügig auf den Weg zum Händler. :D Jetzt zum Ende hin fällt es mir doch wirklich schwer, die Geduld zu behalten. :lol:
Dies ist (k)ein Update: Es hat sich seit letztem Monat leider nichts getan - wie in einigen Fällen steckt das Fahrzeug derzeit irgendwo auf dem Weg von Bremerhaven zum Händler (bei mir ins Ruhrgebiet) fest. Der Händler hat scheinbar diese Woche wieder eine Lieferung Fahrzeuge erhalten, darunter IONIQ 5 und 6 - nur war meiner nicht dabei. :|
In der (kurzen) nächsten Woche wird sich vermutlich auch nichts tun so dass ich mittlerweile von Ende Mai/Anfang Juni ausgehe. Gut - das wäre immerhin noch knappe zwei Monate schneller ausgehend von der Aussage bei Bestellung. :mrgreen:
Wann ist deiner in BHV angekommen weisst du das? Meiner ist nun ab morgen genau 4 Wochen in BHV. Bin gespannt ob es nächste Woche was wird. Wenns in 3 Wochen nichts wird hol ich die Karre erst Anfang Juli nach meinem Urlaub ab, das wär echt bitter.
IONIQ 5 LR RWD UNIQ Galactic Grey
Bestellt: 22.08.2022 Produziert: 28.02.2023 | BHV: 18.04.2023 | Auslieferung: Mai 2023

Überschussladen mit myenergi Zappi
9,88kW PV

lennucz
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Roccom hat geschrieben: Wann ist deiner in BHV angekommen weisst du das? Meiner ist nun ab morgen genau 4 Wochen in BHV. Bin gespannt ob es nächste Woche was wird. Wenns in 3 Wochen nichts wird hol ich die Karre erst Anfang Juli nach meinem Urlaub ab, das wär echt bitter.
Das Fahrzeug ist in der ersten Aprilwoche in BHV angekommen (Ich schätze mit der Morning Calm oder Don Quijote). Bei mir siehts ähnlich aus - wenn der Karren bis Anfang Juni nicht da ist muss ich mir für den Urlaub noch was Alternatives überlegen.. :?
Ich hoffe ja wirklich, dass sich da in den nächsten zwei Wochen noch etwas tut. Ist schon etwas faszinierend, dass der Transport mit knappen 10000 Seemeilen über Wasser zügiger geht als 400km auf der Autobahn - plakativ gesprochen.. :D

andrewlongline
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Loleck hat geschrieben: @Tommy7677

Hast du schon Bilder für uns? Cyber Grey ist ja sehr sehr selten 🙈
IMG_9438.JPG
IMG_9437.JPG
IMG_9436.JPG
Meiner ist kommentarlos beim Händler angekommen Die Woche.
Werde ihn aber hftl. noch 2-3 Monate dort stehen lassen könne.
Beruhigt mich trotzdem sehr, dass er schon da ist.
Bestellt Sep. 22

Loleck
read
Sieht doch alles super aus, tolle Farbe 🙂 und ja ich habe noch nie einen in der Farbe auf der Straße gesehen....nur entweder die dunkle Variante oder matt....
Ionic 5, Cyber Grey, 77kwh Batterie, 168kw, WP, bestellt 15.09.22, produziert 10.04.2023

lennucz
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
lennucz hat geschrieben: Das Fahrzeug ist in der ersten Aprilwoche in BHV angekommen (Ich schätze mit der Morning Calm oder Don Quijote). Bei mir siehts ähnlich aus - wenn der Karren bis Anfang Juni nicht da ist muss ich mir für den Urlaub noch was Alternatives überlegen.. :?
Ich hoffe ja wirklich, dass sich da in den nächsten zwei Wochen noch etwas tut. Ist schon etwas faszinierend, dass der Transport mit knappen 10000 Seemeilen über Wasser zügiger geht als 400km auf der Autobahn - plakativ gesprochen.. :D
So schnell kanns gehen: Vorhin kam der Anruf, das Fahrzeug steht beim Händler auf dem Hof. :mrgreen:
Mit ein wenig Glück und einem schnellen Sachbearbeiter bei der Zulassungsstelle kann ich ihn eventuell am Mittwoch schon abholen - Ich platze schon fast vor Ungeduld! :lol:
Ich drücke die Daumen, dass es bei allen Wartenden zügig voran geht! :)

IQ5 4UM
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Gratulation an Paul_S, LarsI85, chris210881, Tommy7677, christianioniq5, lennucz, andrewlongline - eure Ioniq 5 sind beim Händler oder ihr könntet sie bereits abholen! Gratulation, super, was sich in ca. 1 Woche so alles getan hat! Danke auch für alle Fotos!

Macht Hoffnung für alle, die ihr Auto in BHV wissen/vermuten!
Ansonsten ist bei mir jetzt nicht mehr dringend - Abholung für 19.6. geplant, das wären dann fast 3 Monate nach Ankunft in BHV
Wobei, so langsam fürchte ich, dass meiner mit irgend einem Schaden vom Schiff kam und sich deshalb nix tut :roll:
Ioniq 5 RWD LR Basis WP seit Juni 2023

read
IQ5 4UM hat geschrieben: Wobei, so langsam fürchte ich, dass meiner mit irgend einem Schaden vom Schiff kam und sich deshalb nix tut :roll:
Das Problem ist die Logistik, in Bremerhaven stockt es gewaltig.
Mancher hat Glück, mancher nicht.
Einen Schaden kann man zwar nicht zu 100% ausschliessen, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht so groß
BMW i3s im Juli 2024 durch mechanische Kaltverformung zerstört
Hyundai Ioniq 5 mit wenig PS und diversen technischen Unzugänglichkeiten
UNIQ AWD Lucid Blue foliert mit 3M™ Wrap Film 2080 Autofolie GP99 Gloss Black Rose

Loleck
read
Meine Güte 🙈und mir ist aufgefallen, dass das ja gar nicht das Auto von Tommy ist sondern von Andrew 🙈.
Ich hoffe, du bekommst das noch hin Tommy😉
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag