Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

Karlchen_LE
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Sa 28. Nov 2020, 14:50
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Mmh, dann hast Du andere Anzeigen gesehen - gerundet ein 64 TEU Listenfahrzeug für 55 TEU (ohne 6000 € BAFA !!): Da stecken neben dem obligatorischen Herstelleranteil nach knapp 10% Händlerrabatt zusätzlich drin. Für mich in Ordnung - bei dem für mich noch infrage kommenden ID4 GTX gibt's nämlich 0,nix %.

Ich mache keine Werbung für den Händler, kenne den auch nicht weiter. Wollte nur mitteilen, dass es doch einige kurzfristig verfügbare Fahrezeuge abseits vom P45 zu annehmbaren Konditionen gibt/gab. Durch die Technikpakete ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich mit den eigenen Wünschen deckt. Ich hätte vor 3 Wochen meine Wunschfarbe mit UNIQ mit jeglicher Innenausstattung, mit 19" oder 20", mit/ohne Solardach bestellen können, alles Lieferzeit August/September. Fand ich bemerkenswert bei meinen Erfahrungen mit VW/Skoda.
Aktuell: IONIQ 5 MJ23 AWD UNIQ Assistenz Panorama Relax-Kamera Gravity Gold 77,4 kWh
Vorher: IONIQ 5 MJ21 AWD UNIQ Relax Shooting Star Grey 72,6 kWh
35 kWp, 2 iV Charger, Octavia RS iV - verkauft
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

uk73
  • Beiträge: 544
  • Registriert: Sa 24. Apr 2021, 18:28
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Also ich habe beim Händler auch nochmal knappe 7% zusätzlichen (Haus)Rabatt bekommen...hatte er ohne nachzufragen schon so im Angebot mit einberechnet ;-) Ist aber ehrlich gesagt, auch ok so, denn der direkte Konkurrent ID.4 GTX kommt nach Abzug von allem auch auf den Preis.
Ionic 5 AWD 72 19", Uniq Paket, Gravity Gold

Re: Wartezimmer Ioniq5

Tenker
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Sa 10. Nov 2018, 10:24
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
uk73 hat geschrieben: Also ich habe beim Händler auch nochmal knappe 7% zusätzlichen (Haus)Rabatt bekommen...
Welchen Liefertermin hast Du in deinem Kaufvertrag?
Ich habe Angst, dass wir den Ioniq 5 nicht im 2021 bekommen :o

Re: Wartezimmer Ioniq5

hifioldtimer
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mi 30. Jun 2021, 21:36
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Die bei dem besagten Händler gezeigten Preise sind inkl. eigenem Nachlass und Hersteller-Prämie, aber 6.000 EUR nicht eingerechnet. Zudem ist der Effektiv-Zinssatz bei Leasing niedriger als beim Bestellfahrzeug (Stand letzter Monat).
Diese Konditionen suche ich für meine Farben, scheint es zur Zeit aber nicht am Markt zu geben.

Re: Wartezimmer Ioniq5

Zoin69
  • Beiträge: 369
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 11:15
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Hat eigentlich jemand eine Ahnung wie lange es dauert, bis der KFZ Brief beim Händler ist ? Auto steht schon eine Woche und kann nicht angemeldet werden 😔
Er ist da, ab jetzt genießen anstatt warten ;-)

Re: Wartezimmer Ioniq5

uk73
  • Beiträge: 544
  • Registriert: Sa 24. Apr 2021, 18:28
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
@Tenker: Habe ihn vor zwei Wochen bestellt, geliefert werden soll er Mitte August. Kam aus vorweg bestelltem Händlerbestand und ist derzeit auf dem Schiff im Suezkanal unterwegs. Aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht, etwas länger auf den Wagen zu warten. Wenn man hier so liest, häufen sich die kleinen Fehler und die werden in der Regel nach und nach im Produktionsablauf eliminiert.
Ionic 5 AWD 72 19", Uniq Paket, Gravity Gold

Re: Wartezimmer Ioniq5

Kombjuder
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Mo 14. Jan 2019, 21:40
  • Wohnort: Weil am Rhein
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
Zoin69 hat geschrieben: Hat eigentlich jemand eine Ahnung wie lange es dauert, bis der KFZ Brief beim Händler ist ? Auto steht schon eine Woche und kann nicht angemeldet werden 😔
Hatte das selbe Problem. Habe dann mit Hyundai telefoniert. Am nächsten Tag war der Brief da.
Ioniq 5 P45 in Digital Teal mit heller Innenausstattung hat einen Hyundai Kona Caramic Blue aus 2019 ersetzt.
PV 5kWp

Re: Wartezimmer Ioniq5

Zoin69
  • Beiträge: 369
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 11:15
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Da werde ich dann morgen auch mal anrufen. Wo hast du die Nummer gefunden ?
Er ist da, ab jetzt genießen anstatt warten ;-)

Re: Wartezimmer Ioniq5

Kombjuder
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Mo 14. Jan 2019, 21:40
  • Wohnort: Weil am Rhein
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
Ganz normale Hotline
Ioniq 5 P45 in Digital Teal mit heller Innenausstattung hat einen Hyundai Kona Caramic Blue aus 2019 ersetzt.
PV 5kWp

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Gute Nachrichten für alle Wartenden.

Erhöhte Prämie soll bis 2025 verlängert werden
https://www.heise.de/news/Elektroautos- ... 32427.html
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag