Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

IQ5 4UM
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Ich habe vor, ein letztes Mal ein Statistik-Update zu machen für Mai-Dez Bestellungen (wer möchte, kann danach Job & Datenmaterial von mir übernehmen ;) )
Daher die Frage an alle, insbesondere an

Garfield76
adrian.schmidlin
hw-technik
Ioniqflux
Tuxedo23
Tager
Loleck

Gibt es Neuigkeiten?
Ioniq 5 RWD LR Basis WP seit Juni 2023
Anzeige

Tuxedo23
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hatte vor 2 Wochen Kontakt mit meinem Händler, leider war nur sein Mitarbeiter verfügbar. Bei meinem Bruder hat er sich schon als etwas unfähig erwiesen, weswegen Ich die Informationen nicht ganz ernst nehme :D
Er sagte mir er wäre am 17.03. auf das Schiff geladen worden, aber in dem Zeitraum ist im eukor schedule gar keins gefahren :lol:
Ich hoffe er hat sich im Monat geirrt, mein Auto war auf der Morning Calm und in den nächsten Tagen kommt ein Anruf.
Das würde sich auch mit einer Aussage aus dem Januar decken, dass er im Februar aufm dem Band geplant sei.
IONIQ 5 AWD UNIQ Digital Teal; Assistenz, Panorama, Relax DSM
Bestellt: 09/22

Xenonmorph
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So Leute nun baue ich mich nach langem mitlesen auch offiziell in den Kreis der Wartenden ein. Danke an alle die bisher die Wartezeit erträglicher gemacht haben. Ich habe im August 2022 einen Ioniq 5, Vollausstattung exkl. digitaler Seitenspiegel, großer Akku, 20 Zöller in Galactic Grey bestellt. Liefertermin war bis heute im Mai geplant. Leider wurde ich heute informiert dass mein Auto erst im Plan im Mai gebaut und somit Liefertermin stand heute erst Anfang Juli ist. Und wir alle wissen dass dieses Datum leider keine Aussage hat. ;(. Ich hatte gehofft dass ich einer der wenigen unter euch bin der vielleicht mit früherem Termin beglückt wird aber als Österreich Besteller gibts da leider keine Vorteile aus Korea. Also an alle die zumindest schon FIN etc haben und schon die Schiffe beobachten Alles Gute und die die wie ich noch länger warten müssen - die paar Monate kriegen wir auch noch hin :)...
IONIQ 5, Long Range, AWD, Top Line, 20 Zoll, Galactic Grey, Innen Leder Grau
Bestellt August 2022

Loleck
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo!
Ich hab am Montag beim Händler nachgefragt....
Nichts neues im System... 09/22 bestellt.
Kein Produktionsdatum.

Er sagte sinngemäß, ich soll mich auf den beim Kauf anvisierten Liefertermin 07/2023 einstellen....
Also überhaupt keine guten Nachrichten nach den vielen positiven Botschaften der Septemberbesteller 🤦🏼‍♂️.
Ich hoffe, bis dahin wird nicht meine Farbe aus dem Sortiment geworfen oder getauscht 🙄...
Ionic 5, Cyber Grey, 77kwh Batterie, 168kw, WP, bestellt 15.09.22, produziert 10.04.2023

read
codeheld hat geschrieben: Atlas White Matt.

Man sieht ehrlich gesagt nur einen Unterschied wenn der nicht matte daneben steht. Also eher enttäuschend.
Sieht doch cool aus, das Matt!

Aber schon Vogelkot drauf. Uaaaaaah!
Bild_2023-04-04_205454630.png
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

• Awaxh
  • Danke erhalten: 648 Mal
read
Macht nichts, ein eventueller Fleck ist schnell rauspoliert ;)
IONIQ5 AWD 72,6kWh UNIQ Pano Relax Atlas White/schwarz (seit 25.5.22)
Kilometerstand: 60 547 km, Verbrauch 20,4 kWh/100 km, 80% Autobahn

Ioniqflux
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also ich hatte vor ca 2 Wochen Kontakt mit meinem Händler. Leider noch keine Infos. Wir warten mal noch ein paar Wochen ab und evtl werden wir im Transfermarkt aktiv. Lieber wär mir aber meine Wunschkarre.

Was isch aber herausgefunden habe ist, das angeblich Autos für die Schweiz am Hafen Antwerpen ankommen und danach ca 3 Wochen bis zum Händler brauchen. Bin davon ausgegangen das es auch Bremerhafen ist. Ich hoffe jetzt aber das es im April/Mai noch klappt
Bestellt am 11.8: Ioniq5 RWD,Vertex , DESIGN und TEC PACK, 77,4kWh, Digital Teal Green, Produktionsdatum: 29.04.2023, Voraussichtl. Lieferung August.

PhotoFox
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Awaxh hat geschrieben: Macht nichts, ein eventueller Fleck ist schnell rauspoliert ;)
Beim matten Lack 😅? Hab’s eh schon oben geschrieben: irgendwie unschön das es so vor Übergabe von Händler geparkt wurde.
Ioniq 5, Top Line, AWD, 77 KW, 20" Reifen, Glasdach, Wärmepumpe, V2L

PhotoFox
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Xenonmorph hat geschrieben: So Leute nun baue ich mich nach langem mitlesen auch offiziell in den Kreis der Wartenden ein. Danke an alle die bisher die Wartezeit erträglicher gemacht haben. Ich habe im August 2022 einen Ioniq 5, Vollausstattung exkl. digitaler Seitenspiegel, großer Akku, 20 Zöller in Galactic Grey bestellt. Liefertermin war bis heute im Mai geplant. Leider wurde ich heute informiert dass mein Auto erst im Plan im Mai gebaut und somit Liefertermin stand heute erst Anfang Juli ist. Und wir alle wissen dass dieses Datum leider keine Aussage hat. ;(. Ich hatte gehofft dass ich einer der wenigen unter euch bin der vielleicht mit früherem Termin beglückt wird aber als Österreich Besteller gibts da leider keine Vorteile aus Korea. Also an alle die zumindest schon FIN etc haben und schon die Schiffe beobachten Alles Gute und die die wie ich noch länger warten müssen - die paar Monate kriegen wir auch noch hin :)...
Genau gleich geht es mir. Liefertermin April. Nun ist es Juli. Keine sonstigen Daten bekannt
Ioniq 5, Top Line, AWD, 77 KW, 20" Reifen, Glasdach, Wärmepumpe, V2L

StCohen
  • Danke erhalten: 105 Mal
read
Loleck hat geschrieben: Hallo!
Ich hab am Montag beim Händler nachgefragt....
Nichts neues im System... 09/22 bestellt.
Kein Produktionsdatum.

Er sagte sinngemäß, ich soll mich auf den beim Kauf anvisierten Liefertermin 07/2023 einstellen....
Also überhaupt keine guten Nachrichten nach den vielen positiven Botschaften der Septemberbesteller 🤦🏼‍♂️.
Ich hoffe, bis dahin wird nicht meine Farbe aus dem Sortiment geworfen oder getauscht 🙄...
Das ist ja komisch, da ich ja nur eine Woche vorher bestellt habe. Aber eben Basic ohne jegliche Extras nur mit der großer Batterie. Meiner steht seit 1,5 Wochen beim Händler aber die Papiere zum anmelden sind immer noch nicht da. :(
Ioniq 5 Basic 77kWh Lucid Blue
Bestellt 8.9.2022, gebaut 1.2.2023, verschifft 10.2.2023, ankunft Händler 24.03.2023, in empfang genommen: 19.4.2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag