Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

ElectricEskimo
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
WARUM VERGEHT DIE ZEIT SO LANGSAM...
Anzeige

hupala
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Habe das Problem mit der Sitzanzeige ebenfalls. Werde heute Abend mal ein wenig Sitz verstellen und leicht klopfen.

LastRonin
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
ElectricEskimo hat geschrieben: WARUM VERGEHT DIE ZEIT SO LANGSAM...
Mir vergeht sie fast zu schnell. Möchte eigentlich in zwei Wochen mit dem Ioniq5 in Urlaub fahren und der chillt noch in Bremerhaven…

Headbander
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
hupala hat geschrieben: Habe das Problem mit der Sitzanzeige ebenfalls. Werde heute Abend mal ein wenig Sitz verstellen und leicht klopfen.
Hatte ich schon gemacht. Mich drauf gesetzt, andere Sitze belegt, Gurt ein und ausgesteckt. Irgend wann war es weg, dann Fahrzeug an und aus… wieder da.

Greylik
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
tja, ich werde auch langsam nervös. Auto ist am 15.6. in Bremerhaven entladen worden...das sind nun 22 Tage und der Händler hat keine weiteren Infos :-(

benwei
  • Danke erhalten: 916 Mal
read
Naja, wenn Hyundai die mit 60% SoC auf die Reise schickt, ist der Akku durchs lange Stehen in Bremerhaven dann vom Solardach schon vollgeladen :lol:

Meiner genießt wohl auch immer noch die Seeluft dort. Ich habe prophylaktisch für die nächsten drei Wochen jede Woche einen Termin bei der Zulassungsstelle reserviert...
06/2020 Renault ZOE Z.E. 50 INTENS R135 blueberry
07/2021 IONIQ 5 "Projekt45" (Atlas White / Full Black) alias „Sangl Hyundai 45 Reservierung #59“ ... geplante Abholung 29.07.21

11 kW AC-Wallbox / 9,92 kWp PV Süd

Sebastian-MZ
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo, wir sind neu in diesem Forum und haben zum ersten mal ein Elektroauto. Wir sind am 21.06.21 zu einem Hyundaihändler in Mainz um uns den Ioniq 5 anzuschauen. Jetzt kommt der wahnsinnige und glückliche Zufall: Er hatte ein Projekt 45 auf dem Hof stehen der vom Besteller nicht abgenommen wurde. Er hat uns den Wagen angeboten und wir haben keine Sekunde gezögert das Auto zu kaufen. Am 26.6.21 wurde es bereits zugelassen. Ich kann nur sagen: Das Auto ist der Hammer!!! Es wird noch eine Weile dauern bis wir damit zurechtkommen, aber schon in der ersten Woche hatten wir einfach nur Spass mit dem Auto zu fahren. Die Ladegeschwindigkeit von 18 Minuten (10-80%) kann ich bestätigen. Von 80 auf 100% waren es dann nochmal knapp 20 Minuten. Das ganze an einer 300KWh Ladestation. Reichweite bis jetzt mit Autobahn (max 120kmh) und Stadt Landstrassenmix knapp 370KM . Im Sommer fahren wir damit nach Dänemark und sind sehr gespannt auf die Reichweiten. Laden sollte an der A5 und A7 hoffentlich kein Problem werden. Werde viel hier im Forum lesen.
Grüße, S.Neumann

USER_AVATAR
read
Sebastian-MZ hat geschrieben: Hallo, wir sind neu in diesem Forum und haben zum ersten mal ein Elektroauto. Wir sind am 21.06.21 zu einem Hyundaihändler in Mainz um uns den Ioniq 5 anzuschauen. Jetzt kommt der wahnsinnige und glückliche Zufall: Er hatte ein Projekt 45 auf dem Hof stehen der vom Besteller nicht abgenommen wurde. Er hat uns den Wagen angeboten und wir haben keine Sekunde gezögert das Auto zu kaufen. Am 26.6.21 wurde es bereits zugelassen. Ich kann nur sagen: Das Auto ist der Hammer!!! Es wird noch eine Weile dauern bis wir damit zurechtkommen, aber schon in der ersten Woche hatten wir einfach nur Spass mit dem Auto zu fahren. Die Ladegeschwindigkeit von 18 Minuten (10-80%) kann ich bestätigen. Von 80 auf 100% waren es dann nochmal knapp 20 Minuten. Das ganze an einer 300KWh Ladestation. Reichweite bis jetzt mit Autobahn (max 120kmh) und Stadt Landstrassenmix knapp 370KM . Im Sommer fahren wir damit nach Dänemark und sind sehr gespannt auf die Reichweiten. Laden sollte an der A5 und A7 hoffentlich kein Problem werden. Werde viel hier im Forum lesen.
Grüße, S.Neumann
Glückwunsch! Da werden jetzt sehr viele Leute auf Dich neidisch sein. Ein blutiger E-Neuling (so wie ich auch) kauft vom Fleck weg einen P45 auf den andere hier im Forum bereits seit Februar warten und ihn z.T. noch immer nicht haben.... Da hast Du ja mal echt Schwein gehabt :lol: . Dann viel Spass!
Registriere Dich für den IONIQ 5 Owners Club und für zukünftige Treffen unter https://www.umfrageonline.com/s/c2c03ec

Aktuelles Mitgliederverzeichnis viewtopic.php?p=1580314#p1580314 112 Mitglieder

benwei
  • Danke erhalten: 916 Mal
read
@Hurgator das ist bei allen Autoherstellern so… die sind alle gleich unfähig 😉 frag mal im ID.4 Forum, wer noch auf seinen 1st oder 1st Max wartet und wer schon seit Monaten mit der freien Konfiguration rumfährt…

Allerdings nehmen Händler bei solchen „sofort verfügbaren“ auch gern mal Expresszuschlag 😉
06/2020 Renault ZOE Z.E. 50 INTENS R135 blueberry
07/2021 IONIQ 5 "Projekt45" (Atlas White / Full Black) alias „Sangl Hyundai 45 Reservierung #59“ ... geplante Abholung 29.07.21

11 kW AC-Wallbox / 9,92 kWp PV Süd

USER_AVATAR
read
Tja, ich kann mich noch gut erinnern als ich Dich im Februar irgendwas gefragt hab, da hatte ich mich noch gar nicht für das Auto entschieden und Du deinen schon lange in LL vorbestellt... ich hatte Dich noch gefragt was denn eigentlich Sangl #59 heisst.... und nun fahr ich schon 3 Wochen mit meiner Karre rum und Du wartest immer noch. Wieso, weiss kein Mensch. Ungerecht. Aber bei Dir ists ja auch bald soweit.....
Registriere Dich für den IONIQ 5 Owners Club und für zukünftige Treffen unter https://www.umfrageonline.com/s/c2c03ec

Aktuelles Mitgliederverzeichnis viewtopic.php?p=1580314#p1580314 112 Mitglieder
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag