Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Ist zufällig der- oder diejenige hier anwesend, die heute gegen 17 Uhr am Edeka in der Ottobrunnerstrasse in München vorbeigefahren ist? Wollte grad ne Kiste kühles Blondes verstauen und musste feststellen, dass es mindestens einen zweiten P45 in GG mittlerweile in München gibt 🥳🥳🥳
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

ChristopherH
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 18:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Nicht nur einen. Es sollte ja inzwischen sicher 30-40 Stück in München rumfahren. ☺️

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Von den 30 sind dann ja schon annähernd 7% in deinem Besitz 🥳

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Gestern wurde mein P45 beim Händler angeliefert. Wann der Brief kommt will er mir heute mitteilen.
Mal sehen obs vorm WE noch was wird.

Hab zwar keine M-Nummer, aber bald wird noch ein Gravity Goldener durch München fahren :)


(Sehe gerade das es morgen keine Zulassungstermine mehr gibt, heute nur noch Vormittags, dann wirds nächste Woche werden :))

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
The Dude hat geschrieben: Ist zufällig der- oder diejenige hier anwesend, die heute gegen 17 Uhr am Edeka in der Ottobrunnerstrasse in München vorbeigefahren ist? Wollte grad ne Kiste kühles Blondes verstauen und musste feststellen, dass es mindestens einen zweiten P45 in GG mittlerweile in München gibt 🥳🥳🥳
alleine schon im owners club sind 9 aus München registriert.... allerdings nur 2 in GG

viewtopic.php?p=1580314#p1580314

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Ich habe jetzt einen RWD LR mit DYNAMIQ bestell. Der Händler hat noch keine Bestellbestätigung von Hyundai, meinte aber, es könnte sein, dass der Wagen noch im August/September geliefert wird. Auch ein Kollege hat von einem anderen Händler im Saarland die Aussage bekommen, dass die RWD derzeit 2-3 Monate Lieferzeit haben (AWD 6 Monate). Ist das realistisch? Was habt ihr so für Lieferzeiten genannt bekommen (für nicht-P45)?
Seit 08/2021 Hyundai Ioniq 5 Dynamiq + WP in Mystic Olive Green Pearl

Re: Wartezimmer Ioniq5

BlueAngel
read
Wenn der schon im August da ist, muss er ja schon produziert sein. 6 Wochen dauert es ja allein mit dem Schiff.
Ist das eventuell ein vom Händler bereits bestelltes Auto gewesen? Wird oft so gemacht, daß der Händler Autos in gängigen Ausstattungen bestellt und hofft genau dafür einen Käufer zu finden. Der freut sich auch, weil die Lieferzeiten nicht mehr so lang sind.

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Mal eine Frage, wie lange dauert es in der Regel, bis Hyundai einem Händler nach Eingang einer Bestellung einen Liefertermin mitteilt? Danke
Ioniq 5 LR Mystic Olive AWD mit 19" und Solardach seit 8.7.22. PV mit 8,84 kWp seit 2015

Es gibt nichts Gutes. Ausser man tut es. Erich Kästner

Re: Wartezimmer Ioniq5

Zoin69
  • Beiträge: 369
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 11:15
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Juhu , eben gerade Anruf vom Händler bekommen, LKW mit meinem Auto ist da, Brief kommt aller Voraussicht nach Ende der Woche. Werde heute Mittag mal direkt zum begutachten vorbeifahren :-)
Er ist da, ab jetzt genießen anstatt warten ;-)

Re: Wartezimmer Ioniq5

pavlos100
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Fr 1. Feb 2019, 13:28
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
AWD bestellt am 10-05-21 voraussichtlich Termin 06-12.21
BEVerage hat geschrieben: Ich habe jetzt einen RWD LR mit DYNAMIQ bestell. Der Händler hat noch keine Bestellbestätigung von Hyundai, meinte aber, es könnte sein, dass der Wagen noch im August/September geliefert wird. Auch ein Kollege hat von einem anderen Händler im Saarland die Aussage bekommen, dass die RWD derzeit 2-3 Monate Lieferzeit haben (AWD 6 Monate). Ist das realistisch? Was habt ihr so für Lieferzeiten genannt bekommen (für nicht-P45)?
Hyundai ioniq 5, AWD, 72,6KWH, Uniq, cyber Grey.
Bestellt 27 Juli 2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag