Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

• benwei
  • Danke erhalten: 1510 Mal
read
@jolly_roger dito…
seit 09/24 VW ID.Buzz Pro 210 NWB 5S (Limonengelb/Limonengelb, EZ 09/24)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
Anzeige

LastRonin
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Zoin69 hat geschrieben: Nummernschild ist auch schon reserviert. Entgegen den meisten habe ich mich für IP 45 entschieden.
Heute geht mein Santa Fe zum Schätzen, und nehme in der Zeit einen 5er mit . Bin echt schon gespannt.
Gute Wahl! Habe mich auch nur für P 45 entschieden! Schilder sind schon da, der P45 wohl in spätestens zwei Wochen.

• BleiEnte
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich konnte heute die Farbe meines Ioniq 5 P45 nach Gravity Gold noch wechseln und bekomme das Fahrzeug nun am 02.07. übergeben.

Die Innenausstattung ist in grau. Alles beide Farben (Außen und Innen) sind zwar empfindlich, sehen aber dafür einfach zu gut aus.

Jetzt heißt es noch eine Woche warten bis zur Übergabe.
Ioniq 5 P45, Gravity Gold/Hell-Grau ab 07/21
PV 8.9 kWp, S/W und O/W
WB openWB und smartWB
Laufleistung/Verbrauch: 41.340 km / 19.2 kW/h

Headbander
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Headbander hat geschrieben: Mir wurde von irgend wem gesagt etwa 2 Wochen. Aber meiner steht seit etwa zwei Wochen angeblich am Hafen und mein Händler sagt, der Wagen wäre bei ihm im Bestand gelistet, der Wagen ist aber noch nicht angekommen.
Ich glaube, dass man das leider nicht sagen kann. Aber geh mal von 2 Wochen aus, dann fühlen sich 4 Wochen eventuell weniger lang an.
Bei mir hat es 2 Wochen und 2 Tage gedauert, dann war das Auto da. Ist nur eine Richtung, bei mir war es aber so. Bis zum Abholen vergeht noch Mal eine Woche. Der Händler muss den Fahrzeugbrief bestellen. Mein Händler hat den Brief per Expressversand beantragt. Am Freitag bestellt und eventuell am Samstag (der Händler hatte es noch nicht kontrolliert, das sei aber am WE auch von meiner Seite gegönnt) erhalten. Dann wird er in den kommen Tagen bestellt und aufbereitet. Sollte die Anhängerkupplung noch kommen wird dies per Express montier (ich finde das ist ein guter Service, da nicht die ganze Welt auf mich und meine Bedürfnisse wartet, der Händler macht es aber schon) und das Auto an mich ausgeliefert.
Freue mich!

Filouku
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das sind doch positive Nachrichten, freut mich für dich, und vielleicht passt es ja auch noch mit der AHK vor dem Urlaub…😉
Viel Spaß beim Erkunden der neuen Welt. ✌️
IONIQ 5 P45 ab 30.06.2021 ;) 8-)
IONIQ vFL seit 2018

read
Hallo in die Runde, ist hier im Wartezimmer noch ein Plätzchen frei ;) Habe am Freitag bestellt und fürchte es wird doch länger dauern...
Ioniq 5 LR Mystic Olive AWD mit 19" und Solardach seit 8.7.22. PV mit 8,84 kWp seit 2015

Es gibt nichts Gutes. Ausser man tut es. Erich Kästner

• Awaxh
  • Danke erhalten: 649 Mal
read
Octavia-Fahrer hat geschrieben: Hallo in die Runde, ist hier im Wartezimmer noch ein Plätzchen frei ;) Habe am Freitag bestellt und fürchte es wird doch länger dauern...
Stell dich bitte hinter mir an, ich habe bereits am Mittwoch bei Sangl bestellt. :D
Jürgen hat mir als voraussichtliche Auslieferung Dezember/Januar genannt. Ein ähnliches Modell wie das was ich bestellt habe hat er bereits im Zulauf (August), allerdings ohne das von mir gewünschte Panoramadach. Also wenn jemand einen 72.6kWh Hecktriebler in Atlas White und UNIQ Ausstattung mit Relaxsitzen und Stahldach möchte, darf er mich gerne überholen.
IONIQ5 AWD 72,6kWh UNIQ Pano Relax Atlas White/schwarz (seit 25.5.22)
Kilometerstand: 60 547 km, Verbrauch 20,4 kWh/100 km, 80% Autobahn

read
Mhhhh....das Warten hat ein Ende. In 10 Minuten hol ich das Schätzchen ab 😍
Hab mich schon ewig nicht mehr so auf ein Auto gefreut 🥳🥳🥳

Jetzt hoffe ich mal, dass @ChristopherH am Nachmittag den Kaffee fertig hat um seine Einfahrt mit weiteren I5 zu zuparken 🤣

Kennzeichen ist dann maximal "E", M-EE 545E.
Leider lässt die Stadt IO, IQ, IP nicht zu 🤷‍♂️

read
Awaxh hat geschrieben: Stell dich bitte hinter mir an, ich habe bereits am Mittwoch bei Sangl bestellt. :D
Jürgen hat mir als voraussichtliche Auslieferung Dezember/Januar genannt. Ein ähnliches Modell wie das was ich bestellt habe hat er bereits im Zulauf (August), allerdings ohne das von mir gewünschte Panoramadach. Also wenn jemand einen 72.6kWh Hecktriebler in Atlas White und UNIQ Ausstattung mit Relaxsitzen und Stahldach möchte, darf er mich gerne überholen.
Warten wir mal ab, vielleicht kommt meiner mit einem Schnellboot :D Aber ich brauch ja auch noch ein bisschen Zeit um mir einen neuen Nick zu überlegen.
Ioniq 5 LR Mystic Olive AWD mit 19" und Solardach seit 8.7.22. PV mit 8,84 kWp seit 2015

Es gibt nichts Gutes. Ausser man tut es. Erich Kästner

rrw
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
wenn jamand gar nicht warten kann .... ich/wir hatten zwei I5 P45 bestellt davon ist jetzt einer frei in Phantom Black/ Farbe innen Dark Teal+Light Grey steht nächste Woche beim Händler zum Verkauf....... mein zweiter in Wunschfarbe kommt leider erst Anfang August
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag