Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

Buschfunk
  • Danke erhalten: 307 Mal
read
Ich kann meinen Platz hier auch räumen. Am Samstag konnte ich meinen RWD, LR Uniq in Digital Teal mit 19" Bereifung endlich entgegennehmen. Bestellt hatte ich am 13.04.2022. Anfang/Mitte Oktober der erste vorsichtige Kontakt mit dem Händler, dass der Wagen im Zulauf sei. Mitte Oktober die Unterlagen für Zahlung/Zulassung. Zulassung dann Ende Oktober und Übergabe am 12.11.2022. 7 Monate zwischen Bestellung und Übergabe finde ich im Rahmen der aktuellen Rahmenbedingungen in Ordnung.
seit 11/22 IONIQ 5 MY 23, LR, UNIQ-Paket - Digital Teal
Anzeige

StephanIoniq5
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Gerade rief der Händler an. Auto auf dem Weg zu ihm, am Donnerstag ist er da und am Freitag kann ich ihn zum ersten Mal sehen. Übernahme nächste Woche. Endlich raus aus dem theoretisieren. Jetzt nur noch den Mercedes verkaufen. Freu.
Ioniq 5, Atlas White, RWD, LR, Uniq, Relax, MJ2023, große Batterie
Bestellt 07.04.22
Lieferung16.11.2022

Tanja09
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@StephanIoniq5 War das ohne Vorankündigung oder hattest du vorher schon eine FIN?
Hyundai Ioniq 5 AWD Uniq 20“Zoll Atlas white Panoramadach bestellt am 31.03.2022 aus Vorlauf Händler.
Liefertermin: keine Aussage

StephanIoniq5
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Komplett ohne Anlündigung. Ist aber auch egal. Bin happy
Ioniq 5, Atlas White, RWD, LR, Uniq, Relax, MJ2023, große Batterie
Bestellt 07.04.22
Lieferung16.11.2022

Tanja09
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@StephanIoniq5 Dann habe ich ja Hoffnung, dass meiner auch demnächst mal unverhofft beim Händler auftaucht 😊 Wobei er jede Woche beteuert, dass es nichts Neues gibt…
Hyundai Ioniq 5 AWD Uniq 20“Zoll Atlas white Panoramadach bestellt am 31.03.2022 aus Vorlauf Händler.
Liefertermin: keine Aussage

polomarcus
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Wenn er im System nichts sieht hat er recht mit gibt nichts neues .

Das System scheint wohl nicht so gut zu funktionieren . Wundert mich das die trotzdem wissen wer den bekommt bzw wo der hingeliefert werden muss 😂😂
Ioniq5 Großer AKKU,AWD, Dynamic, Galatic Grey, Wärmepumpe, Elektr.Heckklappe, AHK schwenkbar.
Bestellt 28.04.2022 -- storniert
Seit November22 bekommen MJ23 RWD, LR, Assipaket, Relaxpaket, Uniq, AHK abnehmbar, Galatric Grey

Pfalzioniq5
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo zusammen, nach mehreren Packungen Kekse werde ich ungeduldig und nerve meinen noch freundlichen Händler in der Pfalz. Heute wieder mal nachgefragt. Im System nichts ersichtlich, alles auf rot. Er soll aber am 10.12. in Bremerhaven ankommen. Kann mir jemand das Schiff verraten was da in Frage kommt ???
Er sagte sollte es mit den Papieren und Anmeldung nicht klappen bekommen wir von Hyundai die fehlenden 1500,-€
Wie kann er sich sicher sein das er kommt wenn er nicht mal sieht ob er gebaut ist….
Naja die Hoffnung stirbt zu letzt…
Ioniq5 bestellt in Atlas Weiß mit Uniq in Hellgrau kleiner Antrieb, Spiegel in Alu bestellt 15.04. gebaut 09.11. geliefert ….. noch offen

TiMozzarella
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen, auch bei uns gibt es positive Aussichten. Das Auto wurde am 13.10 produziert und wird demnach wahrscheinlich auf de Morning Cornelia sein und am 5.12 in Bremerhafen ankommen. Der Händler bereitet die Zulassung vor, damit eine Zulassung noch in 2022 gelingt. Wenn das wirklich alles so klappt, sind wir mit der Wartezeit mehr als zufrieden.
Der Händler aber auch ich sind optimistisch, dass die Anfang Dezember ankommenden Fahrzeuge auch noch in diesem Jahr den Weg zu den Händlern finden. Die Zeit ist zwar enorm knapp (Weihnachten ist ja auch noch), aber aufgrund der Lieferversprechen wird Hyundai selber Interesse an einer zügigen Zulassung haben.

Ich bin gespannt und voller Vorfreude!
VW e-Up seit 02/2022
Hyundai IONIQ5 77,4 KWh, Basis, Wärmepumpe & AHK in Mystic Olive (jetzt Lucid Blue)
bestellt am 16.06.2022
gebaut am 13.10.2022
Abholung am 23.12.2022

Pennymclaine
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo zusammen meiner ist jetzt auch in Bremerhaven angekommen, von mir hafen sind es ca 180 km hoffe das er zügig beim Händler steht, mein Händler sagt er kann nicht sehen wann er geliefert wird , woher bekommt euer Händler die Info das er auf dem LKW ist.
Zuletzt geändert von Pennymclaine am Di 15. Nov 2022, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ioniq 5 bestellt am 25,4 Standard kleiner Akku in Msytic Olive, jetzt lucid blue, am 13 in Bremerhaven

TiMozzarella
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
TiMozzarella hat geschrieben: Hallo zusammen, auch bei uns gibt es positive Aussichten. Das Auto wurde am 13.10 produziert und wird demnach wahrscheinlich auf de Morning Cornelia sein und am 5.12 in Bremerhafen ankommen. Der Händler bereitet die Zulassung vor, damit eine Zulassung noch in 2022 gelingt. Wenn das wirklich alles so klappt, sind wir mit der Wartezeit mehr als zufrieden.
Der Händler aber auch ich sind optimistisch, dass die Anfang Dezember ankommenden Fahrzeuge auch noch in diesem Jahr den Weg zu den Händlern finden. Die Zeit ist zwar enorm knapp (Weihnachten ist ja auch noch), aber aufgrund der Lieferversprechen wird Hyundai selber Interesse an einer zügigen Zulassung haben.

Ich bin gespannt und voller Vorfreude!
EDIT: Ich meine natürlich die Morning Lisa ;)
VW e-Up seit 02/2022
Hyundai IONIQ5 77,4 KWh, Basis, Wärmepumpe & AHK in Mystic Olive (jetzt Lucid Blue)
bestellt am 16.06.2022
gebaut am 13.10.2022
Abholung am 23.12.2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag