Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

Nicht mehr lange
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Guten Abend
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und vieles ist schon sehr interessant
Habe meine Bestellung auch mal mit eingetragen,ich gehe mal davon aus das es in diesem Jahr sehr eng wird mit der Anmeldung.
Bin in 14 Tagen bei meinem Händler und da werde ich wohl mehr erfahren.
Zuletzt geändert von Nicht mehr lange am So 13. Nov 2022, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ioniq 5 Galactic Grau 72,6 kWh Allrad Uniq-Paket geändert in (MY23)
Bestellt am 28.04.22 gebaut am 1.11.22
Anzeige

• labrum
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
papayabrot hat geschrieben: Bestellt Ende April. Kleine Batterie absolute Basisaustattung. Noch kein Wort gehört.

Soviel zum Thema das bestimmte Austattung die Auslieferung verzögert.
Habe am 22.4. Basis in schwarz bestellt, kommt am Mittwoch in Bremerhaven an. Aber stimmt schon, manche fette Ausstattung wurde schon ausgeliefert.
e-Golf 300 seit 25.10.18
IONIQ5 seit 23.10.22
8,8 kWp PV-Anlage

Jacker
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Guten Abend
Mein Händler hat mich informiert, dass mein bestellter Ioniq 5 nun in Produktion sei. Dies nachdem ich ihm gesagt habe, dass mir bald der Geduldsfaden reisst. Weiss jemand was das genau heisst „in Produktion“?
Seit 01/2019 Kona 64 kWh Vertex helle Polster
07/2021 Ioniq 5 MY22 bestellt AWD 72 kWh Vollausstattung Gravity Gold helle Polster
06/2022 Vertrag migriert auf Ioniq 5 MY23 AWD 77 kWh Vollausstattung Gravity Gold helle Polster

Jansen
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Drück dir als Farbgenossen alle Daumen für einen reibungslosen Ablauf! Bei deiner Wartezeit sitzt du hier im Wartezimmer sicher schon aufm Sessel?!? 😉
IONIQ 5, Uniq, Pano, Relax, AHK, gravity gold, bestellt am 26.3.22, Produziert am 29.08.22, seit 15.11. auf der Straße.

Prinzsecond
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo Zusammen,

nachdem mein Händler eine volle Ladung Shooting Star Grey Matte Modelle bekommen hat, musste er mich leider weiter vertrösten, dass mein Schwarzes Wägelchen weiter auf sich warten lässt...

Somit bald ein volles Jahr Wartezeit, bestellt Ende Dezember 2021......

DC0ZO
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Heute kam ein Anruf vom Händler mit der Frage nach dem Wunschkennzeichen. Mein Fahrzeug wurde dem Händler fakturiert und ist angeblich auf dem Weg zu ihm. Es dauert also nicht mehr lange für mich. Jetzt noch die Winterräder bei ihm abkippen und den Audi für den Verkauf aufhübschen lassen. Dann gehts bei mir elektisch durch den Winter.
Bestellt am 24.1.2023 Uniq, AWD, Assistenz-Paket in Lucid-Blue. Geplante Übergabe am 27.9.2023

read
DC0ZO hat geschrieben: Heute kam ein Anruf vom Händler mit der Frage nach dem Wunschkennzeichen. Mein Fahrzeug wurde dem Händler fakturiert und ist angeblich auf dem Weg zu ihm. Es dauert also nicht mehr lange für mich. Jetzt noch die Winterräder bei ihm abkippen und den Audi für den Verkauf aufhübschen lassen. Dann gehts bei mir elektisch durch den Winter.
Da unsere Händler lediglich rund 70km auseinander sind und mein Ioniq5 nahezu identisch, inkl. der Anlieferung am 8.11. ist, hoffe ich, dass die beiden sich gerade einen LKW teilen.
Die Spannung steigt...
04/2021 VW ID3 bestellt
08/2021 VW ID3 58kwh, Mondsteingrau, Life (53998km 12/2024)
04/2022 Hyundai Ioniq5 bestellt,
12/2022 Hyundai Ioniq5, 77,4kwh RWD, lucid blue, Techniq, AHK (33868km 12/2024)

Timmi123
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
So, meiner ist heute beim Händler angekommen. Wenn alles gut geht bekomme ich ihn diesen Freitag.
Ioniq 5 LR AWD, Unique, AHK, Bestellt 03/22, Digital Teal, Produziert 29.8., Angekommen beim Händler 14.11., Abgeholt 18.11.

brezel_2
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Der Anruf heute besagte - Ihr IONIQ 5 ist um Bestand. Das heist der gute ist mit der ASIAN CAPTAIN am 12.11 im Bremerhaven angekommen, denn die hier viel zitierte MORNING CORNELIA ist noch immer auf dem weg nach Großbritanien:
'Heist aber auch, ich kann mich in ca 2 Wochen hier verabschieden!!!.
Ioniq 5, RWD, AHK, Wärmepumpe, große Batterie, jetzt Lucid Blue. Bestellt 11.04.2022

polomarcus
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Hallo

So langsam kann ich von meinem Platz aufstehen, freu mich wie bolle

War heute bei meinem Händler wegen dem IONIQ 5 welches dort bereits ohne Kundenbestellung rum steht. Diesen nehme ich nun, so das mein bestellter aber noch nicht gebauter zum Bestand des Autohauses wird wenn er geliefert wird .

Neue Konfi nun RWD, LR, Assistenzpaket, Relaxpaket, Uniq Paket, AHK abnehmbar, Winterschlappen, Galatric Grey . MJ23

Kann den Mittwoch abholen.
Werde dann noch ein paar Fotos zurücklassen .

War super hier und alles sehr interessant, was das Fahrzeug angeht .
Ioniq5 Großer AKKU,AWD, Dynamic, Galatic Grey, Wärmepumpe, Elektr.Heckklappe, AHK schwenkbar.
Bestellt 28.04.2022 -- storniert
Seit November22 bekommen MJ23 RWD, LR, Assipaket, Relaxpaket, Uniq, AHK abnehmbar, Galatric Grey
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag