Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

read
„Sie“ ist heute als erste(r) IONIQ 5 in der Stadt/Landkreis beim Händler angekommen (zusammen mit seinem Vorführer). Nach AHK-Anbau etc. ist dann nächste Woche Übergabe :hurra: :tanzen:
„Yvee“ - (T)Raumschiff: IONIQ 5 Project 45 (Atlas White / Full Black),
Übergabe: 05.07.21; VIN: 003XXX; Kennz. ** IQ 545 E
Anzeige

read
Hey, würde mich doch interessieren ob du beim Ioniq in der Basis Version den Kaufvertrag schon unterschrieben hattest und wenn ja, der Wechsel auf das andere Fahrzeug so einfach zu regeln war?
Könnte mir ähnliches vorstellen.
IONIQ 5 Atlas White, Uniq-Paket (Dark Teal, Green/Grey) 58kw/170PS ECO - Reku 3, 19" mit Conti GJR, AHK
12,2 KW/P PV-Anlage mit 10 KW/h Akku

So, bin jetzt auch (hoffentlich nur kurz) dabei

uk73
  • Danke erhalten: 248 Mal
read
Habe heute meinen Ioniq 5 bestellt, in Gravity Gold, AWD, große Batterie und Uniq-Paket. Das Fahrzeug befindet sich bereits auf dem Schiff nach Bremerhafen und wird wohl in spätestens einem Monat beim Händler stehen. Kann es kaum erwarten ;-) War wohl einer der letzten, die so kurzfristig verfügbar waren, Glück gehabt.
Ionic 5 AWD 72 19", Uniq Paket, Gravity Gold

iconiq5
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
BOH-IONIQ hat geschrieben: Hey, würde mich doch interessieren ob du beim Ioniq in der Basis Version den Kaufvertrag schon unterschrieben hattest und wenn ja, der Wechsel auf das andere Fahrzeug so einfach zu regeln war?
Könnte mir ähnliches vorstellen.
Leasingvertrag war schon unterschrieben. Änderung war problemlos möglich.
ioniq 5 Project 45, digital teal, Leder hellgrau, Innenraum dunkelgrün/hellgrau, ab 30.7.

read
ChristopherH hat geschrieben: Nach etwas Badewanne verrücken habe ich beide doch rein bekommen. 🤣 Hier ein paar Eindrücke. Leider alles etwas eng, aber passt scho.
Schaff die Badewanne da hin, wo sie hingehört, ich komm am Montag auf'n Kaffee rum und stelle meinen Gravity Gold daneben. Dann schaut dein Hof aus, als sei das die neue Hemmerle Niederlassung 🥳

read
München scheint sowieso DER IONIQ 5 Hotspot Deutschlands zu sein....

6 Stück bereits ohne die zwei von @ChristopherH (denn der hat sich noch nicht bei uns angemeldet :wand:

Kotti
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Meiner kommt auch bald, München Nord in Teal. Schreit ja förmlich nach einem Münchner Treffen!

Kotti
IONIQ 5 P45
Wallbe ECO 2.0s und cFos Power Brain
noch im Fuhrpark: i3 94ah LCI / eGolf 300 / Skoda enyaq / Honda e

read
Kotti hat geschrieben: Meiner kommt auch bald, München Nord in Teal. Schreit ja förmlich nach einem Münchner Treffen!

Kotti
Dann ANMELDEN!

read
Kotti hat geschrieben: Meiner kommt auch bald, München Nord in Teal. Schreit ja förmlich nach einem Münchner Treffen!

Kotti
Definitiv 👍

Qinoi 5
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Hurgator hat geschrieben:

Kotti
Dann ANMELDEN!
Ich hab's getan ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag