Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

NL-1
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Land in Sicht mein IONIQ 5 ist auf dem Schiff, am 28.4.22 bestellt (Basis, cybergrey ,abnehmbare Anhängerkupplung) soll Anfang Oktober in Bremerhaven ankommen als Upgrade auf MJ 2023.
Weiß jemand, ob bei MJ 23 CarPlay nun wireless ist ?
Anzeige

mischa68
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
MichaelTantan hat geschrieben: Der Spot war auf Deutsch, ich bin mittlerweile so matsche im Hirn, dass ich den im Netz nur auf Englisch finde. Hat den von euch zufällig jemand bei YouTube oder so auf Deutsch schon mal gesehen?
Würde den Spot gern mal meinen Vater zeigen, weil es halt bei uns auch bald so zutreffend ist :)

Grüße
Michael
https://youtu.be/g1wlziNwyMw
Ioniq 5 in weiß
Einladungscode für Tibber
https://invite.tibber.com/8d6tni1s

read
NL-1 hat geschrieben: Land in Sicht mein IONIQ 5 ist auf dem Schiff, am 28.4.22 bestellt (Basis, cybergrey ,abnehmbare Anhängerkupplung) soll Anfang Oktober in Bremerhaven ankommen als Upgrade auf MJ 2023.
Weiß jemand, ob bei MJ 23 CarPlay nun wireless ist ?
Da gab's keine Änderung, ist ja das selbe System.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Exelicer
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Ich reihe mich ebenfalls in die Warteschlange ein. Gestern den Ioniq 5 MY23 bestellt.

Großer Akku
RWD
19"
Lucid Blue
Uniq Paket
Leder Schwarz
Tesla Model Y LR AWD Quicksilver MJ25
Hyundai Ioniq 5 LR RWD UNIQ Lucid Blue 19" GJR
Bestellt: 09.09.2022 => Auslieferung: 05.05.2023 => Gestohlen: Oktober 2024

Hzombi
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich schlendere mal langsam in Richtung Ausgang.
Der Händler rechnet jeden Tag mit dem Eintreffen des Fahrzeugs.
Bestellt am 12.01.2022: Uniq, RWD, großer Akku.

schwaben_ioniq
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
wburg47 hat geschrieben: ...D as sollte für die Morning Claire ( Plan ab Ulsan 16.10. - an Bremerhaven 23.11.) hoffentlich reichen und die Liefergarantie für 2022 somit eingehalten werden....
Äh, woher weißt du dass die Morning Claire am 16.10 ab Ulsan unterwegs ist? Zumindest ist die laut aktuellem Eukor Fahrplan eben nicht mehr gelistet. Wir haben auch einen Blick drauuf, da sie eigentlich auch noch in Pyeongtaek einige Kia Ev6 aufnehmen sollte......

JojoNIQ
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Jansen hat geschrieben:
JojoNIQ hat geschrieben: Gerade kam der Anruf vom Händler, mein Fahrzeug ist gebaut und verschifft, ich freue mich! Bestellt am 30.04.2022, Unique Paket mit Relaxsitzen, Digital Teal, 2WD, große Batterie. Jetzt werde ich dann doch etwas hibbelig. 😂
Und es ist schon ein MY23. Mitte Oktober ist er dann wohl hier, das Schiff wohl seit 5-6 Tagen unterwegs. Wenn das alles so stimmt soll ich mit Mitte Oktober rechnen.
Wahnsinn! Dafür dass du deinen Raumgleiter im April bestellt hast! Werd kommende Woche mal nach meinem ähnlich konfigurierten Modell (Gravity Gold) aus 03/22 fragen. So langsam werd ich immer aufgeregter mit herannahenden Produktionstermin.
Weist du ob der HDA 2.0 mit integriert ist? Nach der MY23 Konfiguration ist der ja nun nicht mehr im Uniq Paket enthalten.
Bin jetzt endlich für die Hyundai Services freigeschaltet, woran erkenne ich denn nun ob HDA 2.0 verbaut ist?

read
...nunja, unter "H.D.A" müsste "Highway Driving Assist 2" stehen.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

JojoNIQ
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ich bin wohl blind, habe ich zum verrecken nicht gefunden. 😎 Dort steht HDA 2, also alles gut.

Hoschi65
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
NL-1 hat geschrieben: Weiß jemand, ob bei MJ 23 CarPlay nun wireless ist ?
Nein, ist es wohl nicht. Ich hatte bei meiner Probefahrt aber meinen Wireless-Adapter dabei, der seit 3 Jahren in meinem Volvo anstandslos seinen Dienst verrichtet, der hat problemlos funktioniert. Ist also ein Problem, das Du für runde 100€ lösen kannst ;)
Ioniq 5 LR 2WD, Uniq, bestellt März 22, produziert am 30.11.22, MY23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag