Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

The Dude
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
ChristopherH hat geschrieben: Würd ich zu gern, leider is da kein Platz, weil da unsre Badewann auf na Palette steht. ( lange Geschichte… 🤣)
Die dürfte Morgen früh randvoll sein, so wie es hier grad runterkübelt.
Anzeige

sealpin
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Hurra ... der KFZ Brief ist eben bei mir eingetroffen, Zulassung morgen, Abholung (Terminbedingt) dann am 1.7.

:)
Hyundai Ioniq 5 P45, schwarz/schwarz

USER_AVATAR
read
och Benjamin, ich würd Dir meinen ja leihen wenn ich könnte.... Aber im Moment darf ich - ohne Schilder - auch nur von innen damit spielen...
Registriere Dich für den IONIQ 5 Owners Club und für zukünftige Treffen unter https://www.umfrageonline.com/s/c2c03ec

Aktuelles Mitgliederverzeichnis viewtopic.php?p=1580314#p1580314 115 Mitglieder

sealpin
read
@Hurgator: Du musst halt nur auf Privatwegen fahren ;)

USER_AVATAR
read
sealpin hat geschrieben: Hurra ... der KFZ Brief ist eben bei mir eingetroffen, Zulassung morgen, Abholung (Terminbedingt) dann am 1.7.

:)
Zulassung an EINEM Tag? Das schafft bei uns nicht mal der Zulassungsservice :wand:
Registriere Dich für den IONIQ 5 Owners Club und für zukünftige Treffen unter https://www.umfrageonline.com/s/c2c03ec

sealpin
read
Den Termin hatte ich vor 3 Wochen schon reserviert… :)

USER_AVATAR
read
na siehste..... dann haste letztendlich auch nur eine Woche später das Auto als ich... und nur 2 Wochen nach der ersten Auslieferung in DE - also alles noch im Rahmen... Wie schon jemand anders sagte, das geht jetzt alles Schlag auf Schlag, zumindest die P45 könn(t)en sich wahrschenlich im Juli schon das erste Mal treffen - alles wird gut.

benwei
  • Danke erhalten: 918 Mal
read
Hurgator hat geschrieben: och Benjamin, ich würd Dir meinen ja leihen wenn ich könnte.... Aber im Moment darf ich - ohne Schilder - auch nur von innen damit spielen...
Das ist nett... ich hätte erwähnen sollen, dass mein "Neid" auf die weißen IONIQ 5 besteht. Phantom Black hätte ich gar nicht erst aus der Halle beim Händler gefahren - das wäre mir in Sachen Kratzer usw. zu heikel. Nie wieder schwarz lackierte Autos, hab ich mir geschworen ;)
06/2020 Renault ZOE Z.E. 50 INTENS R135 blueberry
07/2021 IONIQ 5 "Projekt45" (Atlas White / Full Black) alias „Sangl Hyundai 45 Reservierung #59“ ... geplante Abholung 29.07.21

11 kW AC-Wallbox / 9,92 kWp PV Süd

USER_AVATAR
  • Aki66
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
benwei hat geschrieben: Bei euren ganzen Bildern werde ich langsam traurig, dass ich noch warten muss
Was soll ich das sagen, muss bis Okt/Nov warten. Aber hier lesen hilft.
- Ioniq Premium, Aurora Silver
- seit 3.5.2017 damit in Rhein/Main unterwegs (zuerst ein blauer, der wurde aber im Oktober 2017 zerstört)
- Ab Okt/Nov Ioniq 5 RWD/Long Range Uiniq + Relax digital green

USER_AVATAR
read
Hast ja recht, schwarz ist empfindlich. Aber weiß find ich sooooo langweilig.... dann lieber mal hier und da nen Kratzer.... aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.... Übrigens ist Phantom Black auch tatsächlich die unbeliebteste Farbe bei uns im Club (jedenfalls unter den P45ern):

Stand derzeit:

Digital Teal: 25
Gravity Gold 24
Atlas White: 18
Phantom Black: 10
Mystic Olive: 7
Galactic Grey: 1
Lucid Blue: 1

Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag