Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

mischa68
  • Beiträge: 303
  • Registriert: Fr 24. Dez 2021, 08:05
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Weiss von den Wartenden zufällig jemand wie ich bei Abfrage der VIN herausfinden kann, ob das Relax-Paket verbaut wurde?
Ioniq 5 in weiß
Einladungscode für Tibber
https://invite.tibber.com/8d6tni1s
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • Awaxh
  • Beiträge: 704
  • Registriert: Mi 23. Jun 2021, 21:07
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 420 Mal
  • Danke erhalten: 545 Mal
read
@mischa68: Wenn bei dir ganz am Ende rechts die folgenden Eigenschaften stehen, dann hast du das Relax-Paket:

RELAXATION SEAT(DRI): PREMIUM RELAXATION SEAT(DRI)
RELAXATION SEAT(PASS): PREMIUM RELAXATION SEAT(PASS)

Ist eigentlich ziemlich selbsterklärend, da gibt es kryptischere Bezeichnungen...
IONIQ5 AWD 72,6kWh UNIQ Pano Relax Atlas White/schwarz (seit 25.5.22)
Kilometerstand: 51 715 km, Verbrauch 20,3 kWh/100 km, 80% Autobahn

Re: Wartezimmer Ioniq5

mischa68
  • Beiträge: 303
  • Registriert: Fr 24. Dez 2021, 08:05
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Danke für die Info, hab selbst kein Relax Paket bestellt und deswegen auch nix gefunden ;) Die Frage war für jemand anderen....
Ioniq 5 in weiß
Einladungscode für Tibber
https://invite.tibber.com/8d6tni1s

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Franke386 hat geschrieben: Verabschiede mich aus dem Wartezimmer, wurde jetzt am Mittwoch geliefert. Leider zwei kleine Lackeinschlüsse, einiges an Kleberesten, ein optionaler Haken an der Mittelkonsole fehlt noch. Ansonsten ok.

Stelle meine Kekse für den nächsten zurück.
Kurze Frage. Was ist denn der „optionale Haken“ an der Mittelkonsole ?
Seit Juli 2022: Hyundai Ioniq 5, Uniq, RWD, Long Range, 19 Zoll, Modelljahr 22
Bestellt: Skoda Enyaq 85, Maxx Ausstattung, RWD, 19 Zoll, Race Blue, AHK

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
"optionaler Haken" ist der Hyundai "Take-away" Haken. Den gibt es im aktuellen Konfigurator nicht mehr. Der wird an der Mittelkonsole vordere Beifahrerseite angebracht. - Hier kann man dann die "Döner-Tüte" ranhängen, damit diese nicht durch den Fußraum rutscht. Sobald diese installiert ist werde ich ein Bild posten.
Ioniq 5 in Digital Teal mit dunkler Innenausstattung - die ersten 20.000 haben schon einmal Spaß gemacht.

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
never heard of.

Bin gespannt auf das Bild, danke schonmal.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Danke für die Aufklärung. Kannte ich auch noch nicht, hört sich aber sehr interessant an. Auf das Bild bin ich auch schon gespannt.
Seit Juli 2022: Hyundai Ioniq 5, Uniq, RWD, Long Range, 19 Zoll, Modelljahr 22
Bestellt: Skoda Enyaq 85, Maxx Ausstattung, RWD, 19 Zoll, Race Blue, AHK

Re: Wartezimmer Ioniq5

michelsberg
read
Der Take-away-Haken war damals das einzige, was der beim Händler verfügbare Ioniq 5 gegenüber unserer Wunschkonfig. nicht hatte. War verschmerzbar. ;-)
Ioniq 5 RWD | 19" | 72.6kWh | Techniq | 10/21 | 45000km | ICCU-Wechsel: 0 (nächste ist bestellt)

Re: Wartezimmer Ioniq5

EBert
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 17. Mär 2022, 14:24
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo liebe Foristen! Möchte mich hiermit aus dem „Wartezimmer“ verabschieden, nicht ohne ein Update zu meiner Historie zu geben. Wie in der Signatur ersichtlich, im Februar bestellt und Anfang Juni erfahren, dass das Solardach wohl nicht mehr produziert würde. Fand ich nach viermonatiger Wartezeit nun mal gar nicht gut. Mein FHH (übrigens sehr bemüht) teilte mir mit, dass es wohl noch eine Möglichkeit gäbe ein Fahrzeug in meiner Wunschausstattung, also mit Solardach zu bekommen, aber nicht in „Cyber Grey“, sondern in „Shooting Star Grey“. Ganz sicher würde sich das aber erst Ende Juni entscheiden. Oha, nun also evtl. ein „mattes“ Auto, so ganz wohl war mir bei dem Gedanken nicht. Also das Forum durchstöbert, nach Mitgliedern, die schon Erfahrungen mit dieser Lackierung hatten. Und das klang überwiegend doch sehr positiv. Habe dann kurz vor Ende Juni dann erfahren, das es mit dem Auto klappt. Konnte dann mit Erhalt der VIN sogar noch den Sondervertrag bei CHM rechtzeitig beantragen. Ich habe mir dann aus dem Internet am Ort meines FHH (nicht mein Wohnort) einen Folierer ausgesucht und ein Angebot für eine Schutzfolie, in erster Linie gegen Steinschlag, angefordert. Ende Juli war das Auto dann beim Händler, erst Anbau AHK, anschließend ab zum „Einpacken“ mit „XPEL Stealth“ – Folie.
Am 29.08., nach längerem Auslandsaufenthalt, in Deutschland angekommen und einen Tag später mein erstes E-Auto endlich in Empfang genommen. Nach jetzt einer Woche und erst knapp 250km, kann ich nur auf neudeutsch sagen – „geeeeiiill“!!!!
An dieser Stelle auch einmal vielen Dank an alle, die mit ihrem Wissen und ihren Beiträgen uns „Newbies“ auf die Sprünge helfen. Tschüss!! (natürlich nur aus dem Wartezimmer)

LG Bert
Ioniq 5, LR, RWD, Unique,19', CyberGrey geändert auf Shooting Star Grey, Solar, Relax, bestellt 2.2.22, Ende Juli beim Händler, abgeholt am 30.08. :D
kleine PV mit 5kw/p

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Moin,
sehr interessant.
Wieviel hat die Folierung gekostet?
AWD, 77,4 kWh, UNIQ, Shooting Star Grey, Glasdach, 20", Relax-Paket.

Wenn Du kein Auto kommen hörst bin ich das…
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag