Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

Timmi123
  • Beiträge: 18
  • Registriert: So 7. Aug 2022, 10:23
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Einmal im Monat...
Ioniq 5 LR AWD, Unique, AHK, Bestellt 03/22, Digital Teal, Produziert 29.8., Angekommen beim Händler 14.11., Abgeholt 18.11.
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

Ecarroza
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Di 24. Aug 2021, 08:24
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Je Näher der geplante Termin gerückt ist um so öfter hab ich angerufen.
Aber nicht nur wegen dem Status, sondern auch wegen anderen Dinge, den Status dann mal nebenbei erfragt ;-)

Da mir ab August ein Leihwagen angeboten wurde, werde ich in den nächsten Tagen mal wieder anrufen.

Re: Wartezimmer Ioniq5

OLI443
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Do 16. Jun 2022, 08:57
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
@hm28 Alle 6 - 8 Wochen ist vollkommen in Ordnung. Es ging mir um die Leute welche ihren Händler alle 2 Wochen oder kürzer nerven.

Ich persönlich frage nach, wenn ich aus einem bestimmten Grund, sowieso anrufen muss. Z. B. Die anstehende Inspektion meines i30 oder als die Ionity Aktion ausgelaufen ist.

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Habe gestern mein IONIQ 5 abgeholt. Daher mache ich hier den Platz im Wartezimmer frei. Alle die noch warten müssen, wünsche ich Geduld, denn es lohnt sich. Klasse Auto :-)
IQ 5 AWD LR, Digital Teal Green, Uniq + Relex, Leder schwarz, Panorama seit 06.08.2022 :D
Peugeot e208, in der Ausführung GT-Pack, Faro gelb, seit 13.12.2022 :thumb:

Re: Wartezimmer Ioniq5

jamesbond0
  • Beiträge: 371
  • Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:24
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Mittlerweile ein Produktionsdatum bekommen, Anfang Juni bestellt, Produktionsdatum soll jetzt im November sein.
DCM soll nicht lieferbar sein - 400€ Gutschrift. Da hätten sie mal lieber die digitalen Seitenspiegel weglassen sollen, bei dem fehlenden Heckwischer macht der digitale Innenspiegel ja wirklich mehr Sinn.
I5 LR, weiss, Heckantrieb.
Eine dicke Träne an meinen Kona E - ein zuverlässiger genügsamer Begleiter.

Re: Wartezimmer Ioniq5

Topse
  • Beiträge: 290
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:20
  • Hat sich bedankt: 97 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Oh Mann, letzte Woche mit meinem Verkäufer telefoniert, er sieht wohl wenig bis gar nichts!
Lieferung meines Basis unverändert im September ohne VIN und Kunden die nach mir bestellt haben hätten schon eine VIN!
Gleichzeitig meinte er, er hatte auch ne LKW ladung erhalten wo er nocht nicht mal wusste das die kommen.

Ich soll nicht vor Oktober rechnen, es ist total Chaotisch aktuell!
Skoda Citigo e iV est. may2020
Ioniq5 SR,WP, erst. 21.11.2022

3000km Kroatien -> viewtopic.php?p=1682501#p1682501

Re: Wartezimmer Ioniq5

Shap
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mi 23. Mär 2022, 18:28
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Nun kann ich mich auch aus dem Wartezimmer verabschieden. Letzte Woche konnte ich meinen Ioniq5 abholen. Das ganze Wochende mit Probefahrten verbracht. Das Auto macht einfach nur unglaublich Spaß. Jetzt geht es erstmal in den Urlaub. Freu mich riesig drauf. An alle anderen Wartenden : Das Warten lohnt sich definitiv
Bestellt 11/21 Lieferung 08/22 : IONIQ5 RWD 72,6kWh UNIQ Atlas White+Schwarz Panorama

Re: Wartezimmer Ioniq5

comuki
  • Beiträge: 216
  • Registriert: Do 8. Okt 2020, 10:58
  • Hat sich bedankt: 181 Mal
  • Danke erhalten: 202 Mal
read
Die in der Zukunft geplanten Produktionsdaten sind reiner Kaffeesatz und haben gar keine Aussagekraft. Wir hatten es hier auch schon, dass Plandaten bis auf vier Wochen in der Zukunft näherkamen und dann täglich um einen Tag nach hinten verlegt wurden. Erst wenn bestätigt wurde, dass die Fertigung erfolgt ist, hat man handfeste Angaben.
Citigo eIV "Best Of" in Kiwi-Grün
Ioniq 5 Uniq Long Range RWD, Panoramadach, Digital Teal

Re: Wartezimmer Ioniq5

Starkoch07
  • Beiträge: 13
  • Registriert: So 10. Jul 2022, 23:49
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo miteinander , habe seit April fleißig mitgelesen nun möchte ich mal meinen Status verkünden: habe 24.März 2022 meine Bestellung für Dynamiq Paket + LED +Park und elektr. Heckklappenpaket, in digital Teal aufgegeben. Mein FHH teilte mir vor 1 Woche mit das das Fahrzeug seit 13.7 auf dem Kahn ist und es am 25.08. im Bremerhafen anlegt. Bin total aufgeregt….,
Dynamiq + WP+LR+LED+Park +Elektr. Heckklappe in Digital Teal , innen Schwarz

Re: Wartezimmer Ioniq5

Wumba
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Mi 30. Mär 2022, 15:29
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Ich habe am 22. März bestellt mit Uniq + Relax in Mystic Olive. Bisherige Informationen: Absolut gar nichts.
Ioniq 5 LR RWD, Lucid Blue, UNIQ, Assistenz-Paket, Relax Sitze. Bestellt 15.03.2022, produziert 20.09.2022, Abholung 12.12.2022
Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag