Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

• mafe68
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
hominidae hat geschrieben: Für CMH und wenn es nur um die App geht auch für Andere, wie EnBW, dauert das nur Minuten den Tarif abzuschliessen.
Die CMH Karte war nach 2 Tagen im Postkasten....das Ionity Paket kann man auch sofort dazubuchen...lohnt sich ab etwa 1500-1700km/Jahr an DC/Ionity - zB für den Urlaub, wenn es passt.
Hier in Österreich kann man auch ohne Karte oder App das machen, mit Master oder Kreditkarte oder wenn man die auch nicht hat auch in Bar zahlen, Bei meiner Urlaubsfahrt brauch ich nur einmal kurz zwischen laden den Rest kann ich dann vor Ort gratis laden.
IONIQ 5 Plus Line Longe Range 01 P2 Mystic Olive / Schwarz Felgen 19" Gesamtdurchschnittsverbrauch: 20,2 kWh
Anzeige

JojoNIQ
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Gearsen hat geschrieben: Ich sehe den Artikel schon als dramatisch an, denn es wird von Hochvolt-Chips gesprochen. Die sind für die Hyundai E-GMP-Plattform schon speziell und da wird es kaum andere Hersteller geben, als die, mit denen Hyundai da einen Vertrag abgeschlossen hat. Ich will hier keine schlechte Laune verbreiten, aber stellt euch echt auf 3 Monate Verzögerung ein. Für Hyundai Deutschland kann das sogar bedeuten, dass sie die versprochene Restzahlung gegenüber der BAFA-Förderung von 2022 nachzahlen müssten bei vielen Bestellern. Immerhin 1500€ pro Fahrzeug!

Wünsche euch dennoch eine Auslieferung in 2022. Alle Daumen gedrückt!
Bei verdreifachtem Gewinn in 2021 auf über 4 Milliarden Euro werden die es sicherlich verkraften können. Hyundai Deutschland wird schon ganz genau überlegt haben bevor die Aktion mit der garantierten Umweltprämie rausgehauen wurde. 😉

sealpin
read
Auch wenn Hyundai die Prämie garantiert, so muss der FHH doc auch etwas davon übernehmen. Hab ich gerade erfahren.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

hm28
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Bei den Bestellungen heuer gab es so gut wie keine Rabatte mehr, dazu recht hohe Überführungskosten … der Zuschuss zur Innovationsprämie sollte also schon drinnen sein.
Ioniq 5 Basis RWD MY23 77,4kWh

• Rast
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Juhu, gestern noch gemeckert, heute kommt die Mail vom Händler das der Ioniq gestern Abend mit BLG aus Bremerhaven nun unterwegs ist. :hurra:
Ioniq 5 Uniq LR RWD Solardach Gravity Gold - Bild

Teaser
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Interessant. Mein Händler sieht all sowas angeblich nicht. Da wird nur beim “Disponenten” von Hyundai nachgefragt und es kommt die Aussage “Auto ist unterwegs”. Aber angeblich weiß niemand wo es ist.
IQ5 RWD, LR, Dynamiq, WP, Mystic Olive
Bestellt: 11.2021, Liefertermin: ca. 06.2022, Produziert: 02.05.2022, Bremerhaven: 01.07.2022, Rückrufaktion erledigt: 13.07.2022, Übergabe: 01.09.2022

Stromberg_reloaded
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
@Teaser
bei meinem Händler ähnlich. Unser aktueller geht nächste Woche weg und der Neue sollte schon seit März geliefert sein. Auf Nachfragen kommt nur Schulterzucken und wir können da nichts einsehen.
Hyundai Ioniq 5 RWD LR, Unique + Relax +AHK seit 17.08.22
Citroen ë Berlingo 2023

hm28
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
@Stromberg_reloaded
Produktion, Verschiffung und Ankunft in Bremerhaven kann dir dein Händler immer nachsehen.
Nur ab Bremerhaven zum Händler mit dem LKW wird es schwieriger mit den Infos.
Ioniq 5 Basis RWD MY23 77,4kWh

• mafe68
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Bei meinem Händler war es umgekehrt, der hat nur große Augen gemacht wie ich ihm erzählt habe, dass mein Auto jetzt in Koper steht und wartet das es von der Spedition geholt wird. Da hat er mich gefragt von wo ich die Infos her habe! Was jetzt die Spedition betrifft konnte es gleich mal nachfragen beim Dispo wann das Auto zu ihnen kommt. Das ist nächste Woche laufe der Woche.
IONIQ 5 Plus Line Longe Range 01 P2 Mystic Olive / Schwarz Felgen 19" Gesamtdurchschnittsverbrauch: 20,2 kWh

ccwue
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
hm28 hat geschrieben: Bei den Bestellungen heuer gab es so gut wie keine Rabatte mehr, dazu recht hohe Überführungskosten … der Zuschuss zur Innovationsprämie sollte also schon drinnen sein.
Kann ich so nicht bestätigen. Hab mir ein Angebot vom örtlichen Händler geholt und eines von einem großen in Nürnberg. Der große hat tatsächlich 2.000€ Rabatt gegeben, ohne dass ich nachfragen musste. Hab dann beim örtlichen noch weng was rausgeholt. Überführung war auch unterschiedlich, aber so um 900€, was ja halbwegs normal ist für die Fahrzeuggröße.
Ioniq 5, AWD 77kWh, Digital Teal, schwarzes Leder, 19", Uniq + Pano + Assi
bestellt 23.07.22 - gebaut 07.10.22 - Übergabe 24.12.22 :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag