Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

• mafe68
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Wenn ich Langstrecke fahre da ist es zu 90% die selbe Route mit einem Ladestop und da habe ich mir jetzt Turmstrom rausgesucht. Keine Vertragsbindung oder irgendwelche Karte oder App braucht man dazu.
IONIQ 5 Plus Line Longe Range 01 P2 Mystic Olive / Schwarz Felgen 19" Gesamtdurchschnittsverbrauch: 20,2 kWh
Anzeige

read
Gerade mal im Autohaus angerufen um zu fragen ob meine Fahrwerksfedern mitlerweile angekommen sind, denn diese waren lange im Zulauf und sollten wenn möglich, vor der Zulassung dort verbaut sowie die Achsvermessung mit anschließender TÜV Abnahme dirket mit erledigt werden.. Dann kam die Antwort, das diese gerade eingebaut werden :shock: Das Auto ist bereits seit 2 Tagen beim Autohaus und ist somit wie vorgeplant am 20.07 auch angekommen. Meine Verkäufer ist bis zum 01.08 im Urlaub, trotzdem hätte ich mir gewünscht, das ich zumindest kurz informiert werde. Naja, freu mich sehr über diese Info :clap: Er geht wohl dann noch zum Aufbereiter, so das eine Übernahme Anfang August wohl realistisch ist. Grüße :D
IQ 5 AWD LR, Digital Teal Green, Uniq + Relex, Leder schwarz, Panorama seit 06.08.2022 :D
Peugeot e208, in der Ausführung GT-Pack, Faro gelb, seit 13.12.2022 :thumb:

• mafe68
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Ich glaube das viel Autohäuser mit der ganzen Situation zu Überfordert sind und dann auch mal vergessen den Kunden zu informieren, aber schön für dich und hoffe du bekommst ihn schnell und hast viel Freude daran.
IONIQ 5 Plus Line Longe Range 01 P2 Mystic Olive / Schwarz Felgen 19" Gesamtdurchschnittsverbrauch: 20,2 kWh

• PaWe
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Da ist das Ding! 🥰 Super glücklich, auch wenn es die absolute Basis ist! Jetzt 100km und morgen weitere 200km zum Kennenlernen. Ich räume das Wartezimmer, werde aber sicher immer wieder mal rein schauen. Allen Wartenden starke Nerven, viel Geduld und eine hoffentlich kurze Wartezeit!
20220722_173234.jpg
20220722_164431.jpg
20220722_172737.jpg

read
Wenn das nicht Lackermann ;) in Bocholt ist, meiner steht leider gerade in der Werkstatt :(
Tolles Auto und allzeit gute Fahrt

Grüße aus BOH
IONIQ 5 Atlas White, Uniq-Paket (Dark Teal, Green/Grey) 58kw/170PS ECO - Reku 3, 19" mit Conti GJR, AHK
12,2 KW/P PV-Anlage mit 10 KW/h Akku

• PaWe
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Genau da haben wir ihn abgeholt :D haben deutschlandweit bei ich glaube insgesamt 7 Händlern Preise verglichen und die waren deutlich am günstigsten. Daher haben wir auch die 300km Anfahrt akzeptiert.

Stimmt, in der Werkstatt stand ein weißer mit AHK, der die Heck Partie abgenommen hatte. War das deiner?! Wobei ich glaube, der war Basic (schwarze Anbauteile), es stand aber auch noch ein anderer weißer mit silbernen Anbauteilen in der Werkstatt. Lustiger Zufall, so klein ist die Welt!

Roccom
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
PaWe hat geschrieben: Da ist das Ding! 🥰 Super glücklich, auch wenn es die absolute Basis ist! Jetzt 100km und morgen weitere 200km zum Kennenlernen. Ich räume das Wartezimmer, werde aber sicher immer wieder mal rein schauen. Allen Wartenden starke Nerven, viel Geduld und eine hoffentlich kurze Wartezeit!20220722_173234.jpg20220722_164431.jpg20220722_172737.jpg
Egal ob Basis oder Vollaustattung. Die Karre sieht einfach nur geil aus! Viel Spaß mit dem Auto, kann es auch kaum noch erwarten und habe noch Monate vor mir😩
IONIQ 5 LR RWD UNIQ Galactic Grey
Bestellt: 22.08.2022 Produziert: 28.02.2023 | BHV: 18.04.2023 | Auslieferung: Mai 2023

Überschussladen mit myenergi Zappi
9,88kW PV

vollmeg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo allerseits,
ich bin "Frischling" und lese hier schon seit ein paar Tagen mit. Bestellt 06.2022, avisierter Liefertermin 03.2023. Ich bin also noch ein wenig dabei.
530d F11 bis 07.2020 -> Mitsubischi Outlander PHEV
X3 - 2021 -> EGolf
i5, RWD, LR, Unity, AHK bestellt 06.2022 in Bielefeld

read
Meiner war der mit den silbernen Anbauteilen, deinen habe ich am Montag zur Aufbereitung gesehen, tolles Auto :thumb:
IONIQ 5 Atlas White, Uniq-Paket (Dark Teal, Green/Grey) 58kw/170PS ECO - Reku 3, 19" mit Conti GJR, AHK
12,2 KW/P PV-Anlage mit 10 KW/h Akku

christemb
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Moin!
Da bin ich Dussel beim Rausgehen doch durch die falsche Tür weg... Wollte doch nochmal reinschauen!
Also, der Wagen ist da und ich habe auch schon die ersten km "abgerissen". Heute (Freitag) musste ich leider Schicht arbeiten, sonst hätte ich mich noch weiter mit dem guten Stück beschäftigen können. Aber meine Frau kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
Hat sich das warten gelohnt? Ja, auf jeden Fall! Macht es das ganze besser? NEIN, auf KEINEN Fall!
Aber mein FHH hat sich ehrlich bemüht mir die Zeit bis zur Übergabe zu verkürzen. Ich wollte nicht in seiner Haut stecken. Schade dass Hyundai ihre Leute so "verhungern" lässt.
Aus dem Bereich Wartezimmer bin ich für die nächsten Jahre (seit dem Ioniq28 waren es jetzt 4,5) wieder raus. Den habe ich mit knapp 100.000 km abgegeben. War ein seltsames Gefühl. Tat mir irgendwie leid! So ein schönes Auto. Das hatte ich bei keinem anderen Fahrzeug vorher so empfunden. (Wird man sentimentaler, wenn man älter wird?)
Euch noch eine angenehme Wartezeit. Lasst die Köpfe nicht hängen.
Ich werde jetzt erstmal alle Einzelteile und das ganze Zubehör einbauen, was ich mit in den letzten Tagen und Wochen schon organisiert hatte (von Gummimatten über Trenngitter bis hin zur AHK).
Wir sehen uns bestimmt in einem anderen Thread wieder.

Gruß, Christian
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag