Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

christemb
  • Beiträge: 142
  • Registriert: Mo 23. Nov 2015, 12:58
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Mahlzeit zusammen.
Gerade wurde meine Nummer aufgerufen!
Noch einmal ein freundliches Nicken in die Runde, die Autozeitschriften und sämtliche Forenthreads zurück auf den Tisch in der Mitte, den (mehrfach) ausgetrunken Papp-Kaffee-Becher in den Abfalleimer und los geht's.
Ich winke nachher nochmal kurz rein.
LG, Chris
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • Ingo_M
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mi 12. Jan 2022, 23:31
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Auch bei mir geht es vorwärts! Mein Händler hat sich heute gemeldet, unserer Auto wurde gestern Abend angeliefert und wird jetzt zur Übergabe vorbereitet. Allerdings fehlen wohl noch die Papiere für Zulassung.

Wie auch immer - ein Ende ist in Sicht. Und es ging jetzt auch ziemlich flott: unser Ioniq müsste auf der Grand Pavo gewesen und damit Anfang des Monats in Bremerhaven angekommen sein. Ich finde in unter drei Wochen von dort zum Händler kann sich doch sehen lassen!
Das als "Mutmacher" für alle, deren Auto vermutlich auf der Grand Pavo war.
Ioniq 5, RWD SR, Digital Teal, Schwarz/Schwarz, Dynamiq + WP
bestellt 08.01.22, produziert 13.05.22, Auslieferung 28.07.22

Re: Wartezimmer Ioniq5

NUGGET-XD
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Do 17. Mär 2022, 19:21
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hat hier jemand das Techniq Paket bestellt und sein Fahrzeug wurde vor Kurzem gebaut? Hab übers Firmenleasing bestellt aber wie ja mehrere hier schon vermuten werden Geschäftskunden hinten angestellt. Meine Bestellung ist immerhin schon über 1 Jahr her und noch kein Ende in Sicht. Übers Geschäftsleasing bekommen wir leider auch keinerlei Infos (wie FIN usw.) nur die Mitteilung sobald er abgeholt werden kann. Das ist mehr als deprimierend daher lese ich hier schon seit ca. einem Jahr mit um wenigstens ein bisschen Infos zu bekommen. Besten Dank vorab :)
Hyundai IONIQ 5, MJ22, 72,4 kW, Techniq, AWD, AHK, digital Teal.

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Ingo_M hat geschrieben: Auch bei mir geht es vorwärts! Mein Händler hat sich heute gemeldet, unserer Auto wurde gestern Abend angeliefert und wird jetzt zur Übergabe vorbereitet. Allerdings fehlen wohl noch die Papiere für Zulassung.

Wie auch immer - ein Ende ist in Sicht. Und es ging jetzt auch ziemlich flott: unser Ioniq müsste auf der Grand Pavo gewesen und damit Anfang des Monats in Bremerhaven angekommen sein. Ich finde in unter drei Wochen von dort zum Händler kann sich doch sehen lassen!
Das als "Mutmacher" für alle, deren Auto vermutlich auf der Grand Pavo war.
Danke für die Info und meiner müsste auch auf der Grand Pavo gewesen sein. Händler Ankunft war für den 20.07 geplant. Wurde aber schon vorgewarnt, dass es sich nach hinten schieben kann. Würdest Du verraten aus welchem Bundesland Du kommst ?
IQ 5 AWD LR, Digital Teal Green, Uniq + Relex, Leder schwarz, Panorama seit 06.08.2022 :D
Peugeot e208, in der Ausführung GT-Pack, Faro gelb, seit 13.12.2022 :thumb:

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • Ingo_M
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mi 12. Jan 2022, 23:31
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Klar, kein Problem: BW, Stockach am (schönen) Bodensee.
Ioniq 5, RWD SR, Digital Teal, Schwarz/Schwarz, Dynamiq + WP
bestellt 08.01.22, produziert 13.05.22, Auslieferung 28.07.22

Re: Wartezimmer Ioniq5

Galdreth
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mo 31. Jan 2022, 14:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Bei mir auch heute der Anruf vom Händler. Auto steht auf dem Hof und hoffentlich habe ich die Zulassung Anfang nächster Woche durch. Dann gehts ans abholen
Hyundai IONIQ 5 RWD 72.6kWh Mystic Olive

Re: Wartezimmer Ioniq5

GerhardMeyer
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 15. Jan 2022, 22:57
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Ingo_M hat geschrieben: Auch bei mir geht es vorwärts! Mein Händler hat sich heute gemeldet, unserer Auto wurde gestern Abend angeliefert und wird jetzt zur Übergabe vorbereitet. Allerdings fehlen wohl noch die Papiere für Zulassung.

Wie auch immer - ein Ende ist in Sicht. Und es ging jetzt auch ziemlich flott: unser Ioniq müsste auf der Grand Pavo gewesen und damit Anfang des Monats in Bremerhaven angekommen sein. Ich finde in unter drei Wochen von dort zum Händler kann sich doch sehen lassen!
Das als "Mutmacher" für alle, deren Auto vermutlich auf der Grand Pavo war.
Danke, dann habe ich ja Hoffnung. Meins ist am 12.05. produziert und war wohl auch auf der Grand Pavo. Laut meinem Händler ist das Auto „bereits disponiert und sollte in den nächsten vier Wochen auf dem Hof stehen“. Dann könnte ich ja Glück haben, und es geht schneller 😀

Re: Wartezimmer Ioniq5

S. W.
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Do 7. Apr 2022, 19:41
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Sollte diese Woche eigentlich mein Auto bekommen aber mein Verkäufer war im Urlaub und es hat keiner aus dem Autohaus geschafft den Fahrzeugbrief zu beantragen, könnte kotzen

Re: Wartezimmer Ioniq5

S. W.
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Do 7. Apr 2022, 19:41
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Also keine Zulassung mehr diese Woche und auch keine Übernahme, schade. Man bezahlt so viel Geld für ein Auto und Service gleich null

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Ingo_M hat geschrieben: Klar, kein Problem: BW, Stockach am (schönen) Bodensee.
Okay, ich komme aus NRW, Kreis Gütersloh und wenn ich das so sehe, sind es gut 600 km Unterschied bezüglich der Anlieferung aus Bremerhaven. Da sollte man doch meinen, das meiner auch bereits da sein müsste. Naja 🤔
IQ 5 AWD LR, Digital Teal Green, Uniq + Relex, Leder schwarz, Panorama seit 06.08.2022 :D
Peugeot e208, in der Ausführung GT-Pack, Faro gelb, seit 13.12.2022 :thumb:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag