Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

Kova
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Falk-E hat geschrieben: Ich drehe so langsam echt durch.
Heute morgen mal wieder beim Händler angerufen.
Nein, das Auto ist noch nicht da, wann es kommt kann er auch nicht sagen, wahrscheinlich im August, kann aber auch Ende August sein.
Also diese Informationspolitik nervt echt. Ich habe schon einige Neuwagen gekauft, aber so daneben lag sie Ansage noch nie.
Das es mal zwei oder drei Monate länger dauert, okay. Aber ich bin jetzt bei sieben Monaten Verzug, und es sieht ganz danach aus dass es acht werden.
Das Auto wurde am 13.4. gebaut, und ist wahrscheinlich seit 31.05. in Bremerhaven, was kann denn da so lange dauern, das Auto zum Händler zu schaffen?
Was da passieren kann? Einiges. Verwandtschaft arbeitet in der Versicherungsabteilung in BHV. Man glaubt nicht was dort immer wieder für ein Mist mit Fahrzeugen passiert. Ich mach 3 Kreuze, wenn mein Auto das Hafengelände verlassen hat.
Bestellt: 31.01.2022 Ionic 5 Basis, 72,6kwh RWD, Atlas White; vorr. Lieferung: 20.07.2022 - Übergabe: 23.07.2022
Anzeige

Roccom
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Heute 2 Autotransporter vollbeladen mit IONIQ 5 in Düsseldorf gesehen. Vielleicht kann sich der ein oder andere hier bald freuen. War ein schöner Anblick! 😎
IONIQ 5 LR RWD UNIQ Galactic Grey
Bestellt: 22.08.2022 Produziert: 28.02.2023 | BHV: 18.04.2023 | Auslieferung: Mai 2023

Überschussladen mit myenergi Zappi
9,88kW PV

wyssurs@gmx.ch
read
Hallo zäme
Habe meine letzten November bestellt und jetzt vom 😊 (schriftlich) erhalten, dass meiner nicht mehr so geliefert wird und die Bestellung auf das neue Modell umgestellt wird. Mit den gleichen Rabatten und den Preis von Lucid Blue der wegfällt bin ich fast auf dem selben Preis (Schweiz!). Jetzt konnte ich noch die digitalen Rückspiegel dazu bestellen. Lieferdatum: unbestimmt, aber die Bestellnummer wird beibehalten und dadurch vorgezogen. Bin gespannt😏!?
Lg. Urs

S. W.
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
wie füge ich denn fotos hier hinzu?

S. W.
read
Da ist meiner
Dateianhänge
1658173996948.jpg
1658173996961.jpg
1658174086660.jpg

S. W.
read
Mein Fahrzeug stand schon wohl was länger auf dem Hof aber leider war mein Ansprechpartner im Urlaub, sonst hätte ich meinen schon gehabt.

S. W.
read
Habe dem Händler erstmal drauf hingewiesen das sie bitte die Schutzfolie auf dem Display lassen, ich finde das schon irgendwie Geil wenn ich die Folie vom Display ziehen kann^^

Alte angewohnheit^^

Humpler
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
mafe68 hat geschrieben: Nur kann man aber auch nicht die Situation die zur Zeit herrscht mit früher vergleichen, da hat auch die Autoindustrie oder besser gesagt generell die Industrie auch keine solche Lieferverzögerungen und Engpässe ihre Sachen zu bekommen.
Doch, kann man vergleichen!
... nicht die Lieferzeiten, sondern die Informationspolitik und den Umgang mit Verspätungen!
Damals hatten wir einen Touran bestellt.
Info: Start-Stop-Automatik nicht lieferbar ... dauert rund 3 Monate länger ... Ersatzfahrzeug!
Heute nix ... null Information ... null Kulanz!
Oh ... habe ich VW gelobt? Sorry ... das war ja auch "damals"!
Naja egal ... ich bin nach über einem Jahr auf der Zielgeraden!
Bestellt: IONIQ 5, 72,6 kWh, AWD, UNIQ, Panorama, Gravity Gold, 19", aAHK (bestellt am 12.07.21)
Voraussichtliche Lieferung: Dez-Feb (vielleicht auch früher) ... März ... April ... unbekannt ... 29.4.22 gebaut ... Übergabe 25.7.22

unknown.man
  • Danke erhalten: 558 Mal
read
S. W. hat geschrieben: Habe dem Händler erstmal drauf hingewiesen das sie bitte die Schutzfolie auf dem Display lassen, ich finde das schon irgendwie Geil wenn ich die Folie vom Display ziehen kann^^

Alte angewohnheit^^
Ich habe nach der Übernahme noch wochenlang an den verschiedensten Stellen Folie gefunden, die noch nicht abgezogen war. Da kannst du dich freuen.
Ioniq 5, AWD, LR, Uniq-Paket, aussen weiss und innen schwarz

S. W.
read
Ich werde schonmal meine Sachen packen, den anderen hier wünsche ich eine schnelle Lieferung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag