Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

Wumba
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Es ist wohl so, dass Hyundai von den "vorbestellten" Fahrzeugen von Händlern nach und nach alles abzieht für Kundenfahrzeuge. Es wird da geschaut, ob es ein vorbestelltes Fahrzeug gibt, dass zu dem bestellten Fahrzeug passt. Dann wird es dem Händler entzogen, und dem Kunden zugewiesen. Es ist also Zufall, ob es ein entsprechendes Fahrzeug in der Liste gibt, dann geht es schnell. Gibt es kein solches, dann dauert es lang. Ein echtes System gibt es da nicht.
Anzeige

comuki
  • Danke erhalten: 104 Mal
read
Das kann nicht sein, denn die Händler-Vorbestellungen wurden schon Anfang des Jahres alle gekündigt.
Citigo eIV "Best Of" in Kiwi-Grün
Ioniq 5 bestellt am 21.12.21
Uniq RWD Long Range, Panoramadach, Digital Teal

hm28
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Hab hier mal wo gelesen, dass Fahrzeuge von Geschäftskunden hinten angestellt werden und Privatkunden-Bestellungen priorisiert werden.
Ende April bestellt: Ioniq 5 RWD LR

S. W.
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
So laut aussage Händler soll mein KFZ nächste Woche Dienstag ankommen, habe denn von Bestellung bis Ankunft drei Monate gewartet. Hab aber auch Basis bestellt

Comeo73
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Schweinerei. Ich warte schon 4 Monate auf meinen Basic. 🤣
Ford Grand Tourneo Connect 2016-2022?
Renault ZOE intens - bis 05.2022
Kona Elektrik - 39,2kWh - Sunset Red - Edition 30+ - seit 05.2022
Ioniq 5 - RWD - 72,6kWh - Mystic Olive - Effizienzpaket - Bestellt 12.03.2022

USER_AVATAR
  • Eggo
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
@ S. W. In welcher Region wohnst Du? Vielleicht ist ja meiner mit auf dem Transporter.
Ioniq 5, AWD, 72,6 kWh, Uniq, Atlas White, Innen Schwarz, Relax-Paket, Solardach, Uniq-Paket, AHK,

USER_AVATAR
read
hm28 hat geschrieben: Hab hier mal wo gelesen, dass Fahrzeuge von Geschäftskunden hinten angestellt werden und Privatkunden-Bestellungen priorisiert werden.
...instadrive hat gerade den LR RWD/AWD MY21 mit 1 Monat Lieferzeit im Programm....ich werd welk...meiner ist vom Händler nicht zu orten.
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, im Wartezimmer
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

S. W.
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Eggo hat geschrieben: @ S. W. In welcher Region wohnst Du? Vielleicht ist ja meiner mit auf dem Transporter.
Ich wohne in NRW Kreis Kleve

Iq5-Ralph
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Heute der erlösende Anruf. Nach einem Jahr und 2 Wochen ist mein Fahrzeug endlich da. :hurra:
Kommenden Dienstag ist dann ein Raumschiff mehr auf der Straße.
Ioniq 5 RWD - UNIQ - Galactic Gray - Relax - Pano - 20" - AHK ------ Bestellt 28.06.2021 - noch keine Fin
06.05.2022 - FIN erhalten
Geplante Übergabe Ende Juni Anfang Juli 2022

KnülchHB
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
N’Abend zusammen,

mein Auto steht seit dem 1. Juli beim Händler und die Übergabe sollte eigentlich übermorgen stattfinden. Habe nun heute die Info bekommen, dass der Zulassungsprozess immer noch nicht abgeschlossen ist und es wahrscheinlich Freitag nichts mehr wird; langsam entsteht wirklich Frust. :(

Kennt sich jemand mit diesem Prozess von Autohäusern aus und kann dies wirklich so lange dauern? Als Privatmensch bekomme ich spätestens in drei Tagen einen Termin und das Thema ist erledigt. Da es sich um einen Firmenwagen handelt, kann ich leider keine Selbstanmeldung vornehmen. Kommt jemand ebenfalls aus Frankfurt/Main und kann diese langen Wartezeiten bei der Anmeldung bestätigen?

Danke vorab…
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag