Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

EVletsgo
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo in die Runde.
Ich brauche bitte kurz Hilfe von der Schwarmintelligenz. Ich habe heute eine VIN bekommen und möchte mich nun auf der Internetseite www.service.hyundai-motor.com anmelden. Die Registrierung klappt einwandfrei und ich bekomme auch die Bestätigung per Mail, aber ich kann mich nicht anmelden. Ich bekomme die Meldung: „Invalid User ID or Password. Please try again. Please check the browser and delete temporary files or refresh this Page.“
Ich benutze eine IPad und habe schon Safari und Chrome ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis.

Kann mir jemand helfen?
Anzeige

Aladin4711
read
E-Dreamer hat geschrieben: @Aladin4711 stimmt. Ist halt blöd wenn man bereits im September bestellt hat und von der Umstellung geschweige denn vom Modell 23 noch nichts wusste. Fände das blöd wenn einem dann ein neues Modell aufgezwungen wird bloß weil der Hersteller umstellt.
Bisher hat sich bei mir der Händler noch nicht gemeldet.........
Ich hatte mich im Dez21 beim Händler tatsächlich schon nach MJ23 gefragt, aber er konnte mir keine konkreten Infos geben.
Ioniq 5 Vertex AWD
Bestellt Dez21 (Vorbesteller)

OLI443
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
@EVletsgo Ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten, würde aber gerne wissen ob in deiner VIN NU oder PU steht.

EVletsgo
read
@OLI443 was machen die Buchstaben für einen Unterschied?

OLI443
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
hm28 hat geschrieben: An der VIN: MY22 ist NU, MY23 wird PU
@EVletsgo Die Buchstaben sollen anscheinend das Modelljahr des Fahrzeugs abgeben.

EVletsgo
read
Alles klar. In meiner VIN steht NU. War auch so bestellt.

Tenovice
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Nachdem meiner am 04.07. nicht geliefert wurde, kann mir mein Händler jetzt auf einmal keinen Liefertermin mehr nennen?!

Das Auto steht wohl seit 20.06. in Bremerhaven und Hyundai schafft es nicht, die Kiste nach Bayern transportieren zu lassen?

Irgendwie ziemlich unbefriedigend, zumal auf Grund der Ankündigung der Lieferung auch Fakten geschaffen wurden und das "alte" Fahrzeug verkauft wurde...

Jetzt sitzen wir hier und ein Auto fehlt und keiner kann mir sagen, wann der ankommt.... Es ist echt zum Ko"$€n..
Ioniq Basis LR +Effizienz - Bestellt 01/22 - Voraussichtlich 06/22 07/22

unknown.man
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Was wäre denn passiert, wenn es unterwegs oder bei dem Händler auf dem Hof zu einem Transportschaden gekommen wäre?
Ich denke, das Risiko bist du selbst eingegangen und hast Fakten geschaffen.
Ioniq 5, AWD, LR, Uniq-Paket, aussen weiss und innen schwarz

USER_AVATAR
  • Ingo_M
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Tenovice hat geschrieben: Nachdem meiner am 04.07. nicht geliefert wurde, kann mir mein Händler jetzt auf einmal keinen Liefertermin mehr nennen?!
Ich nehme mal an, der Händler sieht im System die genauen Abläufe im PDI-Center auch nicht im Detail. Vielleicht nur, wenn das Auto rein- und wann es rausgeht und wann es auf den Transporter verladen wird.
Dann wüsste er im Prinzip momentan auch nicht mehr als du...
Ioniq 5, RWD SR, Digital Teal, Schwarz/Schwarz, Dynamiq + WP
bestellt 08.01.22, produziert 13.05.22, Auslieferung 28.07.22

Tenovice
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
unknown.man hat geschrieben: Was wäre denn passiert, wenn es unterwegs oder bei dem Händler auf dem Hof zu einem Transportschaden gekommen wäre?
Ich denke, das Risiko bist du selbst eingegangen und hast Fakten geschaffen.
Nein, die Mitteilung des Händlers war: Das Fahrzeug kommt am 04.07.. Da wir den Erlös des alten Fahrzeuges mit in dem Neuerwerb einplanen (was der Verkäufer auch weiß), brauchte ich einen Termin X um einen möglichst nahtlosen Übergang hin zu bekommen.

Daher sehe ich da definitiv keine Verantwortung bei mir. Der Verkäufer weiß um die Situation und die Bedingungen. Er wiederrum will den Wagen nicht ewig bei sich auf dem Hof stehen haben (so meine Vermutung) und ist daran interessiert, dass die Übergabe auch zeitnah erfolgt.

Jetzt aber keinen Termin mehr zu bekommen, finde ich ziemlich schwach. Irgendwie muss ich planen. Sollte das noch länger dauern brauche ich halt ein Fahrzeug zur Überbrückung.
Ioniq Basis LR +Effizienz - Bestellt 01/22 - Voraussichtlich 06/22 07/22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag