Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

hm28
  • Beiträge: 277
  • Registriert: So 8. Mai 2022, 22:51
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Ioniq 6 … außen zumindest gewöhnungsbedürftig … innen schön … Display nicht mehr weiß (das gefällt mir beim I5 nämlich nicht so wirklich)

https://www.hyundai.news/de/articles/pr ... niq-6.html
Ioniq 5 Basis RWD MY23 77,4kWh
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
@ PaWe oha, dass riecht ja fast so als wenn Deiner zeitnah sich auf einem Autotransporter befinden wird. Dann noch einige Stunden Transfer zu Deinem Händler und ich hoffe für Dich auf eine Übergabe spätestens kommenden Freitag/Samstag. Was meinen angeht, muss da wohl auch noch mal nachhaken. :-) Gruß aus dem Südwesten.
IONIQ 5, Basis, 58kwh, Mystic Olive, Schwarz/Schwarz, Effizienz, Bestellt: Ende März 2022, gebaut 06.01.2022, 08.06.22 in BHV, Update/Service seit 06.07.22 erledigt, 08.07.22 Transport, Ankunft Händler 11.07.22, Übernahme 19.07.2022

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • PaWe
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Fr 8. Okt 2021, 06:52
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Danke dir! Ich werde berichten wie es weitergeht. Aktuell fehlt noch der Brief zur Zulassung...

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Humpler hat geschrieben: Die Spannung steigt und das Warten hat definitiv bald ein Ende!
Bestellt am 12.7.21 ... produziert am 29.4.22 ... die unverbindliche Ankunft beim Händler steht derzeit auf 17.7.22!
OK, das ist ein Sonntag ... kann ja aber sein!
Wahrscheinlich ist er dann wirklich auf der Grand Pavo (wobei die ja rumgetrödelt hat, was sich sicher noch auf obiges Datum auswirken wird).
Ohhhh... :o meiner sollte am 30.4. in Produktion und stand danach im System auf "in Transit".....hoffe er ist also irgendwo neben Deinem auf dem Schiff.
Leider ist mein Verkäufer und einige aus dem Team dort gerade im Krankenstand ... hoffe ich kriege die FIN noch bis morgen, für die Anmeldung by CMH und natürlich auch sonst mal neue Nachrichten...
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Wartezimmer Ioniq5

Waterman
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Sa 24. Apr 2021, 19:33
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Henchman hat geschrieben: Meiner wurde am 08.04. gebaut, ein paar Tage später mit der Morning Post verschifft und traf Ende Juni in Bremerhaven ein. Weitere 3 Wochen später war der Wonneproppen in Frankfurt. Hier der Beweis (so schöne Bürohäuser gibt es nur hier 😀):

Unserer wurde auch am 8.4. gebaut, das war wohl der Tag der mystischen Uniqs !?! Quasi ein Zwilling, das ist ja lustig :prost: :lol:
Und wir dürfen ihn HEUTE abholen :tanzen:
IONIQ 5 LR RWD Uniq Mystic Olive

Re: Wartezimmer Ioniq5

E-Tric
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Di 13. Aug 2019, 14:55
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
PaWe hat geschrieben: @E-Tric weißt du auf welchem Schiff deiner war?
Ich vermute stark, dass es die Elektra war, das hätte mit meinem Produktionstag am 20.4.22 am besten gepasst.

Ich vermute mal, dass die letztendliche länderspezifische Anpassung, die in Bremerhaven vorgenommen wird, auch noch mal an Zulieferproblemen hapert. So kann es dort auch noch mal zu modellabhängigen Wartezeiten kommen ...

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
@E-Tric meiner ist auch am 20.04.22 gebaut worden. Ich warte jeden Tag auf den Anruf von meinem Händler :D
Vlt. ist er ja auf dem selben Transporter wie deiner :lol: Zumindest ist die Rückrufaktion für das Steuergerät schon mal aus dem System verschwunden.
Ioniq 5 AWD, LR, Uniq, Relax, Solar, 20" in Shooting Star Grey

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Hallo in die Runde, ich habe heute die VIN für meinen i5 erhalten. Für den EnBW Sondertarif konnte ich mich schon anmelden. Jetzt wollte ich nachschauen wo mein Auto gerade steckt. Wenn ich Glück habe, ist das Auto schon in Deutschland, andernfalls auf der Grand Pavo, die sich gerade auf einer Irrfahrt durch die Nordsee befindet. Ich finde aber den entsprechenden Link nicht. Kann mir bitte jemand den Link posten? Vielen Dank im voraus.
Ioniq 5 LR Mystic Olive AWD mit 19" und Solardach seit 8.7.22. PV mit 8,84 kWp seit 2015

Es gibt nichts Gutes. Ausser man tut es. Erich Kästner

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • Eggo
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 5. Dez 2021, 21:19
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ioniq 5, AWD, 72,6 kWh, Uniq, Atlas White, Innen Schwarz, Relax-Paket, Solardach, Uniq-Paket, AHK,

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Danke für den Link, aber ich meinte den Link bei Hyundai wo man nach Eingabe der VIN die genaue Ausstattung und auch den Status der Auslieferung sehen kann.
Ioniq 5 LR Mystic Olive AWD mit 19" und Solardach seit 8.7.22. PV mit 8,84 kWp seit 2015

Es gibt nichts Gutes. Ausser man tut es. Erich Kästner
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag