Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

Jansen
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich hab gerade nochmal meinen Verkäufer bezüglich der Ionity Option befragt. Sieht ganz so aus, als Word die nicht nach dem 30.6. verlängert. Schade!
IONIQ 5, Uniq, Pano, Relax, AHK, gravity gold, bestellt am 26.3.22, Produziert am 29.08.22, seit 15.11. auf der Straße.
Anzeige

Raggi
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Auf folgende Frage hatte ich am 19.05 folgende Antwort erhalten:

Frage: "..mir ist gestern Abend noch eine Frage aufgekommen.
Bei aktuellen Konfigurationen auf der Webseite gibt es noch das Ionity Premium Ladepaket für ein Jahr dazu.
Können wir dieses Paket auch bekommen?
"

Antwort: "das sollte sowieso bei dem Wagen dabei sein."
Ioniq5 - MY23 - LR/RWD - AtlasWhite - DYNAMIQ + LED- + Assistenz-Paket -> 17.05.22 Bestellt -> 19.12.22 Fin erhalten -> 22.11.22 gebaut-> 07.03.23 Zugelassen und Abgeholt!

read
Uns hat die Verkäuferin auch erzählt, wir bekämen die Ladekarte gleich mit ... :shock:
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

comuki
  • Danke erhalten: 274 Mal
read
Die Ladekarte, ja. Aber auch die 12 Monate Grundgebühr geschenkt, so wie bei der Bestellung versprochen?
Mein Verkäufer sagt, er hat dazu keine Informationen.
ChargeMyHyundai habe ich angeschrieben, keine Reaktion bis jetzt.
Citigo eIV "Best Of" in Kiwi-Grün
Ioniq 5 Uniq Long Range RWD, Panoramadach, Digital Teal

• FM_GE
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Die Ladekarte von ChargeMyHyundai muss man eigentlich online selbst bestellen. Dazu benötigt man aber die Fin.
Anhand der Fin wird erkannt welches Fahrzeug du hast und welchen Rabatt du bekommst.
ID.7 Pro in weiß, innen schwarz, 19", Interieurpaket Plus, Exterieurpaket Plus incl. Panoramadach , AHK, und Wärmepumpe.

Marsupilami1301
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Ich hatte letzte Woche Chargemyhyundai über das Kontaktformular angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Deshalb hatte ich heute angerufen und freundlich darauf hingewiesen dass der Ionity Tarif in den Gesprächen zu meiner Bestellung ein fester Bestandteil war.
Der stand auch so im Angebot vom Autohaus.
Da mir Hoffnung darauf gemacht wurde, dass das Auto sicher noch vor Mai gebaut wird, hatte ich mir auch keine Gedanken gemacht und im Notfall hätte ich anhand der VIN den Tarif bereits vor der Lieferung aktiviert.
Dem Mitarbeiter war das relativ egal und er meinte nur, dass dem eben so sei.
Das bestätigt leider was hier über Hyundai Deutschland geschrieben wird :-(
Ioniq 5 MJ2023 Lucid Blue, 77,4 kWh, RWD, Dynamiq, LED Paket, Park Paket, elektrische Heckklappe

brazzil
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Nachdem ich seit einigen Wochen im Forum mit-lese und -fieber, setze ich mich mal auf einen der frei gewordenen Plätze hier im Wartezimmer.
Schön, dass es hier einen "Rückzugsort" gibt, wenn die Gattin erneut mit den Augen rollt, weil ich wieder vom I5 erzähle 😆

Bestellt ist ein RWD, große Batterie und nur die Basisausstattung mit Effizienzpaket in der Hoffnung, dass es damit dieses Jahr noch klappt. Und Digital Teal, weil der Familienrat demokratisch abgestimmt hat.
Bestellt am 30.04., mal schauen ob der vorgesehene Dezember eingehalten wird.
RWD | 77,4kWh | Basis | EP | Digital Teal
MY22 bestellt am 30.04.22
MY23 vom Hof gefahren am 02.11.22

Comeo73
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
@brazzil Herzlich Willkommen im Warteraum und meine Frau kann das auch gut mit den Augen. Frag aber nicht wie es Ihr vor einem Monat ging als ihr Kona Elektro noch nicht da war. ;)
Habe das gleiche bestellt wie Du nur in Mystic Olive. Und wenn ich hier so mitlese bei den ganzen Wehwehchen mit den höheren Ausstattungen bin ich froh nur ein Basismodel bestellt zu haben.
Renault ZOE intens - bis 05.2022
Kona Elektrik - 39,2kWh - Sunset Red - Edition 30+ - 05.2022 bis 04.2023
Ioniq 5 - RWD - 72,6kWh - Mystic Olive - Effizienzpaket - seit 09.2022 (1x ICCU bei 55.000km)

flixe
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo in die Runde,

gehöre ebenfalls zu denen, die schon eine Weile hier mitlesen und auf den letzten Drücker einen I5 bestellt haben:
I5 RWD LR Basis in Atlas White, Effizienz, Parkpiepser vorne werden vom Autohaus nachgerüstet (soll dann alles sein wie original), bestellt am 30.04.22.

Eilig habe ich es nicht, fahre dienstlich einen ID.3, der reicht uns eigentlich. Wenn es ein Facelift wird und auch wenn er erst '23 kommt, stört mich das nicht. Nur der Preis sollte bleiben wie im Vertrag.

MfG, flixe
ID.3 Pro Family White (Dienstwagen) Bild
Ioniq 5 LR RWD Basis Atlas White (bestellt 30.04., gebaut 20.08., zugelassen 02.12.22) Bild

feldstärke
read
Marsupilami1301 hat geschrieben: Das bestätigt leider was hier über Hyundai Deutschland geschrieben wird :-(
Nicht ganz, denn hinter CMH steckt nicht Hyundai direkt, sondern Digital Charging Solutions (DCS).

Die „betreiben“ auch bspw. die Ladetarife von BMW und weiteren Marken.

Daher hast Du ggf. den falschen Baum angebellt. ;)
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 57.800 km | 1. ICCU bis Kilometer 50.162
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 40.000 km | 1. ICCU
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag