Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

feldstärke
read
Inspiration bei Sangl geklaut... ;) :D
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 57.800 km | 1. ICCU bis Kilometer 50.162
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 40.000 km | 1. ICCU
Anzeige

SteveNoMo
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Bei mir gab es vor 2 Wochen eine erfreuliche Überraschung:
Das Auto soll voraussichtlich am 01.06. beim Händler eintreffen.
Ob dies mittlerweile der Fall ist, konnte mir noch nicht bestätigt werden. Eine VIN habe ich jedenfalls noch nicht...
Jetzt warte ich auf den Brief und praktiziere fröhliches Termine-Jonglieren bei der Zulassungsstelle :)
I5, RWD, LR, Basis + Effizienz
Bestellt am 03.01.22
Ankunft beim Händler am 01.06.22

read
TheRedDevil hat geschrieben: So geht die Fahrzeugübergabe heute:
https://youtu.be/dAH4Rb3hpAM
Link von meinem Händler vorab.
Vielen Dank für den Hinweis.
Ein gut gemachtes, informatives Video.

Das einzige was mich nervt, wie leider bei den meisten YouTube Videos, ist die Tatsache, dass die Visage des Sprechers häufiger und länger zu sehen ist als das zu präsentierende Objekt.
In der Zeit wo er spricht könnte man ausführlicher das zeigen worüber er spricht.
Stattdessen kann ich bis ca. Minute 18, und ab Minute 22, überwiegend dabei zuschauen wie er die Lippen bewegt.
AWD, 77,4 kWh, UNIQ, Shooting Star Grey, Glasdach, 20", Relax-Paket.

Wenn Du kein Auto kommen hörst bin ich das…

Capriccio
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Nachdem die Zulassungsgötter meinen Zorn vernommen haben, konnte ich heute Abend meinen IONIQ 5 im Empfang nehmen - exakt 6 Monate nach der Bestellung. Allen Wartenden wünsche ich weiterhin viel Geduld.
7.6.22 IONIQ 5 geliefert und happy - LR, AWD, UNIQ, 20-Zoll, Panorama-Glasdach, AHK, Gravity Gold
7.12.21 IONIQ 5 bestellt

wburg47
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
mir wurde heute heute mitgeteilt, dass mein Inoiq5 voraussichtlich Mitte August bei Händler ankommen sollte :) . Diese Information hat mein Kundenberater aus seinem System entnommen.
Das wäre sehr erfreulich und von mir noch nicht erwartet. Ich rechne vorsichtshalber mit einer Übernahme im Oktober, denn ist seit Bestellung bis zur Übernahme etwa 6 Monate.
Schauen wir mal....
Ioniq 5
72,6 kWh
RWD
Uniq
20"
Cyber Grey
schwarz
bestellt am 20.3.22

• Ingo_M
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
So, ich fang schon mal an die Sauerei rund um meinen Wartestuhl zusammenzuräumen... 8-)

Auf Nachfrage habe ich heute vom Händler die VIN bekommen. Voraussichtlich am 20.07. soll der Ioniq dann beim ihm auf dem Hof stehen.
Produziert wurde der Wagen laut HGSW am 13.05. Ich vermute, dass er sich auf der Grand Pavo befindet und damit um den 25.06. in Bremerhaven ankommen müsste.
Sieht gut aus! :tanzen:
Ioniq 5, RWD SR, Digital Teal, Schwarz/Schwarz, Dynamiq + WP
bestellt 08.01.22, produziert 13.05.22, Auslieferung 28.07.22

Vollelektrisiert
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Vollelektrisiert hat geschrieben:
Vollelektrisiert hat geschrieben:
MaXXuS hat geschrieben:

Rein Interessehalber: Beim HV-Akku steht nur "Extend" oder "Extend 300 MILE"?

Hi MaXXus, da steht bei „Battery Capacity HV Type“: HV Extend.

Viele Grüße
Vollelektrisiert
Aktualisierung: Laut FHH erfolgt die Auslieferung an ihn am 30.05.2022.
Update: Das Fahrzeug steht beim Händler und wartet auf Zulassung. Nun scheitert es gerade daran, dass er Händler die notwendigen Unterlagen für die Zulassung des Firmenwagens von meinem Arbeitgeber noch nicht erhalten hat, dieser hat sie vor Christi Himmelfahrt verschickt. Hätte ich bloß daran gedacht, dass diese auf dem Postweg verloren gehen können und angeboten die Unterlagen selbst zum Händler zu bringen …
So entstehen zwei Wochen unnötiger Verzögerung. Na ja, vielleicht klappt es dann ja in der nächsten Woche mit der Übergabe.
I5 - 72,6kWh - AWD - Uniq - Solardach - Innen schwarz - Relax Paket - 20“ Felgen - Cyber Grey - Bestellt 14.08.21 - Produziert 16.03.22 - Auslieferung an FHH 30.05.22 - Übergabe 15.06.2022.

read
Heute Morgen musste ich doch (erschreckender Weise) in der Zeitung lesen, dass die Gewerkschaft VERDI in den Seehäfen zum Streik aufruft. Hoffentlich wird dadurch die Wartezeit für viele hier und auch mich, nicht zu sehr verlängert.
IONIQ 5, Basis, 58kwh, Mystic Olive, Schwarz/Schwarz, Effizienz, Bestellt: Ende März 2022, gebaut 06.01.2022, 08.06.22 in BHV, Update/Service seit 06.07.22 erledigt, 08.07.22 Transport, Ankunft Händler 11.07.22, Übernahme 19.07.2022

Nyarla
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
So, meine Lieben und Nichtlieben, gestern hab ich das Prachtstück in Empfang genommen. Ich verlasse das Wartezimmer nun, setzte noch etwas Kaffee auf und lasse etwas Kekse da.

MasterGreen
  • Danke erhalten: 228 Mal
read
Geht echt deutlich schneller! Freut mich. Dann kommt mein Facelift vielleicht doch noch dieses Jahr.
&charge - Beim Shoppen Ladeguthaben verdienen (10km für dich&mich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=EBAEUW
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag