Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

read
@ JanFre ob das wirklich klappt, kann ich Dir nicht wirklich sagen. Kann Dir nur die Infos zu meinem I5 geben. Bestellt am 25.03.2022, Basis, Mystic Olive, Schwarz/Schwarz, Effizienz, RWD, SR, produziert 06.01.2022, VIN seit Anfang Mai erhalten.
IONIQ 5, Basis, 58kwh, Mystic Olive, Schwarz/Schwarz, Effizienz, Bestellt: Ende März 2022, gebaut 06.01.2022, 08.06.22 in BHV, Update/Service seit 06.07.22 erledigt, 08.07.22 Transport, Ankunft Händler 11.07.22, Übernahme 19.07.2022
Anzeige

• Ingo_M
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Ich habe Anfang Januar bestellt und Mitte April bei meinem Händler gefragt, ob sich diese Garantie auch auf unsere Bestellung bezieht, da wir dazu ja nichts schriftliches haben.
Die Antwort war ein eindeutiges Ja. Ich habe mir trotzdem einen entsprechenden Screenshot von der Hyundai-Homepage heruntergeladen um ggf. wenigstens etwas im der Hand zu haben.
Ioniq 5, RWD SR, Digital Teal, Schwarz/Schwarz, Dynamiq + WP
bestellt 08.01.22, produziert 13.05.22, Auslieferung 28.07.22

read
Bernhard20 hat geschrieben: ...
Das gewünschte Relaxpaket aus meiner Konfiguration hat der Händler verpennt zu bestellen. Und ich hab's dann auch wohl übersehen. Shit happens. Kein Beinbruch.
...
Schön, dass du dennoch zufrieden zu sein scheinst und das (fehlende) Relaxpaket für dich kein Dealbreaker darstellt - nur: bei der Kaufpreis-/Rabattfrage hätte das doch auffallen müssen/sollen?
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Kova
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
cellardoor hat geschrieben: Ich hatte mich auf die Antwort von Micha0271 bezogen, der bekommt ja quasi volle Hütte laut Signatur.
Jetzt seh ich es auch. Mein Handy hatte es gerade falsch dargestellt :)
Bestellt: 31.01.2022 Ionic 5 Basis, 72,6kwh RWD, Atlas White; vorr. Lieferung: 20.07.2022 - Übergabe: 23.07.2022

Halbschnabel
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Micha0271 hat geschrieben: Ich habe heute auf Anfrage ebenfalls die erfreuliche Nachricht bekommen, das mein Auto gebbaut ist und laut Händler System
dieses am 20.07.2022 beim ihm eintreffen soll. VIN Nummer habe ich bekommen. Baudatum war der 09.05.2022 (war ein Montag :shock: Hoffe kein schlechtes Ohmen :mrgreen: ) Mal schauen ob er schon auf den Seeweg ist :)
Das ging aber fix. Hab ja am gleichen Tag fast das gleiche Auto bestellt. Mein Händler schrieb mir auf Anfrage, dass er das Lieferdatum auf November terminiert hat und das Auto nicht vorrangig produziert wird. Macht bei mir ja auch Sinn, da das Leasing für meinen Kona noch bis Januar 2023 geht.
Zur Zeit: Kona Elektro 64 kWh Style Modell 2020 mit Navi- und Assistenzpaket Farbe Blau
Bestellt am 18.1.2022: Ioniq 5 AWD 72,6 kWh Akku, UNIQ-Paket, Digital Teal (Lieferzeit ca. 12 Monate)
Abholung geplant am 30.11.2022

Humpler
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Aetsch Baetsch hat geschrieben: ... alleine für Österreich über 350 Kundenbestellungen storniert werden, da Hyundai im Juni von MY22 auf MY23 umstellt. Dadurch kann u.a. meiner nicht mehr produziert werden. Ich hätte nun die Möglichkeit kostenlos zu stornieren, oder auf MY23 upzugraden. Nach preislicher Einigung hab ich jetzt als neuen Liefertermin Ende November.
Bestellt im "Juli 2021"!!!
:shock: :shock: :shock:
Wie meiner!
Was hast Du denn für eine Ausstattung und Farbe?
Angeblich ist meiner seit einer Woche im "Transit", aber der Händler rückt bisher nicht mit einer VIN raus. Deshalb traue ich der Sache auch noch nicht. Es gab zu viele Nebelkerzen!
Egal ... ich kann warten! Ein Kollege von mir hat gerade einen stinknormalen KIA Niro bestellt ... 12 Monate! Mein Tiguan läuft ja (noch) ... also alles gut!
... allerdings glaube ich nicht mehr daran (wie geplant) den Sommerurlaub Ende Juli emissionsfrei über die Bühne zu bekommen. Schade ... mit dem Hotel war alles geregelt!
Bestellt: IONIQ 5, 72,6 kWh, AWD, UNIQ, Panorama, Gravity Gold, 19", aAHK (bestellt am 12.07.21)
Voraussichtliche Lieferung: Dez-Feb (vielleicht auch früher) ... März ... April ... unbekannt ... 29.4.22 gebaut ... Übergabe 25.7.22

Comeo73
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Moin JanFre, ich habe meinen Händler darauf angesprochen als wir den Kona für meine Frau abgeholt haben. Aussage: Das gilt für alle bestellten Autos vor dem Stichtag also auch für meinem den wir Mitte März beauftragt haben.
Renault ZOE intens - bis 05.2022
Kona Elektrik - 39,2kWh - Sunset Red - Edition 30+ - 05.2022 bis 04.2023
Ioniq 5 - RWD - 72,6kWh - Mystic Olive - Effizienzpaket - seit 09.2022 (1x ICCU bei 55.000km)

Aetsch Baetsch
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
@Humpler meiner ist/war quasi Vollausstattung (Top Line) mit Solardach in Cyber Gray. Jetzt fällt halt das Solardach weg, dafür bekomme ich den smarten Innenspiegel. Natürlich bin ich nicht erfreut über die neue Wartezeit, aber zum Glück konnte ich meinen Leasingvertrag für meinen Ur-Ioniq, mit dem ich seit nunmehr 4 1/2 Jahre unterwegs bin, verlängern.

S. W.
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Moin, habe anfang April meinen Ioniq 5 bestellt, Basis, Mystic Olive, Schwarz/Schwarz habe heute die VIN bekommen, kann mir jemand sagen wo ich wie was nachgucken kann wie z.B. wann das Auto gebaut und verschifft wurde?

S. W.
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Mein Händler hatte mich gebeten nicht bei einer offiziellen Seite von hyundai anzufragen da sie letztes mal eine Rüge erhalten habe, ich wüsste auch nicht wo ich sonst nachgucken kann, bzw. könnte.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag