Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

LastRonin
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 18:45
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Danke für den Link zu ChargeMyHyundai! Darüber (als Alternative zur Karte) kann man dann bestimmt auch den vergünstigten Ionity Tarif nutzen. Ich denke auch, dass die 4,99€/Monat noch oben drauf kommen.

Vermutlich muss man dort dann Fahrzeuginfos (VIN) zur Identifikation angeben. Schau ich mir nachher mal an.
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

ralf1971
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 29. Okt 2019, 12:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Fällt die Transaktionsgebühr im Flex auch bei der Ionity-Option an? Oder ist die dann inkludiert. Habe den EnBW (ADAC) Tarif und überlege, ob das zusammen ausreicht.
EV6 RWD seit 24.01.2022, EV6 GT line AWD runaway red ab Juli/ August 2022

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
ralf1971 hat geschrieben: Fällt die Transaktionsgebühr im Flex auch bei der Ionity-Option an? Oder ist die dann inkludiert. Habe den EnBW (ADAC) Tarif und überlege, ob das zusammen ausreicht.
Das wäre auch meine Frage gewesen. Aber, so wie ich es sehe, muss man sich als ersters zwischen Flex ohne Grundgebühr und Easy mit Grundgebühr entscheiden. IONITY Premium ist bei beiden Tarifen eine zubuchbare Option - bzw bei den P45 Käufern eine kostenlose Zugabe. An den Bedingungen für Flex und Easy ändert das jedoch nichts. Ergo: Du zahlst bei Flex auch beim IONITY Laden die Transaktionsgebühr.

Das ist jedenfalls meine Interpretation.

Re: Wartezimmer Ioniq5

BlueAngel
read
Auch die nicht P45 Käufer gibt's die Grundgebühr in der ersten Zeit erlassen.
P45 24 Monate
Frei konfiguriert 12 Monate.

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Gearsen hat geschrieben: Äh, die Vorführer haben mMn Dreimonatsbindung! Hyundai erlaubt den Vorabverkauf der Vorführer nicht, das ist deren Werbung auf den Händlerhöfen!
Wenn Sie gelernt haben, dann macht Hyundai diese Vorgabe jetzt.
Wenn das Fahrzeug noch nicht auf den Händler zugelassen war, bekommt es natürlich die Förderung.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Wartezimmer Ioniq5

Xmechelaar
  • Beiträge: 372
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 19:52
  • Hat sich bedankt: 302 Mal
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
Ich habe aber nix gefunden in der App, wo ich meine Option P45 Besteller „ziehen“ kann um die 2 Jahre befreit zu sein. Somit habe ich es erst einmal gelassen zu buchen und warte auf Informationen aus Landsberg, wenn meine Kundenkarte zum Auto bzw zur Fin da ist und zu mir kommt.
Auf ein paar Tage kommt es jetzt nich5 an u ich lade mit ewe Go an IONITY zum Preis von 49 ct wie nun bei EnBW auch.

Fürs erste erstmal.
BEV Forever 💪
Tesla Model Y Pearl White - auf 19“mit AHK
15 kWp PV 😊

Re: Wartezimmer Ioniq5

BlueAngel
read
Da man seine FIN eingeben muss, sollte es damit kein Problem sein, die entsprechende Vergünstigung einzubuchen.
Da ich leider noch keine FIN habe, kann ich es leider nicht ausprobieren.

Re: Wartezimmer Ioniq5

Headbander
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Sa 7. Nov 2020, 14:56
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Meine Ungeduld ist leider wirklich nervig... da mir mein Händler bereits sagte, dass sich mein zukünftiges Fahrzeug bei ihm im Bestand befindet, bin ich davon ausgegangen, dass er jetzt einen konkreteren Liefertermin bekommt. Er hat mir auf Nachfrage leider mitgeteilt, dass er keinerlei Termine einsehen könnte, da das Fahrzeug laut Rechner bereits bei Ihm verfügbar sei.
Dann gilt es jetzt darauf zu warten, wann sich Platz auf einem LKW findet. Erstaunlich finde ich, dass hier im Forum so viele konkrete Liefertermine genannt werden.

Re: Wartezimmer Ioniq5

ChristopherH
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 18:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Wir sollten unseren, naschen er jetzt brav schon eine Woche beim Händler steht, nach den Verzögerungen durch den Brief diese Woche abholen können.

Haben ihn uns letzte Woche schon angeschaut. P45 weiß / schwarz. Gefällt uns in echt nochmal so viel besser als auf den Bildern. Sind jetzt super gespannt wann der Schwarze kommt und welcher am Ende uns besser gefällt. ☺️

Re: Wartezimmer Ioniq5

ralf1971
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 29. Okt 2019, 12:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Wann kommt denn das Sangl Erklärvideo?
EV6 RWD seit 24.01.2022, EV6 GT line AWD runaway red ab Juli/ August 2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag