Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

Andrei
  • Danke erhalten: 179 Mal
read
mighty hat geschrieben: Habe nach meiner Bestellung im Mai 21 endlich die VIN erhalten und das Produktionsdatum ist der 10.1. - hat jemand eine Ahnung wie ich weiter ermitteln könnte wo er gerade ist? Die Türgrifflotterie habe ich als Österreicher leider verloren, aber zumindest tut sich endlich mal etwas!
Was sagt denn der Händler? Eigentlich sind alle Transportzeiten schon überschritten.
Anzeige

Dacruisa
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
EV5 hat geschrieben:
Dacruisa hat geschrieben: Wir bekommen nen Dynamiq, ist nen Vorläufer aus dem September der dann im Dezember zu unserer Bestellung wurde.
Gebaut wurde er am 2.3.22 und sollte vorige Woche in Bremerhaven angekommen sein.
Generell liest man wirklich von wenigen Dynamiq und Techniq, fast nur Uniq und Basis Modelle hier.
Oh man, ich muss echt schneller antworten ;). Danke für die Infos, sind dann doch ein paat mit Dynamiq Ausstattung. Und gratuliere @Dacruisa , dass du schon abholen konntest.
Oh, da hab ich mich wohl irgendwo unglücklich ausgedrückt. Wir haben unseren I5 noch nicht.
Einzig das Produktionsdatum ist uns bekannt.
Aktuell:

1996 - 2019ede Menge Verbrenner ...
2019 - 2022 Ioniq Plugin
2020 - Zoe Ph2
2022 - Ioniq 5 Dynamiq Short Range RWD
LED / WP / E-Heckklappe / Mystic Olive

DieterC.
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Nochmal ein Update....
Heute mal beim Händler angerufen, erst das zweite Mal 😁. Und siehe da, er ist am 10.05. vom Fertigungsband gerollt...😊.
Am 15. soll die Grand Pavo aus Usla Richtung Europa ablegen, hoffe das er mit dabei ist.
Eine VIN gibt's noch nicht, aber bin froh das endlich was passiert.
Ioniq 5 in Digital Green AWD, 72.6kWh Uniq
mit Relax in Leder schwarz, Solardach.

Vom Händler im August 2021 bestellt,
von uns am 12.01 übernommen
Abgeholt am 26.10. 😊

read
Hallo,
mein IONIQ5 wurde am 06.01.2022 gebaut. Die FIN ist mir bereits mitgeteilt worden. Wer hat ebenfalls einen IONIQ 5 mit diesem Herstellungsdatum und kann mir sagen auf welchem Schiff sein Fahrzeug ist???
IONIQ 5, Basis, 58kwh, Mystic Olive, Schwarz/Schwarz, Effizienz, Bestellt: Ende März 2022, gebaut 06.01.2022, 08.06.22 in BHV, Update/Service seit 06.07.22 erledigt, 08.07.22 Transport, Ankunft Händler 11.07.22, Übernahme 19.07.2022

read
@ErsterStromer Wenn der wirklich am 6.1.gebaut wurde, müsste er schon lange in Bremerhaven herumstehen. Wenn nicht, kann man nicht sagen, wann er verschifft wurde. Meiner wurde Anfang März gebaut und ist schon beim Händler.
Ioniq 5, RWD, LR, Uniq, 19', Relax, Pano, Phantom Black

read
Ich verabschiede mich hier denn mal. Händler hat gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass ich Mittwoch abholen kann. Allen Wartenden weiterhin viel Geduld...
Ioniq 5, RWD, LR, Uniq, 19', Relax, Pano, Phantom Black

gschutz
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
gschutz hat geschrieben: Ich habe auch gerade eine Nachricht bekommen. Er sollte letzten Montag beim Händler ankommen (Ankunft Bremerhaven war 3.4., 20 Tage von Bremerhaven nach Hamburg waren geplant). Mein Händler hat gerade mit der Spedition gesprochen, die haben wenig Personal momentan. Vielleicht kommt er nächste Woche, spätestens KW19
So, ich melde mich heute auch ab. Konnte das Fahrzeug gestern abholen.
IMG_20220513_114445.jpg

Kova
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
gschutz hat geschrieben:
gschutz hat geschrieben: Ich habe auch gerade eine Nachricht bekommen. Er sollte letzten Montag beim Händler ankommen (Ankunft Bremerhaven war 3.4., 20 Tage von Bremerhaven nach Hamburg waren geplant). Mein Händler hat gerade mit der Spedition gesprochen, die haben wenig Personal momentan. Vielleicht kommt er nächste Woche, spätestens KW19
IMG_20220513_114445.jpg
Viel Spaß mit dem Auto. Du hast in meinen Augen die schönst mögliche Konfiguration gewählt. Richtig schönes Teil.
Schade, dass Hyundai die Kunststoffteile nicht in Wagenfarbe angeboten hat. Der Trend der Autohersteller immer mehr Radhäuser mit Kunststoff einzurahmen verstehe ich nicht. Man Stelle sich den Ioniq 5 mit einem Vollmetallkotflügel in einheitlicher Lackierung und sauberen Kanten vor. selbiges für die Türen.

Deine Farbe in Verbindung mit den silbernen Kunststoffparts lässt erahnen wie edel JEDER Ioniq 5 hätte aussehen können.

Allzeit gute Fahrt :)
Bestellt: 31.01.2022 Ionic 5 Basis, 72,6kwh RWD, Atlas White; vorr. Lieferung: 20.07.2022 - Übergabe: 23.07.2022

read
gschutz hat geschrieben:

IMG_20220513_114445.jpg
Oha, sehe ich da einen ersten Steinscglag auf dem Kotflügel oder ist das Fliegendreck? :shock:
Dateianhänge
16595059-F605-4787-9415-1F33489A0FCF.jpeg
IONIQ 5, UNIQ, 72,6 kW, AWD, Solar, Atlas Weiß/Schwarz innen
Bestellt: 13.07.2021
Auslieferung: 17.06.2022

read
[Nitpick]: es ist die Motorhaube[/Nitpick] ;)

Auf deren oberer Fläche sind wenigstens 2 weitere ähnliche Stellen zu sehen. Ich tippe auf Verschmutzungen.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag