Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

• PaWe
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
@Iq5-Ralph bei mir ist es ja identisch wie bei euch, laut Dealer Portal verschifft am 29.4. - die nächste Abfahrt wäre dann am 3.5. die Elektra mit Ankunft am 7.6. in Bremerhaven. Ich gehe davon aus, dass unsere darauf sind.
Anzeige

steve65
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
ich glaube da inzwischen nix mehr. Meiner hat Verladedatum 21.03., damit müsste er auf der Treasure oder der Lady sein. Die Treasure fährt inzwischen gar nicht mehr nach Bremerhaven und die Lady kommt erst nächste Woche an.
Letzte Woche beim FHH angerufen, Fahrzeug ist in Bremerhaven, Rechnung von Hyundai hat er bekommen. Damit müsste er auf der Lily gewesen sein, die ist aber am 16.03. schon los geschippert, da ist er ja wohl kaum hinterhergefahren.
Egal jetzt muss er noch die letzten 500 km schaffen. Ich räume schonmal meinen Sitzplatz im Wartezimmer auf.
wer die Schwächen seines Fahrzeuges kennt, kann seine Stärken voll ausfahren.

Fips81
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wow....am 01.05.22 die Förderung in BW für den IONIQ beantragt...heute den positiven Förderbescheid erhalten (1.000 €) :-)
Hyundai IONIQ 5 (Basis), 72 kWh, Heckantrieb, MY23, Lucid Blue, bestellt 30.04.2022
Seit Mitte Dezember beim Händler :-)
Photovoltaik: 31.15 kWp
Wallbox: KEBA X-Series P30

AxDobi
read
Setze mich nun auch ins Wartezimmer.
Bin schon sehr lange hier am mitlesen, heute eine Probefahrt gemacht und gleich bestellt:
Vertex (Schweiz, entspricht dem Uniq), 77.4kW, 4WD, mit allen möglichen Paketen, Digital Teal-Green und Leder grau (20", Panoramadach, Kamera-Aussenspiegel, Innenspiegel mit Video, ...).
07.05.2022 Bestellt
06.02.2023 Abgeholt Vertex, 77.4kW, 4WD, Digital Teal-Green und Leder grau, alle Pakete (20", Panoramadach, Kamera-Aussenspiegel, kein Innenspiegel mit Video, ...).

• Mapache
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich verabschiede mich mal. Heute habe ich meinen Ioniq 5, Uniq, LR, RWD, Digital Teal mit Panoramadach in Empfang genommen. Bestellt Anfang September. Die ersten Fahrten haben schonmal viel Spaß gemacht.

read
AxDobi hat geschrieben: ...
Vertex (Schweiz, entspricht dem Uniq), 77.4kW, 4WD, mit allen möglichen Paketen, Digital Teal-Green und Leder grau (20", Panoramadach, Kamera-Aussenspiegel, Innenspiegel mit Video, ...).
Oha, ihr Schweizer dürft/könnt schon das MJ23 bestellen?!
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

read
Ja, bei hyundai.ch ist das Bestandteil des Digital Pack.

Innenspiegel mit Videoübertragung
Kamera-Aussenspiegel

zudem größerer Akku, mehr PS usw…
IONIQ 5, UNIQ, 72,6 kW, AWD, Solar, Atlas Weiß/Schwarz innen
Bestellt: 13.07.2021
Auslieferung: 17.06.2022

DC0ZO
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo, ich habe jetzt auch mal hier Platz genommen. Habe am 25.4.22 beim lokalen Händler hier in PF bestellt: Ioniq 5 mit Technic, LR, RWD und elektr. Heckklappe in Mystic Olive. Lieferung spätestens Dezember wegen der Innovationsprämie. Steht so im Vertrag. Bin mal gespannt ob es schon dien größeren Akku gibt. Mein Händler hat bisher keine Infos dazu.
Bestellt am 24.1.2023 Uniq, AWD, Assistenz-Paket in Lucid-Blue. Geplante Übergabe am 27.9.2023

Uheller
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Hallo
Ich habe am 28.04. bestellt. In meinem Vertrag ist aber kein Lieferdatum zugesichert sondern nur 3000,- € Nachlass wenn zu spät geliefert wird. Und natürlich hoffe ich auch auf den Modellwechsel, ich glaube aber nicht so Recht das es zu kompliziert ist ein paar Zeilen weniger einzubauen.

stansta
read
Hallo zusammen,
ich setze mich dazu... Am 31.03. beim lokalen Händler bestellt, IONIQ 5, RWD, kleiner Akku, Effizienzpaket, Mystic (warum ist da eigentlich kein q dran?) Olive.
Zugesicherte Lieferung 2022, ansonsten noch keine Infos... Ich hoffe ja, dass die Ausstattungsvariante vielleicht schon auf Halde war.

Viele Grüße

stansta
Renault ZOE Z.E. 40
IONIQ 5 [bestellt]
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag