Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
sb47 hat geschrieben: Dieses Wochenende soll wohl einer ( Hurgator? ) übergeben werden. :roll:
Nein. das stimmt nicht. Ich habe nur vom Händler gehört dass mein Wagen in Bremerhaven steht, aber von Auslieferung habe ich gar nicht gesprochen. Ich gehe davon aus dass das mit Glück in der letzten Juni woche passiert. Das Problem ist die Auslastung von BLG und die verzögerten Trqnsporte von BHV an die Händler.
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • Aki66
  • Beiträge: 469
  • Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
benwei hat geschrieben: @Niro2020 hat letzte Woche im e-Niro-Bereich gepostet, das neue Erstfahrzeug sei da: viewtopic.php?p=1600302#p1600302
War gerade in Mainz ( meine Frau hat in der Nachbarschaft ein 2 rädriges Fahrzeug gekauft). Der Ioniq 5 steht noch unangemeldet auf dem Hof mit dem Schild "verkauft". Daneben stand der Ioniq classic (Hybrid). Ja der Ioniq 5 ist größer, aber ein Panzer ist er sicher nicht. Auf der anderen Seite stand ein Tucson, der wirkt wieder größer wie der I5.
- Ioniq Premium blau 5.2017-10.2017(leider einem VU zum Opfer gefallen)
- Ioniq Premium, Aurora Silver 1.2018->9-2021
- seit Sept. Ioniq 5 RWD/Long Range Uniq + Relax digital green

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Vorweg an die P45 Besteller - Leute alles richtig gemacht!

War heute bei einer zweiten Probefahrt.
Nach der ersten Fahrt mit Ausstatung Dynamiq wäre ich fast abgesprungen, alles zu gruselig und billig.
Heute habe ich einen Händler mit Uniq gefunden. In Dunkelgrün/ Hellgrau fanden wir die Anmutung phantastisch. Gefühlt finde ich die Bilder schlechter, wie in Wirklichkeit. Verarbeitungsqualität top und mit AWD sowie großer Batterie auch ordentlich Bums in der Beschleunigung.
Bei uns werden es auf jeden Fall die helle Sitze.

Hier mal ein paar Bilder

Mystic Olive Dynamiq
Bild
Bild

Digital Teal
Uniq
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
IONIQ 5 MY23 - IONIQ FL - SMART #1 LE

Re: Wartezimmer Ioniq5

LastRonin
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 18:45
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Danke für die Bilder und Infos! Ja, die Vorfreude nimmt zu!

Wir haben uns gegen die hellen Sitze entschieden, da uns die grünen Kunststoffflächen nicht gefallen haben. Zudem sind schwarze Sitze mit Kindern deutlich pflegeleichter und unempfindlicher… 8-)

Re: Wartezimmer Ioniq5

ralf1971
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 29. Okt 2019, 12:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Aber trotzdem komisch, dass die ganzen Vorführer nun da sind…. Und nur ein P45
EV6 RWD seit 24.01.2022, EV6 GT line AWD runaway red ab Juli/ August 2022

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
LastRonin hat geschrieben: Danke für die Bilder und Infos! Ja, die Vorfreude nimmt zu!

Wir haben uns gegen die hellen Sitze entschieden, da uns die grünen Kunststoffflächen nicht gefallen haben. Zudem sind schwarze Sitze mit Kindern deutlich pflegeleichter und unempfindlicher… 8-)
Hab gestern das schwarze Interieur bewundert, so wie ich es auch bestellt habe. Was soll ich sagen? Es ist perfekt 👍

Re: Wartezimmer Ioniq5

great_smoothy
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mo 17. Mai 2021, 08:24
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich bin gestern Abend durch Geislingen gefahren und habe entdeckt, dass ein Ioniq 5 abgeladen wurde. Also hab ich heute morgen gleich angerufen um einen Termin zur Probefahrt zu vereinbaren. Nachdem ich endlich den Verkäufer erreicht hab, sagte er, sie hätten vom Hyundai die Anweisung den nichtmal auszustellen sondern noch in der Tiefgarage zu parken, eine Probefahrt sei somit aktuell noch nicht möglich….whaaaat?!?!?!

Hat jemand eine Idee was das soll?

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
great_smoothy hat geschrieben: Ich bin gestern Abend durch Geislingen gefahren und habe entdeckt, dass ein Ioniq 5 abgeladen wurde. Also hab ich heute morgen gleich angerufen um einen Termin zur Probefahrt zu vereinbaren. Nachdem ich endlich den Verkäufer erreicht hab, sagte er, sie hätten vom Hyundai die Anweisung den nichtmal auszustellen sondern noch in der Tiefgarage zu parken, eine Probefahrt sei somit aktuell noch nicht möglich….whaaaat?!?!?!

Hat jemand eine Idee was das soll?
Das passt ja nicht zu der Tatsache dass bereits zahlreiche Testfahrten bei/von diversen Händlern gelaufen sind. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Hyundai den Händlern Vorschriften macht ab wann sie das Fahrzeug ausstellen können.... klingt mehr nach einer Ausrede des Verkäufers weil er keinen Bock hat.

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Apropos Wartezeit:

Gestern Rückruf vom Hyundai Händler (nicht meiner, bin ja Sanglist), den ich interessehalber online um ein Leasingangebot für den Ioniq 5 AWD, große Batterie + Uniq-Paket gebeten hatte. (Ich stand noch auf einer alten Mailingliste mit der Möglichkeit, eine Probefahrt zu vereinbaren oder ein Kauf/Leasingangebot anzufragen, also dachte ich, was soll's.)

Er fragte mich erstmal, wann ich das Fahrzeug denn wolle.

Ich: "Irgendwann im Sommer, wenn's geht."
Er: "Nächstes Jahr?"
Ich: "Ähh, nee?!"

Um es kurz zu machen: Bei Bestellung in der Konfiguration gibt's bei ihm ne Wartezeit von 6-8 Monaten.

Halleluja, bin wieder mal gottfroh, das Project 45 bestellt zu haben! :)
Born electric.

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Dann könnte auch die Bafa futsch sein.
Habe ich doch richtig verstanden, dass die Zulassung vor 31.12..21 erfolgen muss? (Falls diese nicht verlängert wird.)
Nettes Risiko!
IONIQ 5 MY23 - IONIQ FL - SMART #1 LE
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag