Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

read
wuesten_fuchs hat geschrieben: Händler hat sich heute gemeldet: Wagen ist eingetroffen. Bestellt hatten wir am 28.8.2021 einen LR RWD Uniq mit Solardach und Relax-Sitzen.
Sehr gute Wahl. Freue mich mit Dir.
IONIQ 5 Uniq Relax Solar 50xxx RWD LR weiß seit 31.01.2022
Anzeige

Nyarla
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Nyarla hat geschrieben: RWD, 72,6 kWh,Techniq, Park-Paket, Mystische Olive, Innen schwarz/schwarz/schwarz, 19" Schlappen
Bestellt 13.09.2021
Lieferdatum 23.03.2022, verschoben auf den 29.04.2022
Habemus VIN! Es wird also langsam ernst. April wirds wohl nicht mehr werden, aber ich bin für den Juni optimistisch.

MaxDev
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
spitzb hat geschrieben: Warum denn nicht? Ich habe meinen auch gewerblich bestellt und habe die FIN und einen Termin.
Tja, das frag ich mich auch...
Hat schon damals beim e208 nicht geklappt, dass mir der zuständige Leasingpartner weder VIN noch einen zuverlässigen Liefertermin nennen konnte.
Avisiert war damals Anfang Oktober 20, Auslieferung war aber dann erst Ende November 20 🙄
Hyundai IONIQ 5 (AWD, LR, Techniq, MY22)

Historie: Peugeot e208 Allure - Leasingende Mai 2022

read
Elektroautos und Plugin-Hybride: Hyundai garantiert Umweltprämie je nach Kaufdatum
https://www.golem.de/news/elektroautos- ... 64762.html
- Ioniq 5 Basis, 2WD, 58kWh, Prod: 03/22
- Typ G/A RCD wg. I5-Fehlerstrom, go-e Charger
- Passivhaus, 9,75 kWp PV, SMA WR Modbus
- APP "Wallbox-Steuerung für E-Autos" auf PC/Ubuntu/Waydroid für PV-Überschuss

read
So , guten Morgen.

VIN ist ja schon bekannt, Brief ist unterwegs zu mir für die Zulassung. Werde dann hoffentlich innerhalb der kommenden 2 Wochen mein Wagen erhalten.

So etwas Vorfreude ist schon dabei, hoffe die Freude kommt mit dem Erhalt des Fahrzeug.
Aloha le_Kona

seit Mai 2022 IONIQ 5
Verkaufe Sommerräder 19" ioniq 5

• Awaxh
  • Danke erhalten: 649 Mal
read
TheRedDevil hat geschrieben: Elektroautos und Plugin-Hybride: Hyundai garantiert Umweltprämie je nach Kaufdatum
https://www.golem.de/news/elektroautos- ... 64762.html
Ah, in dem Artikel wird von Ende April gesprochen, beim Ioniq von Ende Juni. So macht es auch mehr Sinn, da hat Instadriver bestimmt IONIQ 5 und Ioniq in seinem Video einfach nur vertauscht.
IONIQ5 AWD 72,6kWh UNIQ Pano Relax Atlas White/schwarz (seit 25.5.22)
Kilometerstand: 60 547 km, Verbrauch 20,4 kWh/100 km, 80% Autobahn

read
Gestern habe ich ne E-Mail von dem Händler bekommen wo mein IONIQ 5 Werkstattkunde ist.

Da wird nicht davon gesprochen, dass die Autos noch Garantiert 2022 ausgeliefert werden.
"Lediglich" wird zugesagt, dass die Innovationsprämie von Hyundai übernommen wird auch wenn die Auslieferung und Zulassung nicht mehr 2022 erfolgt.

Das wird spannend am Ende des Jahres.

Am besten schon mal einen Termin bei der Zulassungsstelle Ende Dezember reservieren.

Für alle die warten wünsche ich eine schnelle und reibungslose Abwicklung.
Dateianhänge
Screenshot_20220422-075344_Office_1.jpg
seit März 2022: IONIQ 5, RWD, 72,6 kWh, TECHNIQ
ab März 2025: IONIQ 5, RWD, 84 kWh, N Line X

read
Aber auch nur, wenn "jetzt" noch bestellt wird bzw. es im Vertrag steht. Ansonsten kann man nur auf den Good-Will von Hyundai hoffen. Aber besser als nix.

Kova
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
TheRedDevil hat geschrieben: Aber auch nur, wenn "jetzt" noch bestellt wird bzw. es im Vertrag steht. Ansonsten kann man nur auf den Good-Will von Hyundai hoffen. Aber besser als nix.
Wie siehts bei dir eigentlich aus mit der bestellten Basisvariante? Gibt es schon Infos bezüglich Produktionsbeginn?
Gruß
Bestellt: 31.01.2022 Ionic 5 Basis, 72,6kwh RWD, Atlas White; vorr. Lieferung: 20.07.2022 - Übergabe: 23.07.2022

read
Den letzten Stand hatte ich schon mal gepostet. Ende Mai soll er da sein. Bereits produziert und an Board. Eine FIN/VIN hat er mir per Mail aber nicht gegeben. Etwas Restrisiko bleibt also. Da ich eh nicht mehr machen kann, warte ich weiter und frage Mitte Mai mal wieder nach. Vermutlich steht er noch in Bremerhaven und wartet auf neue Schrauben für den Akkudeckel ... Ich vertreibe mir die Zeit und baue den V2L Stecker nach ;o)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag