Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

mitstrom
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Tastenchef hat geschrieben:
Klaus 63 hat geschrieben: Na ja dann stehen mit etwas Glück 😎vielleicht bald zwei Ioniq 5 vor dem Haus obwohl man nur einen braucht
Aber der Wertverlust nach 6 Monaten ist ja gering
Unter normalen Marktbedingungen wäre das natürlich ein riesen Verlustgeschäft. Aber in Zeiten von (fallender) Förderung und steigenden Lieferzeiten sollte es vielleicht sogar möglich sein das Auto ohne Verlust zu verkaufen. Ich konnte z.B. als ich vor einigen Tagen bei mobile geschaut habe keinen einzigen gebrauchten I 5 finden der weniger als ein Neuwagen kosten sollte.
Die Frage ist, wie gross die Nachfrage nach Autos in dieser Preisklasse ist wenn wir tatsächlich eine heftige Rezession bekommen...
Anzeige

Klaus 63
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
Da kann der schuß natürlich nach hinten losgehen
Betrifft mich nicht denn ich will ihn ja fahren und das auch länger
18.11 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
01.22 in der Bauphase
22.02.22 auf dem Transportweg
27.02.22 e Up verkauft
28.02.22 GLK 250 verkauft
01.03.22 Ersatzmobilität
Nach Ostern steht er beim Händler 👍

pete778
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Tastenchef hat geschrieben:
Da gibts doch nur eine Möglichkeit stornieren und beim Hyundai Händler bestellen Rabatte außerhalb der Förderung gibts eh keine mehr und je nach Ausstattung kommt er vielleicht dieses Jahr noch
Ich habe heute anderswo neu bestellt. Werde aber nicht stornieren. Falls das Auto doch noch geliefert wird kann ich den ja nach 6 Monaten verkaufen.
Habe heute über carwow beim Händler in der Nähe einen guten Preis bekommen und werde am Dienstag hin und unterschreiben. Rabatte sind trotzdem möglich. In meinen Fall ist es die Sachzugabe AHK + einige Prozente.
Ioniq 5-Dynamiq-2WD-72,6 kWh-Licht-&Parkpaket-Wärmepumpe-mystic oliv bestellt:20.04.2022

Klaus 63
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
So war es bei uns ja auch AHK und die Überführung
18.11 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
01.22 in der Bauphase
22.02.22 auf dem Transportweg
27.02.22 e Up verkauft
28.02.22 GLK 250 verkauft
01.03.22 Ersatzmobilität
Nach Ostern steht er beim Händler 👍

Patrick86
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo zusammen, gestern mit einem Hyundai-Händler telefoniert.

Für Privatbestellungen garantiert Hyundai eine Auslieferung in 2022, wenn bis Ende April 2022 bestellt wird. Die Aussage gab's ja schon hier.

Einschränkung ist, dass es wirklich nur für Privatpersonen gilt. Für Firmenbestellungen nicht.

Für mich trotzdem besser. Selbst wenn es erst Q1 2023 wird, mein eigentlich bestellter Enyaq als Firmenwagen wurde immernoch nicht bestellt und kann mit der Wunschkonfiguration garnicht mehr bestellt werden.

Dann wirds jetzt der Ioniq5 auch wenn meine Frau den potthässlich findet^^

Ich find ihn super

Wahrscheinliche Konfi ist große Batterie (Pferdehänger), olive, AHK schwenkbar und Dachgepäckaufnahme.

Hätte gern noch das Effizienspaket aber das gibt das Budget wegen der großen Batterie nicht her.

C.B.
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Also AHK schwenkbar gibt es beim Ioniq 5 nicht, nur abnehmbar. Ansonsten ist es das eindeutig bessere Auto in Sachen Fahrverhalten nach meiner Meinung. Schöner finde ich ihn auch, aber das ist Geschmacksache. Kommen müsste er halt mal...
Zoe 135 bis Ende April 22 und Fiat 500e La Prima
Ioniq5 Uniq AWD mit Panoramadach, Cyber Grey bestellt aber nicht geliefert.

Patrick86
read
Also im Konfigurator kann man AHK schwenkbar auswählen (880 Euro). Die abnehmbare kostet 652 Euro

USER_AVATAR
read
Ja, 880€ plus ca 300€ Einbaukosten
IONIQ 5 Atlas White, Uniq-Paket (Dark Teal, Green/Grey) 58kw/170PS ECO - Reku 3, 19" mit Conti GJR, AHK

Der Grauhaarige
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Was beinhaltet eine DachGepäckAufnahme? Und muss man sie ab Werk bereits bestellen? freue mich über eine kurze Antwort
Patrick86 hat geschrieben: Hallo zusammen, gestern mit einem Hyundai-Händler telefoniert.

Für Privatbestellungen garantiert Hyundai eine Auslieferung in 2022, wenn bis Ende April 2022 bestellt wird. Die Aussage gab's ja schon hier.

Einschränkung ist, dass es wirklich nur für Privatpersonen gilt. Für Firmenbestellungen nicht.

Für mich trotzdem besser. Selbst wenn es erst Q1 2023 wird, mein eigentlich bestellter Enyaq als Firmenwagen wurde immernoch nicht bestellt und kann mit der Wunschkonfiguration garnicht mehr bestellt werden.

Dann wirds jetzt der Ioniq5 auch wenn meine Frau den potthässlich findet^^

Ich find ihn super

Wahrscheinliche Konfi ist große Batterie (Pferdehänger), olive, AHK schwenkbar und Dachgepäckaufnahme.

Hätte gern noch das Effizienspaket aber das gibt das Budget wegen der großen Batterie nicht her.
72 kWh, AWD, UNIQ, Solardach, 19“, digital teal
23.8.21 bestellt, Aussage des Händlers: aus dem Vorlauf 4/21. Produziert 14.4.22 Abfahrt 17.4. Ankunft PDI-Zentrum 7.6., Übergabe 22.7.

Patrick86
read
Gute Frage...da es ein Firmenwagen ist, habe ich es mal mit konfiguriert. Bei der Beschreibung stand, dass dies zur Montage einer Dachbox nötig ist. Weiß nicht ob das ne spezielle Aufnahme ist, oder eben nur die Querstreben die man dann drauf macht, wenn man eine Dachbox montieren will
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag