Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

read
Sehr geiles Kennzeichen @jottef ! 🤙
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz
Anzeige

Klaus 63
  • Danke erhalten: 509 Mal
read
Tenovice hat geschrieben:
Klaus 63 hat geschrieben: So noch mal beim Händler nachgefragt
Vor vier Wochen in der Bauphase jetzt zur Produktion eingeplant,na dann 😎
Wir werden uns erstmal entspannt zurück lehnen vor Juni gibt das eh nichts
D.h. eine Lieferzeit von 4 Monaten für die Basis-Variante?
Ich glaube 4 Monate werden nicht reichen, wenn er im Mai,Juni kommt bin ich zufrieden ich habe jedenfalls keine Lust wieder über ein Jahr zu warten wie auf unseren e Up
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

El_Ektro
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
jottef hat geschrieben: Hab nun seit gestern meinen am 3.8.2021 bestellten AWD LR mit Basis in Mystic Olive angeholt. Innenausstattung in Schwarz. Hier mal ein paar Bilder.
Bin sehr happy, wirklich ein schönes Auto.
Und hier meiner - Basic, RWD, LR mit Effizienzpaket (letzten Dienstag gut 7 Monate nach Bestellung abgeholt), die vollkommen ausreichende Billigversion. ;) Hatte innen (bestellt hellgrau/dunkelgrau) die Farbgebung wie bei jottefs Fotos auf der vorigen Seite erwartet, weil mir der Händler dies so angekündigt hatte, und war dann angenehm überrascht, dass die Sitze in einer für meinen Geschmack ansprechenderen Grau-Kombi und die Türverkleidungen und die Mittelkonsole im selbem Farbton wie beim Dachhimmel kamen, einem gefühlten Perlweiß.

Bin wirklich mehr als zufrieden, vor allem nachdem ich weiß wie man die nervige Spurhalte-, Spurfolgeassistenten-Kombi deaktivieren kann. Tolle Abholfahrt mit dem "Raumschiff". Aber bei Regenwetter fehlt definitiv der Heckscheibenwischer. Ggf. hilft eine Keramikbeschichtung. Mal schaun. Jetzt gilt es erst einmal, die geschätzt 600 Seiten dicke Bedienungsanleitung zu studieren. Eine kleine Fotoauswahl findet Ihr hier:
https://photos.google.com/search/_tra_

Allen Wartenden wünsche ich weiter viel Geduld und Vorfreude, die definitiv erfüllt wird!

goe21
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Nachdem ich hier meine Wartezeit mit "mitlesen" verbracht habe, kann ich mich nun auch abmelden. Diese Woche konnten wir unseren I5 Weiß, Basis mit Effizienzpaket, LR RWD und AHK abholen. Sieht super aus - besser als erwartet :) Bestellt im August und schneller geliefert als zunächst angedacht. So kam jetzt noch ein Satz Winterräder dazu. Die ersten paar hundert Kilometer haben schon mal sehr viel Spaß gemacht. Mit einem Verbrauch von ca 17 kw auf Landstraße (mit Heizung ;) ) kann man wohl zufrieden sein.
Eine Frage stellt sich mir allerdings noch zu meinem Schlüssel: Darauf befinden sind zwei Tasten (Kofferraum ?) und (Hold) . Da ich keine elektrische >Heckklappe habe und keine Einparkhilfe habe ich bisher keine Verwendung für diese Tasten gefunden.?
Allen Wartenden wünsche ich noch eine (kurze) angenehme Zeit hier ;)

read
Glückwunsch erstmal zum neuen Fahrzeug und viel Spaß damit noch! :) Zum Schlüssel: Wenn das Auto aus und verschlossen ist, dann dürfte ein längerer Druck auf den Kofferraum-Knopf dazu führen, dass die Heckklappe aufspringt und du dann manuell die Klappe öffnen kannst ohne das Auto aufzusperren(?). Zur separaten "Hold"-Taste kann ich mir gerade auch keinen Reim machen. Was spricht die Bedienungsanleitung dazu?
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

• Mometz
  • Danke erhalten: 320 Mal
read
jottef hat geschrieben: Hab nun seit gestern meinen am 3.8.2021 bestellten AWD LR mit Basis in Mystic Olive angeholt. Innenausstattung in Schwarz. Hier mal ein paar Bilder.
Glückwunsch, sieht gut aus.
Hätte ich beim Uniq die Möglichkeit gehabt, hätte ich die schwarzen Radläufe bestellt
Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey
Mini Cooper S Cabrio F57

El_Ektro
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
El_Ektro hat geschrieben:
Und hier meiner - Basic, RWD, LR mit Effizienzpaket (letzten Dienstag gut 7 Monate nach Bestellung abgeholt), die vollkommen ausreichende Billigversion. ;) Hatte innen (bestellt hellgrau/dunkelgrau) die Farbgebung wie bei jottefs Fotos auf der vorigen Seite erwartet, weil mir der Händler dies so angekündigt hatte, und war dann angenehm überrascht, dass die Sitze in einer für meinen Geschmack ansprechenderen Grau-Kombi und die Türverkleidungen und die Mittelkonsole im selbem Farbton wie beim Dachhimmel kamen, einem gefühlten Perlweiß.

Bin wirklich mehr als zufrieden, vor allem nachdem ich weiß wie man die nervige Spurhalte-, Spurfolgeassistenten-Kombi deaktivieren kann. Tolle Abholfahrt mit dem "Raumschiff". Aber bei Regenwetter fehlt definitiv der Heckscheibenwischer. Ggf. hilft eine Keramikbeschichtung. Mal schaun. Jetzt gilt es erst einmal, die geschätzt 600 Seiten dicke Bedienungsanleitung zu studieren. Eine kleine Fotoauswahl findet Ihr hier:
https://photos.google.com/search/_tra_

Allen Wartenden wünsche ich weiter viel Geduld und Vorfreude, die definitiv erfüllt wird!
Sorry, war wohl der falsche Link. Vielleicht klappt's mit diesen:
https://photos.google.com/photo/AF1QipM ... m30et-diN2
https://photos.app.goo.gl/8tBYYWjGmZL648G48
https://photos.app.goo.gl/yFpjDqywSpAD6TwY9

• G854E
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Interessant meiner sieht genau so aus, ist aber Lucig Blue.
Dateianhänge
8C25952D-C584-49EB-AF30-E44CAD5CAE0A.jpeg
2012 bis 2013 Fluence ZE
2013 bis 2017 Zoe Q210
Ab 29.11.2017 Ioniq Premium weiß
Ioniq5 RW 58 ab 03.02.2022

read
Die Bilder von @El_Ektro zeigen auch sehr sicher einen Lucid Blue und kein Fahrzeug in Mystic Olive.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

• emale
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Gearsen hat geschrieben: Sehr geiles Kennzeichen @jottef ! 🤙
Hmm...irgendwie will bei mir der Groschen nicht fallen :roll:
Spezielle Bedeutung?
18 Jahre lang Peugeot 206CC, seit 18.2.2022
IONIQ 5 - Basis mit Effizienzpaket - 72kWh - RWD
wallbe Eco 2.0s Wallbox
Anzeige
AntwortenAntworten