Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

read
BOH-IONIQ hat geschrieben: Und hier noch mehr Fotos: https://www.ioniqforum.com/threads/ioni ... ack.37385/
Schaut sehr schick aus 👍
2024-202x BMW iX1 xDrive 30
2021-2024 IONIQ 5 P45
2016-2019 BMW i3 94Ah
Anzeige

El_Ektro
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
BOH-IONIQ hat geschrieben: Und hier noch mehr Fotos: https://www.ioniqforum.com/threads/ioni ... ack.37385/
Danke für die Info. Leider sehr unsauber gearbeitet, sie haben einfach auf alles draufgehalten, aber nicht voll erwischt. Siehe Seitentüren, vor allem aber die Heckpartie. So möchte ich es nicht haben.

El_Ektro
read
Klinni hat geschrieben: Cool, ich bekomm den Gleichen :)
LWD, Effizienzpaket und Lucid Blue...

Sieht dann so aus: https://youtu.be/xspc2TNxyaw

Meiner soll ja schon in Bremerhaven stehen.
Dass der im Konfigurator immer silbergraue Radläufe hat find ich auch irreführend und hab es auch erst durch Recherche herausgefunden.
Mittlerweile finde ich das schwarze Finish unten rum sogar schöner weil kontrastreichen und sportlicher...Ich werde es so lassen. Aber das Erste wird sein dass ich die Scheiben folieren lasse.
Das Video zeigt zwei verschiedene Autos. Am Anfang sind die Front- und die Heckpartie noch silbergrau, danach dann schwarz. Nur der Ordnung halber. ;)

read
Die silbernen Leisten sind übrigens immer Teil des LED Pakets. Diese sind Standard ab Techniq und höher und kann dazu bestellt werden, wenn man mind. das Dynamiq Paket bucht.
Im LED Paket ist zusätzlich enthalten, dass in der Hechleuchte das Pixeldesign durchgängig ist und nicht irgendwann unterbricht, LED Leuchtband in der Front und Blinker integriert in die LED leuchten.
Ohne das Paket sind es Glühbirnen (! 2022, in einem EV !)

Andrei
  • Danke erhalten: 179 Mal
read
1sierra1 hat geschrieben:
Wasabe hat geschrieben: Hat hier einer der Wartenden Infos von seinem Händler bekommen ob bereits bestellte Fahrzeuge auf das Modell MY22.5 umgestellt werden? Damit einher geht ja leider ein Downgrade von HDA 2.0 auf 1.5. In UK ging wohl bereits eine Info an alle Händler raus.
Jetzt bin ich aber echt gespannt, was mir mein Verkäufer am Montag dazu erzählt. Erst nicht in die Pötte kommen und dann Funktionen wegstreichen…
Bin mal gespannt, was da finanziell nachgelassen wird.
Für mich sind diese Assistenten schon wichtig bei einem neuen Auto. Streicht Hyundai sie weg, so ist das "modernste" Auto plötzlich auf dem Level von vor 10 Jahren (all das habe ich in meinem 11 Jahre alten Auto). Und das werde ich einfach nicht akzeptieren und meine Bestellung stornieren. Dann bringe ich mein Geld woanders hin.

Und der Nachlass von £255,- ist geradezu lächerlich, das ist eine versteckte Preiserhöhung.

falcone76
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Lässt sich anhand der VIN folgendes herausfinden?
  • Produktionsdatum
  • Ankuft in Bremerhaven
  • Ankunft beim Händler

• roqu
  • Danke erhalten: 394 Mal
read
Die Frage ist ja eher ob dad downgrade auch für DE kommt oder nur für UK
IONIQ 5 - AWD - Shooting Star Grey

El_Ektro
read
Departed hat geschrieben: Die silbernen Leisten sind übrigens immer Teil des LED Pakets. Diese sind Standard ab Techniq und höher und kann dazu bestellt werden, wenn man mind. das Dynamiq Paket bucht.
Im LED Paket ist zusätzlich enthalten, dass in der Hechleuchte das Pixeldesign durchgängig ist und nicht irgendwann unterbricht, LED Leuchtband in der Front und Blinker integriert in die LED leuchten.
Ohne das Paket sind es Glühbirnen (! 2022, in einem EV !)
Danke, bis auf die mir nicht so wichtige LED-Frage hatte ich das in meinem Eingangspost bereits geschrieben.

1sierra1
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass das nur für ein einzelnes Land kommt.
Ioniq 5, SR, RWD, Uniq, Mystic Olive, hell/dunkelgrau bestellt am 28.06.2021 - geliefert 27.05.2022

• Awaxh
  • Danke erhalten: 649 Mal
read
Generell scheint es mir schon so zu sein, dass die einzelnen Importeure in den verschiedenen Ländern großen Spielraum haben, was gebaut wird. Daher wären Änderungen in anderen Ländern nicht direkt auf Deutschland übertragbar. Solange die Händler also nichts Offizielles aus Offenbach hören, ändert sich auch nichts.
IONIQ5 AWD 72,6kWh UNIQ Pano Relax Atlas White/schwarz (seit 25.5.22)
Kilometerstand: 60 547 km, Verbrauch 20,4 kWh/100 km, 80% Autobahn
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag