Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

mischa68
  • Beiträge: 303
  • Registriert: Fr 24. Dez 2021, 08:05
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Und für eine Wallbox gibt's nochmal 500 dazu.
Hab das so beantragt, weil es zu der KfW Förderung der Wallbox aktuell keine Infos gibt, ob und wann es weiter geht.
Ioniq 5 in weiß
Einladungscode für Tibber
https://invite.tibber.com/8d6tni1s
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
fh_ac2 hat geschrieben: Hallo Klaus, welche Lieferzeit hat man dir beim Bestellen angegeben/abgeschätzt?
Beim bestellen wurde uns gesagt 6 bis 9 Monate aber die Basis könnte auch schneller kommen
So wie die Info nun heute rüberkam wird es wohl auch etwas schneller
Vor April brauche ich ihn eigentlich nicht 😎
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
svotec hat geschrieben: Hat von euch vielleicht schon mal jemand die von mir bestellte Innenraum Farbkombinationen gesehen und kann bestätigen, dass bereits Fahrzeuge damit ausgeliefert worden sind?
Wir haben derzeit den Hellgrau/Dunkelgrau (immer noch unseren Favorit, aber schwer zu bekommen, wenn man nicht bestellt) und nachfolgend noch Bilder von Dark Teal Green/Grey 2 Tone.

Wenn man nicht bestellt, ist es sehr schwer einen Hellgrau/Dunkelgrau zu bekommen, die Händler sind nicht mutig genug oder die Nachfrage ist mehr auf Kohlebunker ;-)

Hier ein paar Bilder
Hellgrau/Dunkelgrau
Bild Bild Bild Bild Bild

Dark Teal Green/Grey 2 Tone
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
IONIQ 5 MY23 - IONIQ FL - SMART #1 LE

Re: Wartezimmer Ioniq5

svotec
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 22. Aug 2018, 13:38
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
@xxixus

Super vielen Dank.
Das macht mir ja Hoffnung, dass wir ihn doch noch bekommen.

Ich finde Hellgrau/ Dunkelgrau sieht einfach am stimmigsten aus.
Mein Model X war Schwarz/Schwarz/Karbon.
Da fühlte man sich wirklich wie in einem Kohlebunker:)

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Auslieferung war aber bereits Mitte 2021, derzeit sieht aber die Lage ganz anders aus.
Drück dir die Daumen!
IONIQ 5 MY23 - IONIQ FL - SMART #1 LE

Re: Wartezimmer Ioniq5

svotec
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 22. Aug 2018, 13:38
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Vielen Dank,

Wir haben im Juli 2021 bestellt.
Anscheinend ist gerade die Kombination aus Gravity Gold Außen und Hellgrau/ Dunkelgrau Innen aktuell sehr schwierig.

Re: Wartezimmer Ioniq5

1sierra1
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Do 6. Jan 2022, 11:26
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Liegt aber eher nicht an der Aussenfarbe, ich hab den RWD, 58kWh, Uniq, Mystic Olive, hellgrau/dunkelgrau bestellt am 28.06., dieser ist auch noch nicht gebaut, Stand Montag, d.h. mindestens 8 Monate Lieferzeit, und das auch nur wenn er quasi morgen gebaut wird, was eher unwahrscheinlich ist. Er wird jeden Tag um einen verschoben… was langsam aber sicher ziemlich frustrierend ist!
Ioniq 5, SR, RWD, Uniq, Mystic Olive, hell/dunkelgrau bestellt am 28.06.2021 - geliefert 27.05.2022

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
svotec hat geschrieben: Hallo zusammen,

ich warte jetzt schon etwas länger auf einen Ioniq 5, AWD, Uniq, Gravity Gold, Relax, Panorama, 20“, 72,6kWh und Innen mit der Farbkombinationen Hellgrau/ Dunkelgrau.

Ich schaue mir immer wieder mal die Bilder von Fahrzeugen bei den Autobörsen an und auch von Usern die hier Bilder von ihren Fahrzeugen posten.

Das Problem ist, dass ich noch nie ein Bild gesehen habe was genau diesen Innenraum hat.

Alles Fahrzeuge die man so findet haben entweder schwarz/ Dunkelgrau oder Hellgrau/ Dunkelgrün mit entsprechend roter Paspel an den Vordersitzen.

Da ich das Auto langsam brauche und es laut Händler noch immer nicht gebaut wurde frage ich mich wie groß die Chancen überhaupt sind ihn im Februar zu bekommen.

Hat von euch vielleicht schon mal jemand die von mir bestellte Innenraum Farbkombinationen gesehen und kann bestätigen, dass bereits Fahrzeuge damit ausgeliefert worden sind?

Kann ich bestätigen.
Meiner ist innen genau so.

grüßle
holgi
seit 5.1.2021 eGolf 300 bis 25.11.2022
seit 27.12.2021 IONIQ5
26.4.2022 IONIQ5 Basis bestellt - 18.11.2022 geliefert

"When you walk away from your vehicle, if you don’t stop and look back at her you’re driving the wrong one."

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Gibt es eigentlich bei der Übergabe beim Händler die Fußmatten gratis dazu ?
IONIQ 5 Atlas White, Uniq-Paket (Dark Teal, Green/Grey) 58kw/170PS ECO - Reku 3, 19" mit Conti GJR, AHK
12,2 KW/P PV-Anlage mit 10 KW/h Akku

Re: Wartezimmer Ioniq5

svotec
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 22. Aug 2018, 13:38
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
1sierra1 hat geschrieben: Liegt aber eher nicht an der Aussenfarbe, ich hab den RWD, 58kWh, Uniq, Mystic Olive, hellgrau/dunkelgrau bestellt am 28.06., dieser ist auch noch nicht gebaut, Stand Montag, d.h. mindestens 8 Monate Lieferzeit, und das auch nur wenn er quasi morgen gebaut wird, was eher unwahrscheinlich ist. Er wird jeden Tag um einen verschoben… was langsam aber sicher ziemlich frustrierend ist!
Ich denke ich werde Ende März stornieren wenn er dann immer noch nicht da ist.

Ich weiß aber nicht was ich dann kaufen würde.
Zurück zu Tesla auf keinen Fall.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag