Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

MasterGreen
  • Beiträge: 773
  • Registriert: Mi 28. Aug 2019, 07:48
  • Hat sich bedankt: 366 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Und weil der Herr Wiechert das so sagt, muss das so sein, auch wenn zahlreiche dem widersprechen? Du hast ja selbst schon an anderer Stelle geschrieben, dass du von ihm nicht immer die Wahrheit erfährst: https://www.ioniq-forum.de/forum/thread ... #post50802

Aber egal, finde deinen Schreibstil inzwischen unmöglich, werde das überlesen ab sofort.
&charge - Beim Shoppen Ladeguthaben verdienen (10km für dich&mich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=EBAEUW
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

evchab
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mi 10. Jul 2013, 17:35
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Mals was anderes für die Wartenden

Sollte meinen diese Woche in Empfang nehmen - wollte aber nicht - habe die Übernahme auf 1te Woche 2022 verschoben
BTW :Bin natürlich mit meinem I3 nicht unzufrieden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
i3 94Ah Rex seit 8/2016
Ioniq 5 AWD LR seit 1/2022

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Viddek hat geschrieben: Und weil der Herr Wiechert das so sagt, muss das so sein, auch wenn zahlreiche dem widersprechen? Du hast ja selbst schon an anderer Stelle geschrieben, dass du von ihm nicht immer die Wahrheit erfährst: https://www.ioniq-forum.de/forum/thread ... #post50802

Aber egal, finde deinen Schreibstil inzwischen unmöglich, werde das überlesen ab sofort.
Vielleicht solltest du nochmal richtig lesen!
Ich habe nie geschrieben, dass er nicht die Wahrheit sagt! Und das ich nicht die Wahrheit erfahre schon garnicht. Nur das er auch nicht alle Fragen beantworten konnte. Z. B. die Farbkombinationen des Innenraums.
Und ja, in den meisten Punkten hat ein leitender Mitarbeiter von Hyundai sicherlich mehr und bessere Informationen als User eines Forums.

Bezüglich des (Schreib)Stils, immer ersten mal an die eigene Nase fassen.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Also das geplante Produktionsdatum kann der Händler definitiv sehen im SAP System. Ob es dann geklappt hat, sieht er dann daran, dass dem Fahrzeug eine VIN zugeordnet wurde. Mein Fahrzeug wurde z.B. am 12. November gebaut (und hat seitdem eine VIN) und ich hoffe, dass ich das Fahrzeug daher im Mitte Januar abholen kann.

Re: Wartezimmer Ioniq5

BEVeragist
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Mo 20. Sep 2021, 13:33
  • Wohnort: Miesbach, Bayern
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Hier geht's zu den versprochenen Bildern: viewtopic.php?p=1755184#p1755184
Das (zugegeben relativ kurze) Warten hat sich definitiv gelohnt. Das ist um so viel besser als Verbrenner fahren, unglaublich.. Haltet durch, es lohnt sich wirklich!!
Hyundai IONIQ 5 LR 72,6 kWh RWD Techniq Atlas White 19" HMD04EV seit 18.12.2021

Re: Wartezimmer Ioniq5

BlueAngel
read
Geändert (Screenshot eingefügt)
Zuletzt geändert von BlueAngel am Sa 18. Dez 2021, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wartezimmer Ioniq5

BlueAngel
read
Ich glaube eher, daß Dein Informant nicht alles richtig gesagt hat. Er hatte Dir ja angeblich auch gesagt, das OTA Update für alles kommt, das es im September ein Update beim Händler gibt, das das möglich macht, etc.

Und nur, weil damals vor Monaten das beim P45 nicht nachvollziehbar war, heisst das doch nicht, daß es später möglich ist. Meiner wurde übrigens Ende März als Vorlauf bestellt, da konnte man das bereits im System sehen. Auch das wöchentlich der Produktiontag 2 Monate lang verschoben wurde, und sofort die anderen Termine mit verschoben worden sind.

Wenn ich den Screenshot finde, lade ich ich gern noch einmal hoch. Denn ich habe die Beweise :-)
Screenshot (4)-1.png
Meiner wurde am. 30.8. gebaut. Willst Du dafür auch einen Beweis?

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Ich habe doch garnicht nach einem „Beweis“ verlangt 😳
Und so ein Eintrag ins System ist auch keiner!
Wie soll denn ein Mitarbeiter in Korea wissen, wann die Spedition in Bremerhaven das Auto transportiert?
Selbst die Ankunft des Schiffes ist nicht wirklich fix sondern hängt von vielen Faktoren ab.

Zu OTA könnte ich jetzt auch etwas sagen, aber das verdrehst du auch nur wieder, deshalb werde ich es nicht tun. Lass dich mal überraschen!
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
800V wird einfach immer missverstanden. Lasst ihn doch bitte. Außerdem weiß er es sowieso schon. Wenn nicht sogar besser. Schönen Tag noch.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Original Energie
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
800Volt in Gold hat geschrieben: Und so ein Eintrag ins System ist auch keiner!
Langsam wird es lächerlich.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag