Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Dem Händler wird nicht, von der Spedition, mitgeteilt wann das Fahrzeug geliefert wird! Jedenfalls den meisten nicht. Bei Sangl mag das, bei der großen Menge von Fahrzeugen, vielleicht anders sein. Normalerweise rollt irgendwann (meist überraschend) der Autotransporter mit Fahrzeugen auf den Hof.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • G854E
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 29. Nov 2017, 19:40
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
unknown.man hat geschrieben:
RobertEV8 hat geschrieben: Gerade erfahren dass meiner immer noch in Produktion ist und erst Ende Januar da sein wird. Ob jetzt damit der Hafen gemeint ist oder abholbereit beim Händler weiss ich nicht. Irgendwie grad alles bissel unbefriedigend…
Dem Händler wird nur mitgeteilt, wann ihm das Fahrzeug geliefert wird. Der interessiert sich nicht für den Transport bis zu ihm.
Also mein Händler konnte mir mitteilen dass das Fahrzeug am 17.11. gebaut und am 18.11. auf dem Schiff ist. Bestellt am 22.05.
Soll 20.01. bei ihm sein, da hat er aber ein Fragezeichen dran gemacht.
2012 bis 2013 Fluence ZE
2013 bis 2017 Zoe Q210
Ab 29.11.2017 Ioniq Premium weiß
Ioniq5 RW 58 ab 03.02.2022

Re: Wartezimmer Ioniq5

Robs80
  • Beiträge: 861
  • Registriert: Mi 9. Jun 2021, 16:24
  • Hat sich bedankt: 644 Mal
  • Danke erhalten: 354 Mal
read
Das Fragezeichen bedeutet wahrscheinlich, anhand seiner bisherigen Erfahrungen dauert das so lange. Es könnte sein, das es in den nächsten Tagen in Bremerhafen ankommt.
Ioniq 5 LR RWD, Uniq Paket, Digital Teal, Verbrauch ⌀14,7 kWh/100 km

Re: Wartezimmer Ioniq5

MasterGreen
  • Beiträge: 773
  • Registriert: Mi 28. Aug 2019, 07:48
  • Hat sich bedankt: 366 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Wie lang hat es bei euch gedauert bis der Händler die Papiere erhalten hat?
&charge - Beim Shoppen Ladeguthaben verdienen (10km für dich&mich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=EBAEUW

Re: Wartezimmer Ioniq5

unknown.man
  • Beiträge: 983
  • Registriert: Mo 19. Jul 2021, 08:53
  • Hat sich bedankt: 193 Mal
  • Danke erhalten: 431 Mal
read
Eine knappe Woche
Ioniq 5, AWD, LR, Uniq-Paket, aussen weiss und innen schwarz

Re: Wartezimmer Ioniq5

BeezyGTE
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 24. Mai 2019, 17:35
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo zusammen, reihe mich mal ein. Bestellt am 30.04.21 AWD Uniq Relax Pano in Mystic Olive. Noch keine VIN oder Lieferdatum. Zum Verzweifeln. Naja gibt immerhin genug Kekse über Weihnachten ;)

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
G854E hat geschrieben:
unknown.man hat geschrieben:
RobertEV8 hat geschrieben: Gerade erfahren dass meiner immer noch in Produktion ist und erst Ende Januar da sein wird. Ob jetzt damit der Hafen gemeint ist oder abholbereit beim Händler weiss ich nicht. Irgendwie grad alles bissel unbefriedigend…
Dem Händler wird nur mitgeteilt, wann ihm das Fahrzeug geliefert wird. Der interessiert sich nicht für den Transport bis zu ihm.
Also mein Händler konnte mir mitteilen dass das Fahrzeug am 17.11. gebaut und am 18.11. auf dem Schiff ist. Bestellt am 22.05.
Soll 20.01. bei ihm sein, da hat er aber ein Fragezeichen dran gemacht.
Das ist unwahrscheinlich bis ausgeschlossen, dass das Auto einen Tag nachdem es gebaut wurde verschifft wird!
Das dürfte der Händler erfunden haben. Zumal er nich rausfindenden kann, wann das Auto auf ein Schiff kommt.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: Wartezimmer Ioniq5

KO64
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 31. Okt 2019, 18:11
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Huhu 😊 ich bin dann mal raus, hab gestern abgeholt.
Uniq AWD 19“ Cyber Grey.
Mei was ein Upgrade zum Kona, und der war schon was feines … Klasse.
Hoffe, eure kommen schnell. Das warten lohnt sich auf jeden Fall 😎

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Gratuliere! Ich hatte vorher auch den Kona, der größere Kofferraum (und vieles mehr) ist jetzt schon ein Traum ;)
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Wartezimmer Ioniq5

JGF
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Fr 20. Aug 2021, 22:40
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
800Volt in Gold hat geschrieben:
G854E hat geschrieben:
Also mein Händler konnte mir mitteilen dass das Fahrzeug am 17.11. gebaut und am 18.11. auf dem Schiff ist. Bestellt am 22.05.
Soll 20.01. bei ihm sein, da hat er aber ein Fragezeichen dran gemacht.
Das ist unwahrscheinlich bis ausgeschlossen, dass das Auto einen Tag nachdem es gebaut wurde verschifft wird!
Das dürfte der Händler erfunden haben. Zumal er nich rausfindenden kann, wann das Auto auf ein Schiff kommt.
Das ist falsch. Es gab hier bereits Personen, deren Autos sogar noch am Tag der Produktion verschifft wurden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag