Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • axl59
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:22
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ale hat geschrieben: Ja, meiner soll Mitte bis Ende Januar kommen. Fin habe ich Mitte November bekommen. Herstellung war 2.11.
Bestellt Ende Juni RW LR mit Effizienz Paket.
Schaun wir mal ob es so klappt.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Ich habe am 18.06. bestellt - RWD LR mit Uniq und Auto ist gem Händler noch nicht gebaut...warum das weiß er nicht und Kontakt nach Korea gäbe es nicht... Die Aussage Lieferung in 01.22 ist damit nicht zu halten und ich überlege mein Abo Kona zu verlängern und dann Rücktritt vom Kauf...keine Ahnung. Frage mich nur, warum dein Auto später bestellt schon vor 5 Wochen gebaut wurde...?

Status Process Estimated Date Actual Date
Ende Produktion 10/12/2021
Abfahrt Schiff/LKW Werk 15/12/2021
Ankunft PDI-Center 29/01/2022
Abfahrt LKW PDI 08/02/2022
Ankunft Händler 18/02/2022
Ioniq 5 AWD in schwarz, LR Uniq
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

digaus
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Di 30. Nov 2021, 22:38
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
@axl59

Liegt vllt an den elektronischen Türgriffen? Die gibt's nur im Uniq Paket und aktuell Mangelware.

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • axl59
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:22
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
@digaus - dann vielleicht doch n Tesla, da fehlen nur die USB Buchsen...Trauerspiel...
Ioniq 5 AWD in schwarz, LR Uniq

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Ich habe meinen mitte Mai bestellt, kleiner Akku mit Dynamiq und LED Paket, sollte ursprünglich mitte November geliefert werden. Letzte Aussage vom Händler war bestimmt im Januar, es gibt aber keine FIN oder ein genaues Lieferdatum, einfach nichts :x
axl59 hat geschrieben:
Ale hat geschrieben: Ja, meiner soll Mitte bis Ende Januar kommen. Fin habe ich Mitte November bekommen. Herstellung war 2.11.
Bestellt Ende Juni RW LR mit Effizienz Paket.
Schaun wir mal ob es so klappt.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Ich habe am 18.06. bestellt - RWD LR mit Uniq und Auto ist gem Händler noch nicht gebaut...warum das weiß er nicht und Kontakt nach Korea gäbe es nicht... Die Aussage Lieferung in 01.22 ist damit nicht zu halten und ich überlege mein Abo Kona zu verlängern und dann Rücktritt vom Kauf...keine Ahnung. Frage mich nur, warum dein Auto später bestellt schon vor 5 Wochen gebaut wurde...?

Status Process Estimated Date Actual Date
Ende Produktion 10/12/2021
Abfahrt Schiff/LKW Werk 15/12/2021
Ankunft PDI-Center 29/01/2022
Abfahrt LKW PDI 08/02/2022
Ankunft Händler 18/02/2022
IONIQ 5 Atlas White, Uniq-Paket (Dark Teal, Green/Grey) 58kw/170PS ECO - Reku 3, 19" mit Conti GJR, AHK
12,2 KW/P PV-Anlage mit 10 KW/h Akku

Re: Wartezimmer Ioniq5

Ale
  • Beiträge: 52
  • Registriert: So 20. Jun 2021, 11:40
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Mein mir war es das Basispaket. Aber vielleicht sind Eure doch auch schon gebaut?
Ich glaube es auf jeden Fall erst wenn er da ist.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen, seit gestern (10.12.2021) wartender auf einen "5er". Leider liegt die Lieferzeit aktuell im Juli 2022. Das wird noch eine lange Zeit. Kekse liegen bereit ;-)
Ioniq 5 in Digital Teal mit dunkler Innenausstattung - die ersten 20.000 haben schon einmal Spaß gemacht.

Re: Wartezimmer Ioniq5

Smiljan
  • Beiträge: 1101
  • Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:10
  • Wohnort: Erfurt
  • Hat sich bedankt: 1100 Mal
  • Danke erhalten: 355 Mal
read
@BOH-IONIQ, in deiner Ausstattung gibt es aber mehr als genung bei diversen Internetplatformen als Neuwagen und sofort verfügbar.

Wer meint, dass er bei Bestellungen große Nachlässe heraushandelt, der möge mir bitte den Nachweis erbringen, aber bitte keine "Traum %" auf "Traumpreise".
Grüsse von Smiljan

IONIQ 5 DYNAMIQ, LED-Paket, Wärmepumpe, RWD LR, Digital Teal Green,12 V-Akku mit 40 Ah, EZ 07/2021
LR = Low Range = geringe Reichweite ( https://www.linguee.de/englisch-deutsch ... range.html )

Re: Wartezimmer Ioniq5

cellardoor
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Do 14. Mai 2020, 11:00
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
So, gestern ENDLICH bestellt, Liefertermin August 22.
Ioniq 5, RWD, 72,6 kWh, Galactic Grey, UNIQ Leder Schwarz, Panoramadach
Wo sind die Kekse?
IONIQ 5 LR RWD Uniq Panorama Galactic Grey 19" bestellt am 10.12.21 seit Oktober 2022 glückliche IONIQ 5 Fahrerin :)

Re: Wartezimmer Ioniq5

BEVeragist
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Mo 20. Sep 2021, 13:33
  • Wohnort: Miesbach, Bayern
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Ich spendiere noch eine letzte Runde, bevor ich kommende Woche hoffentlich hier raus bin (nix für ungut :-))
Hyundai IONIQ 5 LR 72,6 kWh RWD Techniq Atlas White 19" HMD04EV seit 18.12.2021

Re: Wartezimmer Ioniq5

cellardoor
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Do 14. Mai 2020, 11:00
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Smiljan hat geschrieben: @BOH-IONIQ, in deiner Ausstattung gibt es aber mehr als genung bei diversen Internetplatformen als Neuwagen und sofort verfügbar.

Wer meint, dass er bei Bestellungen große Nachlässe heraushandelt, der möge mir bitte den Nachweis erbringen, aber bitte keine "Traum %" auf "Traumpreise".
Es gibt doch echt gute Rabatte, einfach die Preise von APL oder pkw-rabatt als Verhandlungsgrundlage nehmen. Ich lag am Ende nochmal etwas darunter, bei einem großen Hyundai Händler, dafür nehme ich aber auch 300km Anfahrt bei der Abholung in Kauf.
Die Angebote bei carwow sind auch nicht schlecht, wenn man nicht soweit fahren möchte. Ich wollte am Anfang nur Basis mit Effizienz Paket bestellen und bin jetzt bei UNIQ gelandet, weil die Rabatte viel besser waren als ich erwartet hatte.
Zuletzt geändert von cellardoor am Sa 11. Dez 2021, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
IONIQ 5 LR RWD Uniq Panorama Galactic Grey 19" bestellt am 10.12.21 seit Oktober 2022 glückliche IONIQ 5 Fahrerin :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag