Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

frank_gayer
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Es gibt ja auch Lieferengpässe bei Waren / Teilen durch fehlen von Schiffen / Containern. Hier ist sicher der Grund zu suchen
Anzeige

read
Ist das nicht herrlich?

Ich meine wenn sich erwachsene (?) Männer wie kleine Kinder auf ein Auto freuen!? :D

Da wird das Geburtsdatum rausgefunden, der Dampfer mit dem der Transport stattfindet (vielleicht) verfolgt, der Händler nur in Ausnahmesituationen angerufen, (man(n) will ja nicht aufdringlich sein) mit ganz nebensächlichen Fragen gequält nur um vielleicht einen Hinweis zu erhaschen wo denn nun der Wagen steckt, wann er denn nun da ist...
Am liebsten würde man in Bremerhafen mit Nummernschildern in der Hand am Kai warten und die Kiste selber aus dem Dampfer fahren! Oder warum nicht gleich ein Roadtrip von Korea nach Hause? :lol:
Wie ein Kind das sich ein Fahrrad zu Weihnachten wünscht und schon weis es wird eines bekommen, nur nicht was für eines!
Und wie bei einem Kind das Kinderzimmer wird schon der Schlafplatz vorbereitet. So schön mit Wallbox und so.
Bei all dem Trallala der letzten Monate finde ich das sehr erfrischend!
Vielen Dank an alle aufgeregten Kommentare hier. Das zeigt mir das das "Kind im Manne" tatsächlich noch existiert und nicht völlig durch unsere zugegebenermassen verrohte Gesellschaft völlig verdrängt wurde.

An alle anderen, die das Thema völlig Emotionslos betrachten: ihr lernt das auch noch.

grüßle
holgi (der auch noch wartet...)
5.1.2021 eGolf 300 bis 25.11.2022
27.12.2021 - Dez 2024 IONIQ5 uniqe
seit 18.11.2022 IONIQ5 Basis
25.11.2024 - VW Id.4 PRO (2021)
"When you walk away from your vehicle, if you don’t stop and look back at her you’re driving the wrong one."

• Wallbox
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
@holgi5 großartig zusammengefasst :lol: da bin ich dabei :mrgreen:
IONIQ 5 - LR - MY23- AWD - UNIQ+20" - Digital Teal - Pano - Leder schwarz

xJuHux
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
holgi5 hat geschrieben: Ist das nicht herrlich?

Ich meine wenn sich erwachsene (?) Männer wie kleine Kinder auf ein Auto freuen!? :D

Da wird das Geburtsdatum rausgefunden, der Dampfer mit dem der Transport stattfindet (vielleicht) verfolgt, der Händler nur in Ausnahmesituationen angerufen, (man(n) will ja nicht aufdringlich sein) mit ganz nebensächlichen Fragen gequält nur um vielleicht einen Hinweis zu erhaschen wo denn nun der Wagen steckt, wann er denn nun da ist...
Am liebsten würde man in Bremerhafen mit Nummernschildern in der Hand am Kai warten und die Kiste selber aus dem Dampfer fahren! Oder warum nicht gleich ein Roadtrip von Korea nach Hause? :lol:
Wie ein Kind das sich ein Fahrrad zu Weihnachten wünscht und schon weis es wird eines bekommen, nur nicht was für eines!
Und wie bei einem Kind das Kinderzimmer wird schon der Schlafplatz vorbereitet. So schön mit Wallbox und so.
Bei all dem Trallala der letzten Monate finde ich das sehr erfrischend!
Vielen Dank an alle aufgeregten Kommentare hier. Das zeigt mir das das "Kind im Manne" tatsächlich noch existiert und nicht völlig durch unsere zugegebenermassen verrohte Gesellschaft völlig verdrängt wurde.

An alle anderen, die das Thema völlig Emotionslos betrachten: ihr lernt das auch noch.

grüßle
holgi (der auch noch wartet...)
Nicht nur im Manne, wollt ich mal angemerkt haben :-D
IONIQ 5, Uniq, Relax, 19", 72 kWh, AWD

BEVeragist
  • Danke erhalten: 99 Mal
read
Nun, bei so einer Investition kann man sich doch auch mit einer kindlichen Vorfreude belohnen. Man geht schließlich lange genug dafür arbeiten und zumindest mir als Umsteiger vom Verbrenner wohnt da schon eine gewisse Faszination für den Meilenstein inne, den der Wechsel der Antriebsform "in Richtung Zukunft" darstellt.
Hyundai IONIQ 5 LR 72,6 kWh RWD Techniq Atlas White 19" HMD04EV seit 18.12.2021

mtjvc
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Adios Muchachos.
Dateianhänge
Screenshot 2021-12-02 151140.png

gschutz
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Moin, ich geb' mal meinen Senf dazu:

12.07.21 bestellt
17.07.21 AB mit 31.01.22 als unverb. Liefertermin
02.08.21 interner Liefertermin 20.12.21
02.12.21 heißt es jetzt Mitte Februar

mal sehen was es letztendlich wird

read
Glückwunsch, stolz wie Oskar :applaus:
mtjvc hat geschrieben: Adios Muchachos.
IONIQ 5 Atlas White, Uniq-Paket (Dark Teal, Green/Grey) 58kw/170PS ECO - Reku 3, 19" mit Conti GJR, AHK
12,2 KW/P PV-Anlage mit 10 KW/h Akku

read
xJuHux hat geschrieben: Nicht nur im Manne, wollt ich mal angemerkt haben :-D
Na klar!
Es herrscht ja schliesslich Gleichberechtigung!
Mir liegt nur das "Gendern" nicht - genauso wie viele Anglizismen.
Aber selbstvertürlich sind auch die hier anwesenden Damen gemeint sich wie das "Kind in der Frau" zu freuen! :D

... klingt trotzdem komisch, oder? ;)

Find`s eh cool das immer mehr Frauen unter den Autofreaks zu finden sind.

grüßle
holgi
5.1.2021 eGolf 300 bis 25.11.2022
27.12.2021 - Dez 2024 IONIQ5 uniqe
seit 18.11.2022 IONIQ5 Basis
25.11.2024 - VW Id.4 PRO (2021)
"When you walk away from your vehicle, if you don’t stop and look back at her you’re driving the wrong one."

pavlos100
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Das ist meine letzte Nachricht von meine Händler :

"wir haben noch keine FIN und keinen genauen Liefertermin. Das Kfz soll Ende Januar angeliefert werden. Mehr können wir Ihnen auch nicht sagen."

Traurig... Überhaupt kein Info... Mann hat das Gefühl das nur bis zu kauf Kunde war und dann nur lästige Anrufe.
Aber Normalerweise müsste das Auto auf dem Schiff sein oder?
Hyundai ioniq 5, AWD, 72,6KWH, Uniq, cyber Grey.
Bestellt 27 Juli 2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag