Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

Klaus 63
  • Danke erhalten: 509 Mal
read
So ist es bei mir auch
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür
Anzeige

MasterGreen
  • Danke erhalten: 228 Mal
read
Ich habe eine AB, sonst hätte ich nur die verbindliche Bestellung (beidseitig unterschrieben) gehabt. Das reicht juristisch nicht aus.
&charge - Beim Shoppen Ladeguthaben verdienen (10km für dich&mich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=EBAEUW

Klaus 63
  • Danke erhalten: 509 Mal
read
Da werde ich nach dem Urlaub wohl noch mal nachfragen
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

RalphB
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wir haben unseren Anfang November aus dem Händlerzulauf bestellt:
4WD, Long Range, UNIQ-Paket, Atlas White/Black, +Relax
Wie vom Verkäufer zugesagt, können wir ihn am 07.12.2021 frisch zugelassen abholen :D

Harkon
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Mein I5 steht nun seit Donnerstag beim Händler, aber der Fahrzeugbrief ist noch nicht eingetroffen, der wird wie vor 80Jahren per Post! von der Bundesdruckerei! verschickt ... dann muss mein Händler noch mit all den ausgedruckten! Formularen (eVB, Einzugsermächtigung Zoll, Vollmacht, Brief, CoC etc) zur Zulassungsstelle und dort eine Stunde warten bis er aufgerufen wird und ein hochqualifizierter Verwaltungsfachangestellter eine orchestrales Lochungungs-, Abheft- und Aufklebeschauspiel aufführt ... Deutschland 2022.

Mein Händler meint, das dauert noch mindestens eine Woche.

read
Ich dachte, es wäre 2021.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

read
Harkon hat geschrieben: Mein I5 steht nun seit Donnerstag beim Händler, aber der Fahrzeugbrief ist noch nicht eingetroffen, der wird wie vor 80Jahren per Post! von der Bundesdruckerei! verschickt ... dann muss mein Händler noch mit all den ausgedruckten! Formularen (eVB, Einzugsermächtigung Zoll, Vollmacht, Brief, CoC etc) zur Zulassungsstelle und dort eine Stunde warten bis er aufgerufen wird und ein hochqualifizierter Verwaltungsfachangestellter eine orchestrales Lochungungs-, Abheft- und Aufklebeschauspiel aufführt ... Deutschland 2022.

Dein Post sprudelt ja nur so vor positiver Energie 😉. Trink lieber eine Tasse Tee und freu Dich auf den I5, auch wenn es noch eine Woche dauert 😃.
IONIQ 5 AWD LR, SSG

MOtt
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Harkon hat geschrieben: Mein I5 steht nun seit Donnerstag beim Händler, aber der Fahrzeugbrief ist noch nicht eingetroffen, der wird wie vor 80Jahren per Post! von der Bundesdruckerei! verschickt ... dann muss mein Händler noch mit all den ausgedruckten! Formularen (eVB, Einzugsermächtigung Zoll, Vollmacht, Brief, CoC etc) zur Zulassungsstelle und dort eine Stunde warten bis er aufgerufen wird und ein hochqualifizierter Verwaltungsfachangestellter eine orchestrales Lochungungs-, Abheft- und Aufklebeschauspiel aufführt ... Deutschland 2022.

Ich leide auch, meiner steht seit nunmehr 2,5 Wochen beim Händler und Freitag waren die Schilder von der Zulassung noch nicht zurück.

BlueAngel
read

Der Brief wird von der Zulassung ausgedruckt und nicht von der Bundesdruckerei. Wer hat dir denn den Bären aufgebunden? Die COC Papiere bekommst Du vom Händler zum Auto dazu.

read
Der Brief (richtig eigentlich Zulassungsbescheinigung Teil 2) wird auch nicht von der Zulassung ausgedruckt, sondern wird von Hyundai bzw. einer, von Hyundai beauftragten, Firma verschickt. Zur Zulassung muss man den mitbringen. Dort werden dann die persönlichen Daten, auf den das Fahrzeug zugelassen wird, eingetragen.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag