Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

MasterGreen
  • Danke erhalten: 228 Mal
read
Mein Händler hat mir noch einmal eine geplante Auslieferung für 2021 bestätigt. Aber eine VIN würde er erst haben, wenn das Fahrzeug auf dem Hof ist? Finde ich seltsam.
&charge - Beim Shoppen Ladeguthaben verdienen (10km für dich&mich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=EBAEUW
Anzeige

sealpin
read
das ist definitiv falsch. Wenn der Händler will, kann er sich die VIN deutlich früher holen.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

MasterGreen
read
Die Hinhaltetaktik gefällt mir echt gar nicht...die Konditionen sind mega, aber die Abwicklung eine Note 6 bislang...wenn das nicht hinhaut mit der Zulassung in diesem Jahr...
&charge - Beim Shoppen Ladeguthaben verdienen (10km für dich&mich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=EBAEUW

• D-ENNIS
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Meiner steht seit Wochen in Bremerhaven aber es gibt immer noch nichts neues außer von letzter Woche Montag, dass "3 Schrauben fehlen".
Finde es auch echt sehr anstrengend, so langsam sehe ich auch hier Probleme mit der Zulassung dieses Jahr. Hier handelt es sich auch noch um einen P45 (vermutlich ein Nachzügler...)
Hyundai IONIQ 5 Project 45 Atlas White ab 01/2022.
CUPRA Tavascan VZ 4Drive ab 03/2025

Tontaube
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hmm, unter dem Link steht aber nicht, wie man an die Karte kommt. Bei der Anmeldung (habe ich schon gemacht) stand, dass dieKarte mitgeliefert wird. Nach kopletter Anmeldung und nachdem ich das Auto jetzt habe (ohne Karte vom Händler) finde ich keine Möglichkeit mehr, eine Karte anzufordern. Muss ich meinen Account wieder löschen und einen neuen anlegen?

• Wallbox
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
D-ENNIS hat geschrieben: Meiner steht seit Wochen in Bremerhaven aber es gibt immer noch nichts neues außer von letzter Woche Montag, dass "3 Schrauben fehlen".
Finde es auch echt sehr anstrengend, so langsam sehe ich auch hier Probleme mit der Zulassung dieses Jahr. Hier handelt es sich auch noch um einen P45 (vermutlich ein Nachzügler...)
Nach Aussage meines Händlers kann er die Unterlagen für die Zulassung priorisieren, so dass diese ggf. vor dem Fahrzeug ankommen und die Zulassung in 2021 erfolgen kann. Meine Lieferung wurde vom 03.12. auf den 22.12. verschoben und der Händler hat mir die Zusage gegeben, dass die Zulassung noch in 2021 erfolgt....Ob es stimmt weiß ich dann am 31.12. ;)

Wenn Dein Auto seit Wochen in Bremerhaven steht, sollte es möglich sein, den Brief für die Zulassung vorab zu erhalten. Würde da echt mal Druck machen...
IONIQ 5 - LR - MY23- AWD - UNIQ+20" - Digital Teal - Pano - Leder schwarz

IQ500
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Das ist auch seltsam. Mein Händler meinte, er hätte die VIN meines Autos ein paar Tage nach Bestellung erhalten.
Viddek hat geschrieben: Mein Händler hat mir noch einmal eine geplante Auslieferung für 2021 bestätigt. Aber eine VIN würde er erst haben, wenn das Fahrzeug auf dem Hof ist? Finde ich seltsam.

Robs80
  • Danke erhalten: 356 Mal
read
Tontaube hat geschrieben: Hmm, unter dem Link steht aber nicht, wie man an die Karte kommt. Bei der Anmeldung (habe ich schon gemacht) stand, dass dieKarte mitgeliefert wird. Nach kopletter Anmeldung und nachdem ich das Auto jetzt habe (ohne Karte vom Händler) finde ich keine Möglichkeit mehr, eine Karte anzufordern. Muss ich meinen Account wieder löschen und einen neuen anlegen?
Wenn du dich da mit der VIN (FIN) dort anmeldest, dann senden Sie dir eine Karte per Post zu. So war es bei mir.
Ioniq 5 LR RWD, Uniq Paket, Digital Teal, Verbrauch ⌀14,7 kWh/100 km

MasterGreen
read
IQ500 hat geschrieben: Das ist auch seltsam. Mein Händler meinte, er hätte die VIN meines Autos ein paar Tage nach Bestellung erhalten.
Viddek hat geschrieben: Mein Händler hat mir noch einmal eine geplante Auslieferung für 2021 bestätigt. Aber eine VIN würde er erst haben, wenn das Fahrzeug auf dem Hof ist? Finde ich seltsam.
Meiner redet sich da leider raus. Hauptsache es klappt dieses Jahr noch…

JGF
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Mir wird nur 1 Jahr die Ionity-Grundgebühr erlassen (kein P45). Kann ich die Karte auch erst z.B. in einem halben Jahr beantragen? Bzw. läuft die Vergünstigung auch erst ab dann los? Oder ist das an die Erstzulassung gebunden?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag