Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

airone
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
werde morgen nachmittag auch im Ionic 5 sitzen, von Bestellung bis zum liefern 7 Wochen.Werde meinem Niro Ade sagen, 2 1/2 Jahre und 61 000 Km, war schön mit Ihm, dem Händler und der Werkstatt.
Mit Kia Deutschland weniger, null Toleranz bei den Wartungen bezüglich Km und Zeit.
In Köln sagt man, "datt jiddet nitt "
Airone
Anzeige

pax
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,

ich werde meine Bestellung stornieren. Falls jemand Interesse hat einfach bei mir melden. AWD, Uniq, Gravity Gold, Relaxsitze, 20 Zoll. KEIN Pano od. Solar. Auslieferung ist für Anfang November avisiert.

Details zum Händler (Hessen) dann via PN.

Gruß

ulukai
read
So, mein Auto ist seit heute wirklich beim Händler eingetroffen!
Hab Fotos inkl. der FIN bekommen. Jetzt muss nur noch die Zulassung nächste Woche klappen - dann kann ich am übernächsten Wochenende abholen - leider geht es jetzt bei mir nicht mehr vorher.
Ioniq 5 - 72kWh - RWD - Uniq+Relax 19“ - Atlas White

Berchti
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich darf mich nun endlich auch aus dem Wartezimmer abmelden. Haben gestern unseren Neuzugang in LL übernommen und gleich bei einer Fahrt über den Brenner einweihen können.
Bin total begeistert. Fährt sich noch besser als unser Kona - und hat einen echten Wou-Faktor in der Optik und beim Beschleunigen. Das Grinsen im Gesicht meines Sohnes bei der ersten kurzen ‚Vollstrom‘ geben - herrlich. Warten hat sich definitiv gelohnt und freue mich auf viele entspannte Kilometer in unserem I5.
PV 30 KWp Eigenverbrauch
Zoe ZE40 11/2018 bis 08/2021
Kona 64KWh seit 08/2019
Ioniq 5-P45 Digital Teal seit 09/2021

itseasywhenyouknow
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Hallo zusammen,

setze mich auch mal ins Wartezimmer, hoffentlich nicht allzu lange.

Bestellt am 20.08.2021 LR RWD Techniq Atlas White + 20 Zoll + Panorama + Sitzpaket + elektrische Heckklappe + AHK

Liefertermin 09.2021

Auto ist bereits gebaut und soll noch im September 2021 geliefert werden.
itseasywhenyouknowhow
seit 01.10.2021 Ioniq5 LR RWD atlas weiss, 20 Zoll, elektrische Heckklappe, Sitzpaket, Panoramadach, AHK

BlueAngel
read
bei mir auch wieder mal ein Update. Nachdem das Auto vom Bau her schon 6 Wochen verschoben war und am 12.8. gebaut und am 19.8. verschifft werden sollte, war der Status dann 1,5 Wochen später ja dann auf einmal wieder alles rot. Nun ist er angeblich am 28.8. wieder gebaut wurden. Soll nun erst am 7.11. zum Händler.. also wieder 3 Wochen später.... mal sehen, wie oft sich das noch ändert ;-)

NewComer2021
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
So, heute unseren Wagen auf dem Hof des Händlers entdeckt…dürfte dann bald auch soweit sein.

• lecsy
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Bestellung ist raus:
Liefertermin 1.12. (Vorläufer)

RWD 72,6 kWh
Digital Teal
19" Reifen
Dynamiq + Wärmepumpe

Jetzt heißt es 3 Monate geduldig sein und Platz nehmen hier 🥱[emoji23]

Zubehör geklickt:
Kofferraumschale
Velours Matten
Gummimatten
Digitale Parkscheibe
Winterreifen
Reifentaschen

Ioniq vFL 28 kWh

• FM_GE
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
So die Wartezeit geht dem Ende entgegen. :D

Am Mittwochabend habe ich noch mit meinem Verkäufer telefoniert. Da konnte er mir sagen, dass mein Auto für den Transport eingeplant war.
Er ist dann in den wohlverdienten Urlaub gegangen.

Heute Nachmittag bin ich dann einmal auf blauen Dunst bei meinem Händler vorbeigefahren und was soll ich sagen, ziemlich weit hinten auf den 2. Gelände da stand er, mein Ioniq 5, großer Akku, RWD, Uniq, 20" und Fernsehsessel (Relaxpaket). :)

Nun werde ich am Montagvormittag anrufen und erst einmal mit der Vertretung meines Verkäufers reden. Nicht dass das Auto da so stehen bleibt bis mein Verkäufer in 3 Wochen aus dem Urlaub zurück ist. ;) :?

Bestellt am 11.08.2021
Geliefert wahrscheinlich gestern.
IMG_1380a.jpg
IMG_1367.jpg
IMG_1363a.jpg
ID.7 Pro in weiß, innen schwarz, 19", Interieurpaket Plus, Exterieurpaket Plus incl. Panoramadach , AHK, und Wärmepumpe.

• Requiem
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo zusammen,
mehr als nur Happy verlasse ich das Wartezimmer. Heute abgeholt und ein paar Meter gefahren - morgen ein Roadtrip mit der Familie zum ersten gemeinsamen E-Erlebnis :-)

VG
Torsten
Dateianhänge
Ziggy.png
Ioniq 5 - Shooting Star Grey - AWD Long Range - Uniq - Relax - Panoramadach - 19 Zoll
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag