Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

uk73
  • Danke erhalten: 248 Mal
read
Weißt Du, auf welchem Schiff Dein Auto war?
Ionic 5 AWD 72 19", Uniq Paket, Gravity Gold
Anzeige

RenDhark
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Es sollte Asian Captain sein. Der war am 28.07 im Bremerhaven.

uk73
read
...wäre dann aber eine verflucht schnelle Lieferung...;-) Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, müsste wohl ein Schiff vorher gewesen sein.

RenDhark
read
Laut Jürgen war Schiffabfahrt am 10.06, geplannte Ankunft in Bremerhaven war 25.07, Schiff kamm aber etwas später. Am 28.07 hat mir Jürgen dann geschrieben, dass Auto. Im Bremerhaven sei und bereits an Spedition übergeben wurde. Gestern hat er mir geschrieben, dass das Auto gestern abend geliefert wird, heute wird die AHK montiert, morgen bringe ich mein altes Auto nach Landsberg, am Freitag holle ich mein Ioniq 5 ab. Über kurze Lieferzeit freue ich mich sehr. Mir ist es eigentlich egal, auf welchem Schiff es angekommen ist. Mein Urlaub beginnt am Freitag nach der Nachtschicht und pünktlich dazu bekomme ich mein Auto. Besser könnte es nicht laufen. So perfekt organisiert habe ich noch kein Autokauf erlebt.
Zuletzt geändert von RenDhark am Mi 4. Aug 2021, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Farsund
  • Danke erhalten: 396 Mal
read
Erst mal die Kühlmittelpumpe austauschen lassen ;-)

viewtopic.php?f=531&t=70664

RenDhark
read
Farsund, ist die bei deinem defekt gewesen?

Farsund
  • Danke erhalten: 396 Mal
read
Nun, meinen soll ich nächste Woche erst übergeben bekommen. Aber die Hyundaiseite sagt, dass meine Fin betroffen ist :-(

uk73
read
RenDhark hat geschrieben: Laut Jürgen war Schiffabfahrt am 10.06, geplannte Ankunft in Bremerhaven war 25.07, Schiff kamm aber etwas später. Am 28.07 hat mir Jürgen dann geschrieben, dass Auto. Im Bremerhaven sei und bereits an Spedition übergeben wurde. Gestern hat er mir geschrieben, dass das Auto gestern abend geliefert wird, heute wird die AHK montiert, morgen bringe ich mein altes Auto nach Landsberg, am Freitag holle ich mein Ioniq 5 ab. Über kurze Lieferzeit freue ich mich sehr. Mir ist es eigentlich egal, auf welchem Schiff es angekommen ist. Mein Urlaub beginnt am Freitag nach der Nachtschicht und pünktlich dazu bekomme ich mein Auto. Besser könnte es nicht laufen. So perfekt organisiert habe ich noch kein Autokauf erlebt.
Das ist ja irre......😳😳Na dann bin ich doch mal gespannt, ob es bei meinem ähnlich geht, aber das ist wirklich mal flott....unglaublich. Geht also auch anders.

RenDhark
read
Ja ich auch, habe das Auto erst im September erwartet. War gestern schon etwas geschockt. Heute noch zu Bank gegangen und das Geld überwiesen, jetzt noch 2 Nachtschichten durchhalten.

RenDhark
read
Farsund, danke für den Hinweis, habe noch nicht geschaut, meine Fin ist über 13000. Muss ich mal nachschauen, ob ich auch betroffen bin
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag