Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

sb47
  • Beiträge: 412
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Sorry, mein Fehler. Hatte auf die Schnelle die verkehrte Seite der Zeitanzeige abgelesen. Bei Minute 0:40 ist der Türgriff zu sehen. 8-)
Als Gesamtzeit wird mir 7:13 angezeigt.
Anzeige

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

USER_AVATAR
  • luig
  • Beiträge: 966
  • Registriert: Fr 19. Mär 2021, 20:28
  • Hat sich bedankt: 134 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Zum Farbthema, ich hätte die Möglichkeit eine First Edition zu bekommen, allerdings nur mehr in Gravity Gold, Lucid Blue oder Cyber Gray.
Ich hätte nach 2 x Silbergrau bei meinen letzten Autos eigentlich gerne mal was dunkleres gehabt. Matt-Gold sollte aufgrund der Problematik in Waschstrassen usw. eher ausscheiden. Leider hab ich nirgends halbwegs vernünftige Bilder vom Grau oder Blau gefunden. Das Grau ist vermutlich was helleres, könnte aber dennoch gut zum IONIQ 5 passen? Beim Blau bin ich komplett überfordert gibt es im Netz irgendwo brauchbare Bilder vom Blau bzw. Grau??
IONIQ 5 AWD LongRange > Top Line > Digital Teal / Grau > Pano > WP > 19" > 01/2022

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

USER_AVATAR
  • Fischmac
  • Beiträge: 285
  • Registriert: Mo 18. Jan 2021, 15:13
  • Wohnort: Österreich
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
es gibt mittlerweile hunderte Videos auf YT mit allen Farben, auch in freier Wildbahn. Für Dich musst du beantworten, ob dich der Kontrast zu dem Plastikzeugs stört oder nicht. Wenn es Dich stört, kannst Du nur Gold matt oder Cyber gray metallic nehmen. Das wirkt harmonisch zu den Plastikteilen. Wenn Du einen Kontrast wünscht, kannst ja alle übrigen Farben nehmen ;-) (Die "First Edition" würde ich fallen lassen).
I5 Vollversion in Gold mit Glasdach bestellt. LZ: Anfang September (wer´s glaubt...), Marvel R Vollversion vorbestellt, 39,8 kWp PV-Dach (ohne Speicher)

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Schau an, der Konzern kann ja doch „Farbe“ - leider nur bei Kia...

Bild
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

rasse
  • Beiträge: 2333
  • Registriert: Di 12. Dez 2017, 17:26
  • Hat sich bedankt: 594 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Betrifft die Farben:

Beim GT-line & GT, scheint es, nur 5 Farben, zur Auswahl, zu geben.

Gruß

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

USER_AVATAR
  • luig
  • Beiträge: 966
  • Registriert: Fr 19. Mär 2021, 20:28
  • Hat sich bedankt: 134 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Fischmac hat geschrieben: es gibt mittlerweile hunderte Videos auf YT mit allen Farben, auch in freier Wildbahn. Für Dich musst du beantworten, ob dich der Kontrast zu dem Plastikzeugs stört oder nicht. Wenn es Dich stört, kannst Du nur Gold matt oder Cyber gray metallic nehmen. Das wirkt harmonisch zu den Plastikteilen. Wenn Du einen Kontrast wünscht, kannst ja alle übrigen Farben nehmen ;-) (Die "First Edition" würde ich fallen lassen).
Ich hab jetzt mal grau geordert, ein halbes Jahr mag ich nicht warten, also wenn dann First Edition. Bin aber total unsicher weil ich eigentlich was dunkleres wollte. 2 Wochen hab ich ja noch Zeit den Vertrag zu stornieren. Der Großteil der Videos auf YT gibt nicht wirklich was her bezgl. Echtheit der Farben. Ich könnte noch auf blau switchen aber da find ich noch deutlicher weniger im Netz, für einen link wär ich dankbar
IONIQ 5 AWD LongRange > Top Line > Digital Teal / Grau > Pano > WP > 19" > 01/2022

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1663
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
ich hab blau bestellt aber bisher noch kein Fahrzeug "live" in Videos gesehen, das waren nur Renderings. Sollte ich ein Video finden, geb ichs hier rein
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

USER_AVATAR
  • Fischmac
  • Beiträge: 285
  • Registriert: Mo 18. Jan 2021, 15:13
  • Wohnort: Österreich
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
luig hat geschrieben:
Fischmac hat geschrieben: es gibt mittlerweile hunderte Videos auf YT mit allen Farben, auch in freier Wildbahn. Für Dich musst du beantworten, ob dich der Kontrast zu dem Plastikzeugs stört oder nicht. Wenn es Dich stört, kannst Du nur Gold matt oder Cyber gray metallic nehmen. Das wirkt harmonisch zu den Plastikteilen. Wenn Du einen Kontrast wünscht, kannst ja alle übrigen Farben nehmen ;-) (Die "First Edition" würde ich fallen lassen).
Ich hab jetzt mal grau geordert, ein halbes Jahr mag ich nicht warten, also wenn dann First Edition. Bin aber total unsicher weil ich eigentlich was dunkleres wollte. 2 Wochen hab ich ja noch Zeit den Vertrag zu stornieren. Der Großteil der Videos auf YT gibt nicht wirklich was her bezgl. Echtheit der Farben. Ich könnte noch auf blau switchen aber da find ich noch deutlicher weniger im Netz, für einen link wär ich dankbar
Eine bescheidene Frage: Warum die "First Edition"?
I5 Vollversion in Gold mit Glasdach bestellt. LZ: Anfang September (wer´s glaubt...), Marvel R Vollversion vorbestellt, 39,8 kWp PV-Dach (ohne Speicher)

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

USER_AVATAR
  • luig
  • Beiträge: 966
  • Registriert: Fr 19. Mär 2021, 20:28
  • Hat sich bedankt: 134 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Weil ich sowieso Vollausstattung und kein halbes Jahr warten will
IONIQ 5 AWD LongRange > Top Line > Digital Teal / Grau > Pano > WP > 19" > 01/2022

Re: Neun Außenfarben: verfügbare Farbauswahl

ElectricEskimo
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Di 16. Mär 2021, 12:14
  • Hat sich bedankt: 254 Mal
  • Danke erhalten: 157 Mal
read
https://www.youtube.com/watch?v=Xp7RnqBJQiE

das grau in natura. auch schick.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile